Interview mit CHARLOTTE SCHWAB

  • Vielen Dank für das tolle Interview! Die Fotos sind auch super!
    Ich kann sie verstehen, aber ich werde sie sehr vermissen! :(

  • kann ich mich nur anschließen echt cooles Interview und die fotos sind auch sehr schön nur schade das sie aufhört :( :(:(:(

  • Danke für den tollen Bericht! Es ist wirklich schade, dass Charlotte Schwab ausgestiegen ist! Die wird mir sehr dolle fehlen. Ich kann Sie aber auch verstehen, dass Sie sich andere Projekte zuwendet. Aber zum Glück ist sie ja noch beim Duo zu sehen. Ich wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Erfolg.

  • Ich kann sie eigentlich nicht wirklich verstehen! Ich meine warum sollte man bei ALARM FÜR COBRA 11 aufhöhren wollen. Aber schlißlich war es ihre Entscheindung und werde sie respektieren. Danke für die schöne Zeit! ;( ;( ;(

  • Wie lange war sie dabei? Zehn Jahre???? Ob es da so einfach ist, mit anderen Leuten zu spielen und auch nur für einen fILM und dann wieder ein ganz neues Team...sie muss es wissen. Seh mir auf jeden Fall die Folgen mit ihr an.

  • Wie lange war sie dabei? Zehn Jahre???? Ob es da so einfach ist, mit anderen Leuten zu spielen und auch nur für einen fILM und dann wieder ein ganz neues Team...sie muss es wissen. Seh mir auf jeden Fall die Folgen mit ihr an.


    Sie spielte 11 Jahre die Rolle der Anna Engelhardt,

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • oh sorry, 11 Jahre...puh, ganz schön lange. Da sieht man mal wie beliebt Cobra doch ist. Welche Sendung hält sich schon so lange?

  • Ich finde es auch schade das sie geht. Aber wie heißt das Sprichwort neue Besen kehren gut. :D

  • Ich finde auch sehr schade das sie gegangen ist... wünsche ihr aber auch alles alles gute =)




    Cobra 11 ist einfach das BESTE =)




    Ganz liebe Grüße an Alle Cobra 11 Fans :D :P

  • Ich finde auch sehr schade das sie gegangen ist... wünsche ihr aber auch alles alles gute =)





    da kann ich mich nur anschließen

  • oh sorry, 11 Jahre...puh, ganz schön lange. Da sieht man mal wie beliebt Cobra doch ist. Welche Sendung hält sich schon so lange?

    ich bin ein großer fan von alarm für cobra11 und ich bin ganz deiner Meinung . ich habe noch nie eine serie verpasst . ich habe sie alle auf dvd

  • Das interview ist der Hamma. Schön ist, dass Leonard Lansik noch auf dem Foto ist, den ich schon
    aus Wilsberg kenne !!! DANKE :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!