Staffel 10 auf DVD

  • hallo,


    hab auf einer zuverlässigen homepage infos zur staffel 10 gefunden die vorraussichtlich nächstes jahr auf DVD erscheint:

    endlich mal wieder eine DVD mit mehr folgen:)

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Ist denn die komplette Staffel 10, denn wird die nächste Staffel denn bloß 5 Folgen haben.


    Denn sind die Staffeln mit Rene Steinke alle auf DVd erschienen(ich rede nur von Staffel 5-11), mal gucken ob Universum denn die Staffeln mit Christian Oliver herausbringt oder die Staffeln von Team 2.

  • Wie geil ist das denn.


    Sind das Folgen mit René Steinke :?:
    Und wann kommt dieser DVD raus :?:

  • lesen ^^
    ja, alles mit René (s. Ronny)
    und Erscheinungsdatum ist Februar 09 (s. flex)


    LG ;)

  • Wie geil ist das denn.


    Sind das Folgen mit René Steinke :?:
    Und wann kommt dieser DVD raus :?:

    wie cobra girl schon sagt;)
    aber ich werd mal den text da oben übersetzten dann dürfte es keine missverständnisse mehr geben;)

  • Ist denn die komplette Staffel 10, denn wird die nächste Staffel denn bloß 5 Folgen haben.


    Denn sind die Staffeln mit Rene Steinke alle auf DVd erschienen(ich rede nur von Staffel 5-11), mal gucken ob Universum denn die Staffeln mit Christian Oliver herausbringt oder die Staffeln von Team 2.


    Ja, das stimmt. 5 Folgen auf einer Box rausbringen, das können sie nicht machen! Entweder sie packen dann noch die erste Staffel von Team 2 mit drauf :) , oder aber die noch nicht auf DVD erschienenen Folgen "Hochspannung", "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund", denn schließlich können sie die Staffeln auf keinen Fall noch mal rausbringen, denn da gibt es ja alle Folgen (außer die genannten 4) schon auf Vol.2 und 3.


    Bin mal gespannt wie sie das machen, aber jetzt freue ich mich erst mal auf Staffel 9 und dann auf Staffel 10. ;) :)

  • Quote


    Ja, das stimmt. 5 Folgen auf einer Box rausbringen, das können sie nicht machen! Entweder sie packen dann noch die erste Staffel von Team 2 mit drauf


    Das wird auf kein Fall so sein, Team 2 werden 2 Eigenproduktion sein, deine andere Variante könnte ich mir sehr gut vorstelllen und ist auch sinnvoll.

  • Joa... Wenn Team 2 überhaupt auf DVD erscheinen wird. :S
    Die Variante von Dir, Simon, hört sich ganz gut an. :) Das wäre zumindest logisch.
    Alternativ könnte man natürlich die schon erschienenen Folgen abermals auf 'ne DVD packen, aber dann ist natürlich die Verwunderung groß, dass die DVDs mit den schon veröffentlichten Folgen nicht ganz so einen großen Absatz finden...

  • Das ist eine super Nachricht flex.
    Die meisten von den aufgelisteten Folgen, kenne ich ja noch gar nicht 8o .
    Man hab ich wieder was, worauf ich mich freuen kann. :thumbsup:

  • Joa... Wenn Team 2 überhaupt auf DVD erscheinen wird. :S
    Die Variante von Dir, Simon, hört sich ganz gut an. :) Das wäre zumindest logisch.
    Alternativ könnte man natürlich die schon erschienenen Folgen abermals auf 'ne DVD packen, aber dann ist natürlich die Verwunderung groß, dass die DVDs mit den schon veröffentlichten Folgen nicht ganz so einen großen Absatz finden...


    Hi,


    lt. dem Experten werden die Vol. 1-3 nochmals in die normale Veröffentlichung mitaufgenommen!


    DVD Staffel 6 und 7


    Zum Glück ist dieses Mal "nur" die Folge Hetzjagd gekürzt.


    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=26452a(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=Alarm%20für%20Cobra%2011%20-%20Die%20Autobahnpolizei,%20Staffel%206.1


    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=28118(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=Alarm%20für%20Cobra%2011


    Gruß


    dtm_harry

  • Also ich würde mich freuen, wenn Staffel 11 (5 Folgen) zusammen mit dem Team 2-Pilotfilm Countdown auf der Todesbrücke auf eine DVD-Box kommen. Ich habe von Team 2 vielleicht ein paar gesehen, deshalb würde ich mir als "Start" den Piloten auf der DVD finden wollen.


    Danach würde Staffel 12 erscheinen. Ob der Pilotfilm Feuertaufe drauf sein wird, ist fraglich, da dieser bereits auf der Vol. 1 ist. Ich denke aber, dass die anderen Folgen von der 12. Staffel erscheinen werden.


    Dies kann man vergleichen mit dem Pilotfilm Feuertaufe
    Der Pilotfilm Feuertaufe befindet sich auf der Vol. 1, genauso wie der andere Pilotfilm mit Jan. Allerdings keine weiteren Folgen! Bisher sind von den Folgen mit Jan auch nur die beiden Piloten erschienen. :-)


    Und das mein ich jetzt wie mit dem Team 2-Piloten!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich bin mir sicher, dass die das straight durchziehen, und alle Folgen jetzt schön hintereinander veröffentlichen, jetzt "Feuertaufe" auszulassen, wäre ja auch etwas komisch, und, dass die die 4 fehlenden Folgen aus den Staffeln, die auf Vol. 2 und Vol. 3 erschienen sind mit auf die nächste Box draufpacken glaube ich erst, wenn ich es sehe! Man hat sicher nicht grundlos 4 Folgen rausgelassen, da steckte schon immer der Gedanke dahinter das ganze nochmal zu veröffentlichen, und den Fan nochmal abzuzocken, wegen den 4 Folgen.


    Naja, freue mich erst mal auf Staffel 10, auch wenn ich alle Folgen bis auf "Hetzjagd" schon kenne, aber diesen Piloten wollte ich eh schon ewig mal sehen!

  • bin auch mal gespannt ob die folgen mit christian oliver veröffentlicht werden, da außer 4 folgen schon alle bei rtl -now abrufbar sind