Hendrik Duryn

  • er ist ein klasse schauspieler u war mir im team 2 richtig symphatisch. eigntlich schade das es dort keine fortsetzung gibt...

  • Warum eigentlich nicht?
    Kommt mal eine DVD mit den Folgen raus?

  • Quote

    dort keine fortsetzung gibt...
    Warum eigentlich nicht?


    Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.


    Quote

    Kommt mal eine DVD mit den Folgen raus?


    Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.

  • Ne, es sind keine weiteren Folgen geplant, was auch besser ist, die Folgen fande ich gut, aber es hat das Image kaputt gemacht.



    Also offiziel ist noch nichts bekannt darüber.


    In Japan ist bereits der Pilot auf DVD erhältlich und die restlichen Folgen sollen glaube ich 2009 erscheinen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand den ganz gut! Jedoch gab es Folgen mit Team 2, die waren einfach zum Übergeben!

  • Ich fand den ganz gut! Jedoch gab es Folgen mit Team 2, die waren einfach zum Übergeben!


    Joa, Hendrik Duryn war eigentlich ganz gut. Auch so ein bisschen lockerer und unordentlicher wie Herr Förster...ähm Jäger :D . Die Stunts bei Team 2 waren immer ganz ordentlich. Aber die Story war bei manchen Folgen echt so, dass ich mich da dem zweiten Satz von Dusik anschließen kann. :)

  • Hendrik Duryn mag ich voll gerne...in Team 2 sowieso, aber...


    ...eine Szene, die mich seit es sie gibt begeistert: Der Anfang von Highspeed


    Hab mir extra die Staffel 8 DVD gekauft, für die eine Szene xD


    Die is einfach...unbeschreiblich :D


    Ich weiß ich bin verrückt...


    ...naja und Duryn als Klaus Weller mittendrin