Feeds zu "Ein gefährlicher Plan"

  • Ihr bedenkt aber das Tom noch sterben kann denn die Täter sind noch frei also nicht zu früh freuen aber elvira ist ja bekanntlich alles möglich ;)

  • "jubelhüpffreu" TOM LEBT !!!


    Ich wusste doch, dass du es nicht übers Herz bringen würdest, ihn einfach so sterben zu lassen.


    Bist eben doch eine gaaanz Liebe "einendickenschmatzaufellisbackendrück" (ich mein aber die "Backen" im Gesicht, damit keine Missverständinisse auftreten :D :D :D )

    Dem schließ ich mich mal 100 % an. Puh, Tom ist ja jetzt erstmal sicher, aber was ist denn mit Semir???? ?( ?( ?( Wenn ich so bedenke was Du dem Armen schon alles angetan hast. :D

    Ihr bedenkt aber das Tom noch sterben kann denn die Täter sind noch frei also nicht zu früh freuen aber elvira ist ja bekanntlich alles möglich ;)

    Jap, das Stimmt, wer weiß was dem Guten in seinem Urlaub alles so passiert und wie weitreichend Markus Beziehungen sind... Ohohoho

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hm, irgendwie sind wohl alle in die Ferien verschwunden? :huh: :?:


    Also, Semir lernt das auch nicht mehr oder? Immer diese Alleingänge und dann auch noch mit anderen schimpfen wenn sie es genau so machen. Tz.


    Bekommen wir denn noch ein Stückchen heute? *ganz lieb schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • :) Danke für den letzten Teil. :thumbup:

    Zitat

    nun müsst ihr warten bis ich die nächste fertig habe.

    Ui, und wie lange wird das dauern? *Elli bange anschaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • "Ende" - wie ich diese 4 Buchstaben hasse ......das bedeutet immer,dass wieder mal eine super story zu Ende ist, und das ist nicht gut, nein gar nicht gut.


    Obwohl.....wenn ichs mir recht überlege, ist das in diesem Fall nicht allzu schlim, weil die story von Elli ist, und Elli bekanntermaßen ratzfatz nachlegt...freu mich schon drauf! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!