Katja Woywood: "War ich gut?" 4.10.

  • Hallo,


    eben habe ich entdeckt, dass Katja Woywood am 4.10. um 20.15 Uhr auf Pro7 in "War ich gut?" zu sehen ist. :)


    Inhalt:


    Adam liebt Nina. Er denkt, sie haben die perfekte Beziehung - bis er durch einen blöden Zufall herausbekommt, dass seine Freundin schon mal den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht hat. Seine Welt bricht zusammen, und er holt sich Rat bei seinen besten Freunden Ulf, Stefan und Karl. Karl kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ihm mit Sicherheit noch kein Häschen etwas vorgehoppelt hat. Trotzdem unterstützt er seine Freunde auf der Jagd nach dem echten Orgasmus... (- 22.15 Uhr)


    Cast:
    Marco Girnth, Ina Paule Klink, Jan Sosniok, Dominic Boeer, Moritz Lindbergh, Yvonne Schönherr, Katja Woywood, Sonya Kraus.


    Urteil von Prisma:


    Sehenswert




    Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen…1004&sid=2007_war_ich_gut

  • Oh, das Thema hatte ich ja ganz überlesen, also danke erstmal für die Info, Eggi! :)


    Ich glaub wenn ich heute Abend nix besseres zu tun hab, schau ich mal in den Film rein! ;)


    Marco Girnth, der wie Schwertspitze schon geschrieben hat, auch mitspielt, hat übrigens auch schon mal bei Cobra 11 mitgespielt und zwar in der Folge "Schuld und Sühne". :)

  • stimmt! das war doch der hauptkommissar vom zoll oder :?:

    Genau! Der hat ne gute Rolle gespielt! Ich finde er hätte auch gut gepasst als Semirs neuer Partner, aber jetzt haben wir ja Tom Beck und das ist auch gut so!

  • danke für die bestätigung:D
    dann hab ich mich doch noch richtig erinnern können..


    und jetzt fällt mir ein wo ich ihn noch gesehen hab: im action concept movie "Abrund: Eine Stadt stürzt ein"


    und nochmal zum film "War ich gut?"...hab hier noch was gelesen..
    laut tvtoday soll der film nicht so toll sein:
    http://www.tvtoday.de/program2…mat=detail&sid=1025398397
    aber ich schau trotzdem mal rein, falls "wetten dass" heute nicht ganz so toll wird:D

  • Laut Quotenmeter auch nur 8,1% bei den Werberelevanten... :S