Action Concept: "Der Superbulle und die Halbstarken"

  • Schönen guten Abend,
    ich habe eben bei RTL NOW entdeckt, dass man den Film "Der Superbulle und die Halbstarken" sehen kann.
    In dem Film mit Ralf Möller hatte ja auch Action Concept "die Finger mit im Spiel"... :thumbsup:


    Hier der Inhalt:
    'Gladiator'-Hüne Ralf Moeller in einer Thrillerkomödie: Als Polizist ärgert er sich in Portugal mit Killern und schwer erziehbaren Jugendlichen herum


    Ach du dickes Ei: Da rettet Interpol-Mann Mark Kerner (Ralf Moeller) die russische Autorin Maruschka vor Killern ­ und wird wegen des entstandenen Sachschadens bestraft! Drei Monate lang soll der bullige Bulle sich in Portugal um deutsche Problemkinder kümmern ­ inkognito. Die krassen Teens (u. a. Axel Stein aus 'Feuer, Eis und Dosenbier') merken, dass Mark nichts von Sozial-blabla hält. Genau darum beginnen sie ihm zu ver-trauen. Dann erfährt Mark, dass in Portugal ein neuer Anschlag auf Maruschka geplant ist. Als er zur Rettung eilt, kommt ihm sein neuer Job in die Quere… Trotz albernen Auftakts macht die Actionkomödie Spaß. Das verdankt sie vor allem ihrem schelmischen Hauptdarsteller Ralf Moeller, der sich und die Story nie zu ernst nimmt.


    Cast:


    Axel Stein (Kamikaze)
    Özgür Özata (Ömer)
    Alexander Strobele (Stroppak)
    Nikolaus Benda (Nicolas)
    Franziska Troegner (Maruschka)
    Birge Schade (Vera)
    Birthe Wolter (Isabelle)
    Ralf Moeller (Mark Kerner)

    Quelle: http://www.cinema.de/kino/film…791,ApplicationMovie.html


    Hier der Link zu der RTL NOW-Seite: http://rtl-now.rtl.de/superbulle.php
    Viel Spaß! :)

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • danke für die info!


    hab mir gerade den anfang angschaut..scheint ja recht lustig zu sein..:D


    den film werd ich auf jeden fall später ganz anschauen:D

  • Vielen Dank für die Info, Schwertspitze, ich hatte am Samstag zu der Zeit wo der Film lief, zufällig reingezappt und ich hab ihn gleich ganz aufgenommen. Ich wusste jedoch gar nicht dass der Film von AC war, jedoch versteh ich das voll und ganz, denn die Action: :thumbsup: :thumbup: und die Schauspieler kennen wir auch aus AC- Produktionen!

  • cool danke für die info und den link.
    den werde ich mir auf alle fälle mal anschauen:)

  • Ich habe mir gestern mal den Film reingezogen...
    Ganz lustig, das Ganze... :D Auch die Actionszenen sind ganz ok.

  • Ich habe mir gestern mal den Film reingezogen...
    Ganz lustig, das Ganze... :D Auch die Actionszenen sind ganz ok.


    Die letzte Actionszene mit dem Heli wurde am Computer gemacht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Joa, da wurde ziemlich "gepfuscht"... :D
    Sah auch fast so aus, als hätte das Schiff sich bei der Explosion woanders befunden als in dem tiefen Wasser... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!