Frage zum Spiel Cobra 11 (PC 1.Teil)

  • Und zwar habe ich das Spiel vor kurzem geschenkt bekommen und dort steht in der Anleitung
    "Hier können Sie die aus dem Internet geladenen Missionen auswählen.
    Dazu müssen Sie folgendermaßen vorgehen:
    Im Internet finden sie unter http://www.rtl.de/games neue Missionen.
    Diese müssen via Browser gedownloaded werden und nach
    c:\programme\rtl playtainment\alarm für cobra 11\m_internet
    kopiert werden. Danach finden Sie die neuen Missionen unter
    diesem Menüpunkt im Spiel."


    Das wollte ich nun tun ,doch leider kann ich das dort nirgendwo finden! Außerdem habe ich im Internet gelesen , dass dort auch steht, wie man Missionen selbst erstellen kann.


    Bitte um eure Hilfe!

  • Die Adresse existiert meines Wissens nach nicht mehr. RTL Games findet man hier.


    Aber ich vermute, dass es schon zu lange her ist, dass das Spiel erschienen ist :S und Du deshalb von offizieller Seite da nicht mehr viel erfahren kannst.

  • Das kann sein... Man, war das eine schlechte Grafik zu der Zeit... wenn man sich im Gegensatz dazu den heutigen "Burning Wheels"-Standard ansieht..

  • Wenn wir schon mal bei den alten PC- Spielen sind:


    Ich hab da noch ne Frage und zwar weiß jemand ob diese Making-off Videos die auf diesen Spielen von 1997- 2003 oder so, die gleichen sind die man auch bei youtube, myvideo oder so findet, oder findet man diese Videos nirgendwo im Internet?