[E183] Meinungen zu "Schattenmann"

  • Zitat

    Naja, der feine Herr Bohm hat sich ja revanchiert... Da sind sie ja so wieder quitt. :)


    Ne ich meine wo der Mörder Ben mit der Eisenstange (oder was das was) verprügelt hat, der hat ja richtig raufgeschlagen, normalerweise müsste er höllische Schmerzen haben.

  • Das ganz Tv ist ein fake........ wenn einer ne andere Meinung ist...kann mir ja gerne mal einer ne Serie/Film sagen wo es nicht der Fall ist.

    besser könnts ich nicht sagen...
    aber das hat mich nicht so gestört an der folge..


    ich fands noch ganz lustig wo ben dem Berta Otto Heinrich Marta eine in die fresse gegeben hat und die polizisten stehen einfach daneben und schauen zu:D

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Zitat


    ich fands noch ganz lustig wo ben dem Berta Otto Heinrich Marta eine in die fresse gegeben hat und die polizisten stehen einfach daneben und schauen zu:D


    Mal ne andere Frage, wo Bohm Tom paars Maul gehauen hat und ihn denn festgenommen hat, ne, wieso darf ein Bulle der genauso eingestuft ist wie Ben ein festnehmen, ohne Anlass?

  • ne der war auch son kommissar wie ben...obwohl lka oder bka zu dem *** auch gut gepasst hätte..es ist ja oft so das l/bka-ler solche arroganten kotzbrocken sind:D


    ich schätze er durfte ben festnehmen weil er sehr wohl einen anlass hatte:
    ben stand ja im verdacht die anwältin umgebracht zu haben...und ben ist ja dann auch nicht zu dem 2 uhr termin (ich weiß nicht mehr genau was das für ein termin war) gekommen...
    aber das bohm ben geschlagen hat war mehr als überflüssig!

  • Zitat

    ben stand ja im verdacht die anwältin umgebracht zu haben...und ben ist ja dann auch nicht zu dem 2 uhr termin (ich weiß nicht mehr genau was das für ein termin war) gekommen...


    Denn hätte Bohm, Tom ein schreiben zeigen müssen, das er das darf

  • mir hat die folge echt gut gefallen..viel action und emotionen
    auch wenn ich anfangs etwas verwirrt war, wer jetzt wen kennt, weil ja ben und die anwältin ja zuerst öffentlich so getan haben, als ob sie sich nicht kennen...und in der vorschau hat man ja schon auf dem foto gesehen, dass sie zusammen sind..aber das hat sich ja dann auch geklärt :)
    das tom das lied selbst gesungen war auch sehr schön...der mann hat ne tolle stimme
    ..aber ben hat mir leid getan :(


    bin jetzt echt mal gespannt wie sich das zwischen ben und semir noch entwickeln...sind ja eigentlich schon e in super team!

  • Also ich fand die Folge auch richtig schön! Sie war sehr gefühlvoll, hatte eine interessante Story und auch an Action und Stunts fehlte es nicht. Natürlich hatten die Beiden auch wieder tolle Sprüche parat! Diese Folge hatte einfach alles was eine tolle Folge braucht! ;)

  • hey alle zusammen.
    also ich fand die folge war der hamma ich kann da Franzi nur zustimmen da stimmte einfach alles sie war einfach richtig große klasse :D

  • Denn hätte Bohm, Tom ein schreiben zeigen müssen, das er das darf


    :sleeping::sleeping:
    Man kanns mit dem ganzen zermürben und aus jeder Mücke einen Elefanten machen, auch echt übertreiben!!
    Des nervt langsam, belass es doch einfach mal.....echt, wie son kleines Kindergartenkind: Ähh, man hätte aber, und ähhh, so dürfte des nich sein....

  • :sleeping::sleeping:
    Man kanns mit dem ganzen zermürben und aus jeder Mücke einen Elefanten machen, auch echt übertreiben!!
    Des nervt langsam, belass es doch einfach mal.....echt, wie son kleines Kindergartenkind: Ähh, man hätte aber, und ähhh, so dürfte des nich sein....


    :D ich mache aus dem elefanten jetzt eine giraffe.


    tom hätte, nachdem er bohm eine reingehauen hat, beurlaubt werden müssen. sprich: er hätte an dem fall gar nicht arbeiten dürfen, zumal er als verdächtiger gilt. hätte auch in u-haft sitzen können. so punkt. :D :D :D
    hätte wenn und aber.. am anfang bei der explosion und dem überschlag, müssten beide auf der intensivstation liegen oder bei tom und chris im friedhof. sprich: die folge hätte gar nicht gesendet werden können.


    so wer meine ironie findet, darf sie markieren :P

  • Tja, was soll ich gazu noch sagen, die Folge war einfach der Hammer. Es hat wirklich alles gestimmt: Action, Humor, Spannung...
    All in all: Geile Folge, freu mich schon auf die nächste :D

  • Die Folge war einfach der absolute Hammer. Für mich gehört sie zu einer der Besten Folgen überhaupt. Der Anfangsstunt war klasse gemacht. Vorallen nachher Bens Frisur und die erste Frage nach seinen Handy. :D Besonders witzig war natürlich, dass man die beiden KTU Fachleute Crashtime spielen lässt. :) Auch finde ich es sehr schön, dass wieder mehr Schlägereien und Verfolgungen zu Fuß sind. Nur Autostunts wird auf dauer langweilig.
    In der Bahnhofsszene haben sie allerdings auch einiges zusammengeschnitten. Aber dennoch war ich doch sehr oft zusehen, wie einige anderen Komparsen auch. ;)
    Ein großes Lob geht allerdings auch an Tom Beck wie er die sehr emotionalen Szenen gespielt hat. Vorallen hat es aber auch toll in die ganze Folge gepasst. Eine gute Mischung aus allem.
    So kann es einfach nur weitergehen! :thumbup:

  • auch super cool der Spruch der beiden Jamaikaner 8)


    You stoned men ??? :P :P


    Und dann einen Joint anmachen und Semir ?


    hey Hey was macht ihr da ? ist das ein Joint ?? weg damit aus dem Fenster :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!