"Alarm für Cobra 11 " Wiederholungen ab dem 06.11.2008

  • Es dürfte euch freuen, dass es am
    06.11.2008 mit Wiederholungen weitergeht.
    Und zwar:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei : Comeback



    Eine anonyme Bombendrohung geht bei einem Paketdienst ein. Der Täter ist der tot geglaubte Bombenleger Gernod Soldan. Der Einzige, der sein Gesicht kennt, ist Ex-Autobahnkollege Tom Kranich. Er ist gerade in der Stadt, weil er nach seiner Beurlaubung die Austrittserklärung unterschreiben möchte. Als Semir Gerkhan ihn um Unterstützung bittet, kann er nicht anders, als seinem besten Freund zu helfen...



    Eine Bombendrohung geht bei der Autobahnpolizei ein, in der die Explosion eines Paketdienstwagens angekündigt wird. Semir schafft es nicht mehr rechtzeitig zum Tatort, und so explodiert der Transporter vor seine Augen. Die Fahrerin ist sofort tot. Semir ist zutiefst deprimiert, das Leben der Fahrerin nicht gerettet zu haben, und deshalb kündigt er seiner Chefin Engelhardt an, dass er nach Beendigung dieses Auftrags mit dem Job als Autobahnpolizist aufhören will. Wenig später stellt der Attentäter seine Forderung: In weniger als drei Stunden sollen ihm Rohdiamanten im Wert von mehreren Millionen Euro übergeben werden - ansonsten wird weitergetötet. Bald stellt sich heraus, dass der Erpresser der Polizei als "Mr. Black" bereits bekannt ist, nach einer Explosion jedoch für tot gehalten wurde. Der Einzige, der ihn jemals gesehen hat, ist Tom Kranich. Als Semir seinen Ex-Kollegen um Unterstützung bittet, kann Tom nicht anders, als seinem besten Freund zu helfen. Doch zunächst spitzt sich die Lage weiter zu, denn als sich die Übergabe der Diamanten aufgrund unglücklicher Umstände verzögert, explodiert ein weiterer Paketwagen, und einige Stadtviertel werden von der Stromversorgung abgeschnitten. Allerdings konnte unterdessen der Name des unbekannten Täters ermittelt werden: Es handelt sich um Gernod Soldan. Endlich treffen dann auch die Diamanten ein, und Soldan meldet sich telefonisch. Tom soll ihm die Edelsteine persönlich übergeben. Als Semir seinem Freund auf dessen gefährlicher Mission zu folgen versucht, bleibt Soldan dies nicht verborgen, und die Übergabe scheitert. Nun droht der Gangster mit drastischen Konsequenzen: In einer Stunde werden Hunderte von Menschen sterben. Für die Cops beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit...


    Soweit geplant. Kann natürlich jederzeit noch geändert werden

  • Das ist die Folge die jeder auf DVD hat


    woher kannst du das sagen? sitzt du bei den leuten im regal?
    ich kenne schon 3 leute, die diese folge nicht auf dvd haben.


    und wie ich gelesen haben wurdest du auch bereits mehrfach darauf hingewiesen, dich mit dieser unkreativen art antworten zu verfassen zurückzuhalten!
    also tu dies bitte auch.

  • jeder hat die dvd auch nicht... ich zb nicht und deswegen freut es mich das "comeback" nach der neuen staffel kommt und nicht andere folgen die ich kenne.


    danke für die info stephanie!:)
    ps: jetzt dürftest du 4 leute kennen die die dvd nicht im regal haben:D

  • Bleibt zuhoffen das sie die Folge "Der Rennstall" nun endlich auch wiederholen, diese wurde wohl damals vergessen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke das geht jetzt darum das Rtl mit den Rene Steinke
    wiederholungen seine Quoten Retten wil wegen der Telenovela die ja
    gleichzeitig von ihm läuft. ;)
    Ich
    finds aber schön das sie wiederholt werden so haben dazugekommene Fans
    die Möglichkeit die auch nochmal zusehen. Gibt ja welche die durch Tom
    Beck dazukammen und wissen wollte wer davor war oder so.
    Habe damals auch Angefangen nach Mark Keller zu googlen wegen Ausstieg und wer das war usw. :)

  • RTL wiederholt Comeback...also erstmal danke für die Info, aber ich weiß nicht was ich davon genau halten soll... Für einen Gelegenheitszuschauer ist das doch das reinste Durcheinander.


    Der denkt sich:
    1. Wie??, Ben war doch neu und jetzt schon wieder ein neuer??? Oder er denkt:
    2. Der ist doch tot, wie kann der jetzt sein Comeback feiern?? (der jenige weiß eben nicht, dass Comeback schon älter ist als "Auf Leben und Tod"!! :S )


    Das ganze kann für einige Verwirrung bei Zuschauern sorgen, die sich nicht so auskennen wie wir hier, und es sieht so aus, dass es noch mehr Partnerwechsel gibt, als es tatsächlich sind... Aber was solls...die Hauptsache ist dann eben, dass die Quoten stimmen und ich hoffe dann eben auch, dass "Feueralarm" wiederholt wird. Diese Folge kenne ich nämlich noch nicht... :S ;)

  • also ich finde es klasse, dass die folgen wiederholt werden.
    obwohl ich sie auf dvd habe, finde ich es nicht schlecht, sie nochmal im fdrnsehn zu schauen.
    danke für die info

  • Danke für die Info. :!:
    Die Folgen mit Tom cool :D , auch wenn ich die Folge auf DVD habe,
    ich sehe sie mir gerne im TV nochmal an :thumbup: , weil TV und DVD sind zwei verschiedene paar Schuhe. :P

  • RTL wiederholt Comeback...also erstmal danke für die Info, aber ich weiß nicht was ich davon genau halten soll... Für einen Gelegenheitszuschauer ist das doch das reinste Durcheinander.


    Der denkt sich:
    1. Wie??, Ben war doch neu und jetzt schon wieder ein neuer??? Oder er denkt:
    2. Der ist doch tot, wie kann der jetzt sein Comeback feiern?? (der jenige weiß eben nicht, dass Comeback schon älter ist als "Auf Leben und Tod"!! :S )


    Das ganze kann für einige Verwirrung bei Zuschauern sorgen, die sich nicht so auskennen wie wir hier, und es sieht so aus, dass es noch mehr Partnerwechsel gibt, als es tatsächlich sind... Aber was solls...die Hauptsache ist dann eben, dass die Quoten stimmen und ich hoffe dann eben auch, dass "Feueralarm" wiederholt wird. Diese Folge kenne ich nämlich noch nicht... :S ;)


    Da stimme ich Dir vollends zu. :thumbup:


    Ansonsten auch von mir ein Dankeschön für die Info, Stephanie. :)

  • Genauso ist es.
    Es wird er für Tot erklärt bzw ist tod und dann aufeinmal kommt er wieder ins Team. es ist für neulinge einfach nur ein wirwar durcheinander.
    Ich finde es als Fan schön wenn die Folgen wiederholt werden von Rene Steinke

  • ich habe leider keine DVDs , und ich freue mich das alles wiederholt wird :D


    danle steffi für die info *knutscha*

  • ich habe auch noch nix auf dvd :( ich hab immer nur von dem comeback gelesn, und freue mich jetzt wahsinnig drauf, dass die folge kommt *freu*
    tom kranich ist einer meiner lieblingspartner ;)

  • Danke für dir Info.


    Die habe ich auf DVD und kann mir dann auch ohne Werbeunterbrechung ansehen.
    Aber für die, die DVD nicht haben ist es natürlich eine schöne Sache.

  • Bin mal gespann wie das mit dem Pilot "Für immer und ewig" machen werden den der zählt noch zu Christian Oliver.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Bin mal gespann wie das mit dem Pilot "Für immer und ewig" machen werden den der zählt noch zu Christian Oliver.


    Wie sollen wir das jetzt verstehen?

  • cool freue mich schon auf die Folge habe sie zwar auch auf dvd aber ich finde diese folge einfach nur geil * :) freu*

  • Wie sollen wir das jetzt verstehen?


    Das ist die einzigste Folge die sie noch nicht mit ihm wiederholt haben, sie hätten ja den Pilot am 6.11.08 senden können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Das ist die einzigste Folge die sie noch nicht mit ihm wiederholt haben, sie hätten ja den Pilot am 6.11.08 senden können.


    Aso, so meinst du das, naja RTL hat die freie Wahl