Was ist mit Harmut??

  • Wieos sieht man eigentlich Harmut (Niels Kurvin) in den ersten 3 folgen nicht?
    Hat er aufgehört?


    In der zweite folge wird er zwar erwähnt aber nicht gezeigt..
    Weis da jemand was drüber?


    MFG

  • Zitat

    Echt? Super, aber woher weist du das?


    weil ich die folge schon kenne


    Zitat

    & wieso war er in den ersten folgen nicht dabei?



    Er ist bloß Nebendarsteller, das heißt, er muss nicht bei jeder Folge dabei sein.

  • Zitat

    Ja wie?
    Warum kennst du die folge schon, des geht doch gar net...



    Genau, für 1€ kannst dir die Folge schon anschauen.

  • Er hat sich die Folge auf RTL-Now gekauft und angesehen... das ist für Leute die nicht abwarten können bis sie im Fernsehen kommt.


    @ Ronny Eine Bitte aber... verrate den Inhalt nicht, denn es gibt noch die, die warten wollen bis Donnerstag. Und komm nicht mit dem Spruch "das müssen die ja nicht lesen"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    @ Ronny Eine Bitte aber... verrate den Inhalt nicht, denn es gibt noch die, die warten wollen bis Donnerstag. Und komm nicht mit dem Spruch "das müssen die ja nicht lesen"


    Ich kenne die Regeln, ich hab doch garnichts angedeutet, ausser das Hartmut dabei ist.,

  • Ich kenne die Regeln, ich hab doch garnichts angedeutet, ausser das Hartmut dabei ist.,


    War lediglich eine Bitte.... mehr nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hm ich glaube das ich irgendwo mal ein bild von der neuen staffel gesehen hab wo hartmut mit drauf ist...weiß aber leider nicht mehr wo

  • Bin ja wirklich erleichtert zu hören das Hartmud wieder mit von der Partie sein wird! 8o
    Ohne ihn fehlt einfach was!

  • Er hat sich die Folge auf RTL-Now gekauft und angesehen... das ist für Leute die nicht abwarten können bis sie im Fernsehen kommt.


    nicht nur für die ;) auch für die, die zur Premiere DER Folge aller Folgen arbeiten müssen :( ;)

  • Hartmut unser begehrtester Wissenschaffler ;)
    und vorallem ich denke größter QUatschkopp :)
    aber trotzdem meiner beiden ausssagen das meinte ich nicht negativ find ich ihn gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!