Video von Rene Steinkes Abschied

  • Es gab mal vor 2-3 Jahren ein Video wo sich Rene Steinke von den Fans verabschieded von Cobra 11, weiss einer wo man das findet.

  • also ich hab jetzt mal im internet gesucht und bin aber zu keinem erfolg gekommen...


    was war den da so zu sehen?
    weil mich würde das schon auch interessieren...

  • Also Rene war bei der PAST und hat sich verabschieded von den Fans.


    Wenn ich mich nicht irre, war das auf der Seite von Babara.

  • also auf der erdogan fanpage waren noch nie videos... höchstens nur verlinkt...


    das rene sich verabschiedet und das auf der past...noch nie gehört:D

  • .. ich weiß wo das gesuchte Video ist .. auf meiner Festplatte, diese ist allerdings gerade nicht angeschlossen und das Video wird auch nicht in absehbarer Zeit online gestellt. ;)

  • Schade das hätte mich auch sehr interessiert.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wie gesagt, Babara kann uns da bestimmt helfen, ich habe sie schon angeschrieben

  • Es war lediglich ca. 1 Minute lang, in der sich René für die Treue seiner Fans bedankt hat. Man hat daher nicht unbedingt viel verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Aber abgesehen davon ist ja nicht gesagt, dass man es irgendwann nicht doch nochmal sehen kann. ;)

  • Quote

    Es war lediglich ca. 1 Minute lang, in der sich René für die Treue seiner Fans bedankt hat. Man hat daher nicht unbedingt viel verpasst, wenn man es nicht gesehen hat. Aber abgesehen davon ist ja nicht gesagt, dass man es irgendwann nicht doch nochmal sehen kann. ;)


    Wo hast du das denn gesehen?

  • Dieses Video hätte ich auch gerne gesehen.
    Denn nach dem René Steinke aus der Serie ausgestiegen ist sind die Zuschauerzahlen (glaub ich) massiv gefallen und fast keiner schaute es mehr.


    Allerdings würde ich dieses Video auch gerne mal sehen.

  • Quote

    Denn nach dem René Steinke aus der Serie ausgestiegen ist sind die Zuschauerzahlen (glaub ich) massiv gefallen und fast keiner schaute es mehr.


    Ich glaube das wir dieses Thema nicht mehr diskutieren brauchen bzw. gehört das hier auch ganicht her.


    Ich werde das Video in den nächsten Tagen kriegen, denn lade ich das hoch.

  • Quote

    danke für das video...


    dafür nicht


    Quote

    woher hast du das video denn jetzt?


    das ist nicht das Video was ich meinte.

  • Dieses Video hätte ich auch gerne gesehen.
    Denn nach dem René Steinke aus der Serie ausgestiegen ist sind die Zuschauerzahlen (glaub ich) massiv gefallen und fast keiner schaute es mehr.


    Allerdings würde ich dieses Video auch gerne mal sehen.


    So kann man so nicht sagen den die letzte Staffel mit Steinke lief auch schon nicht mehr ganz so toll.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    So kann man so nicht sagen den die letzte Staffel mit Steinke lief auch schon nicht mehr ganz so toll.


    Ich bitte euch, das Thema hatten wir schon tausend mal

  • ich finde wenn sie bock haben über dieses Thema zu reden sollten sie es tun denn dieses forum ist ein Diskussionsforum rund um cobra11 und er war nun mal ein cobra11 darsteller- ;)