Klamotten von Semir und Ben

  • Die Lederjacke von Semir hat die schonmal einer gesehen, oder zufällig im Internet gefunden, der kann mir ja mal hier oder on bescheid sagen, denn die find ich GEIL!!!

  • Also du hast zwar nach der Jeansjacke vom Semir gefragt, das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich weiß, dass er die Lederjacke vom Lederatelier "Sandy" hat. Das ist in Köln direkt an der Hohe Straße. (Vom Dom aus beim Mediamarkt rechts rein, dann direkt auf der linken Seite)
    MfG, Thommy

  • ich bin zwar ein mädchen aber ich fnde die jack evon tom auch voll stylisch... hab auch schon alle geschäfte im umkreis von 20 km abeklappert...nix!

  • ich bin zwar ein mädchen aber ich fnde die jack evon tom auch voll stylisch... hab auch schon alle geschäfte im umkreis von 20 km abeklappert...nix!

    vielleicht war es eine extra anfertigung..^^

  • Ben ist immer toll angekleidet!


    Blöd das ich ein Mädchen bin, weill sonst will ich auch die Kleider von Ben (Tom Beck).

  • Also die blaue ist das Modell "Roadmaster" und die lederne Jacken von Semir kommen beide von der Marke Belstaff und die Cargojacke von Ben ist von G-Star. Semirs blaue Jacke kostet (erstaunlicherweise leider) 499 Euro und die Lederjacke kostet 689 Euro.


    Aber genaueres gibt es auf der Cobra11-Fanpage: http://cobra11-fanpage.jimdo.c…e/kleidung-von-semir-ben/




    Semir's Jacken gibt es z.Bsp. auch im Breuninger...


    Hoffe ich konnte einbisschen helfen....

  • Wisst ihr vielleicht wo man die alte Lederjacke von Semir bekommt und könnt ihr mir vielleicht auch mit den PREIS weiterhelfen? ;)

  • Könnt ihr mir ein bisschen schneller Antworten ich habe die Frage schon seit dem 19 November gefragt!

  • Ja ich weiß welche Jacke du meinst. Aber leider habe ich zu diesem Produkt keine Infos. Eine einfache Lederjacke ohne Logos der Hersteller ist schwer zu identifizieren.


    Am besten wendest du dich mit deiner Frage an die zuständige Produktionsfirma (in diesem Falle "action concept") die könnten dir ggf. am besten weiterhelfen.

  • Die Lederjacke ist eine Massanfertigung und wurde angefertigt im Lederatelier "Sandy"
    in Köln (Hohe Straße)


    Kontakt:
    Sandy Lederatelier
    Hohe Straße 116
    50667 Köln
    0221 - 2724303


    Preis: ca. 600,00 EUR

  • Heute gibt es wieder Neuigkeiten zu einem weiteren Bekleidungsstückes aus Alarm für Cobra 11.


    Ben Jäger trägt in der Serie Stiefeletten aus dem Hause "G-Star"
    Modellbezeichnung: Bracer 11065


    Details:
    Aussenmaterial: Leder
    Innenmaterial: Leder/Textil, Sohle: Gummi


    Preis: UVP 239,00 EUR
    Reduziert: 120,00 EUR


  • Dort gibt es ab 12.02.2010 einen Totalausverkauf. Wer Glück hat, findet die Jacke dort vielleicht sogar noch zu einem reduzierten Preis.
    http://www.openpr.de/news/3964…ln-erfindet-sich-neu.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!