Klamotten von Semir und Ben

  • Hi wollte mal fragen, was Semir und Ben für Klamotten tragen, ich als Junge kenne mich da nicht so aus. Ich würde nämlich gerne die Jacke von Ben haben (die er im Pilot trug und das darunterliegende Hemd) und die Jeansjacke von Semir. ich finde die Klamotten nämlich voll stylisch. Am besten wäre es wenn ihr auch wüsstet, wo man die herbekommt. Danke schon mal im vorraus.

  • Das würd mich auch mal interssieren, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
    Wenn dann musst du direkt mal bei rtl oder soo nachfragen..
    Du kannst ja dann deine Antworten hier rein posten.


    LG

  • Quote

    Wenn dann musst du direkt mal bei rtl oder soo nachfragen..



    RTL kann dir sicherlich nicht helfen, weil mit dem Styling glaubig nichts am Hut haben, aber farg doch mal die Fanclubleitung, die können dir da sicherlich helfen.

  • ... oder frag action concept...weil ich schätze rlt weiß das nicht die strahlen ja bloß aus.. action concept ist dafür zuständig meine ich

  • Quote

    . oder frag action concept...weil ich schätze rlt weiß das nicht die strahlen ja bloß aus.. action concept ist dafür zuständig meine ich


    Achtion Concept ist bloß die Produkionsfirma, auch die haben damit nichts am hut.
    RTl sucht auch die Schauspieler aus, aber ob die auch für das Styling verantwortlich sind, das glaube ich nicht.

  • ich schätze schon das dass action concept macht...weil die werden ja das auch mit der maske und so machen (weil maske werden ja kaum die darsteller selbst "in die hand nehmen";))..und ich glaube das da das styling dazu gehört.
    und wer die schauspieler aussucht...keine ahnung:D

  • ich glaube das machen noch andere, hab mal irgendwo was gelesen



    Quote

    und wer die schauspieler aussucht...keine ahnung:D


    das macht RTL glaubig

  • Achtion Concept ist bloß die Produkionsfirma, auch die haben damit nichts am hut.
    RTl sucht auch die Schauspieler aus, aber ob die auch für das Styling verantwortlich sind, das glaube ich nicht.


    Also ich war 2x auf nem Dreh und immer hatte AC einen eigenen Kostümwagen dabei, also denke ich, dass sich sehr wohl AC darum kümmert, wer denn sonst???;)

  • AC ist die Produktionsfirma, richtig. Ich denke aber, dass die auch ne eigene Ausstattungs-Abteilung haben.
    AC bekommt wahrscheinlich von ner Casting Agentur die Schauspieler vorgeschlagen und diese werden bei AC wahrscheinlich auch ausgesucht.
    RTL ist nur der Sender, der die Episoden bestellt.

  • Quote

    Also ich war 2x auf nem Dreh und immer hatte AC einen eigenen Kostümwagen dabei, also denke ich, dass sich sehr wohl AC darum kümmert, wer denn sonst???;)


    AC transpotiert die Sachen von A nach B

  • AC transpotiert die Sachen von A nach B

    ähm wie soll man den beitrag verstehen?
    das ist ja dann logisch das action concept die sachen auch transportiert... :D

  • Quote

    das ist ja dann logisch das action concept die sachen auch transportiert... :D



    Ja, aber AC sucht die Sachen nicht aus.

  • Ich war schon mal bei einem Dreh bei uns auf der Autobahn dabei...Also,da stand ein AC Wagen...Und zwar mit Klamotten,Schminksachen etc....Ich würde dir empfehlen,mal bei AC nachzufragen ;)



    Übrigens,die Chucks (wird das so geschrieben ? :D) ,die Semir trägt,find' ich geil ;D Ich kaufe mir demnächst solche ;)


    LG


    A.F.C.11fan


    EDIT : Ich glaube ehr,das sie es transportieren UND aussuchen...fänd' ich zumindest logisch :D


    Ich kann ja sonst Erdo oder Tom nächstes Mal mal fragen ;)

  • Quote

    Hat da schon jemand nachgefrgat, würd mich mal brennend interssieren. :D


    hat sich noch keiner gemeldet

  • Also, da action concept die Produktionsfirma ist, ist diese auch für die Ausstattung der Serie verantwortlich, d.h. entweder engagiert man dafür ein Sub-Unternehmen oder man macht es selbst. Die Kleidung, die in der Serie getragen werden, werden durch die Kostümabteilung, d.h. die Kostümbildner eingekauft - dann gibt es noch eine sog. "Kostümprobe", wo die Darsteller die unterschiedlichsten Sachen anprobieren.


    Die Kleidung wird in normalen Geschäften gekauft, d.h. alle normalen Modeketten in Deutschland, aber auch teilweise im Ausland.

  • & wenn du mir etz noch sagen könntest wo die die sachen gekauft haben, wär ich glücklich ;)

  • & wenn du mir etz noch sagen könntest wo die die sachen gekauft haben, wär ich glücklich ;)


    So, wie ich Thorsten verstanden habe, musst Du wohl oder übel selber forschen:


    Die Kleidung wird in normalen Geschäften gekauft, d.h. alle normalen Modeketten in Deutschland, aber auch teilweise im Ausland.


    Kleiner Tipp aber:


    Probier's mal bei C&A. Gestern in der K11-Folge, die meine Schwester geguckt hat, habe ich mal reingeguckt und der Pulli, den der eine Typ an hatte, der war von "Angelo Litrico". So weit ich weiß, wird diese Marke in erster Linie bei C&A vertrieben. :) Vielleicht haben sich ja dort die Kostümbildner von Cobra 11 da auch teilweise eingedeckt...

  • Die gleiche Hose die in der Folge "Comeback " Rene Steinke getragen hat habsch z.b. im Laden in Berlin mir geholt.
    Manchmal genau C&A. ;)