[E182] Meinungen zu "Rabenmutter"

  • ...allerdings fehlte Susanne.


    Die Folge wurde im Januar gedreht und da war Daniela Wutte im 8. Monat schwanger!! Von daher logisch, dass sie nicht mitspielte ;) In der Folge "Wer einmal lügt" wird das wohl auch so sein, es sei denn man hat die Szenen mit ihr später gedreht.


    Was mir noch aufgefallen ist: Dieter hatte seine Brille nur bei der Verfolgungsjagd!! In der Past vorher hatte er keine an!! :P

  • Also hammer Folge echt viel Action und Bodystunts viel Humor und gute Geschichte abner auch eine Süße Schauspielerin ( Die Tochter) was mir aber so köstlich vorkamm ist das mit dem Türsteher und wie Semir seinen BMW umartmt hatt oder auch im Stadion einfach geil und der LKW-Stunt war auch net schlecht.


    10 von 10 Cobra11 Punkten

  • Die Folge wurde im Januar gedreht und da war Daniela Wutte im 8. Monat schwanger!! Von daher logisch, dass sie nicht mitspielte ;) In der Folge "Wer einmal lügt" wird das wohl auch so sein, es sei denn man hat die Szenen mit ihr später gedreht.


    Was mir noch aufgefallen ist: Dieter hatte seine Brille nur bei der Verfolgungsjagd!! In der Past vorher hatte er keine an!! :P


    Ja ok dies habe ich mir fast gedacht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Fand die Folge richtig scheiße, doofe, vorhersehbare, langweilige Story, dazu 08/15-Action, die wirklich nicht beeindruckend war. Richtig lächerlich fand ich das Feuerwerk auf der Autobahn. Nein, das war echt gar nix, aber die Vorschau für nächste Woche sieht ja immerhin klasse aus! ;)

    3/10
    Feuerwerkskörper! ;)

  • Fand die Folge richtig scheiße, doofe, vorhersehbare, langweilige Story, dazu 08/15-Action, die wirklich nicht beeindruckend war. Richtig lächerlich fand ich das Feuerwerk auf der Autobahn. Nein, das war echt gar nix, aber die Vorschau für nächste Woche sieht ja immerhin klasse aus! ;)

    3/10
    Feuerwerkskörper! ;)

    Da bin ich ganz anderer Meinung! Aber jeder hat halt seine Meinung. Wo gibts denn die Vorschau zur nächsten Folge??

  • Hallo allerseits,


    ich als Urgestein-Fan war gestern sehr positives überrascht, die Folge hatte alles, was Cobra 11 schon lange nicht mehr hatte.
    Die Folge war tausedn mal besser, als die anderen beiden.
    Und die Schauspielerin Sarah Tkotsch war die Sahnekugel der Folge, manohman echt süß das Mädel.


    Cobra 11 lebt schonlange nicht mehr durch die Action, sondern von den Handlungen, Witz und der Humor.


    Und Tom war ne absolute richtige Auswahl, früher dachte ich das noch nicht, wegen seiner Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Also ich fand die Folge auch richtig klasse! Die Story war sehr interessant und auch die Action war richtig gut gemacht. Mit am besten fand ich, als Ben dem Türsteher eine verpasst hat und sein Spruch dazu erst. Voll niedlich fand ich auch das Ende als sich Semir so über seinen wiedergewonnen Wagen gefreut hat! An Humor und herrlichen Sprüchen zwischen den Beiden hat es auch diesmal nich gemangelt! :D:)

  • Das gibt ganze 9,9 in der A Note :D
    Erst klaut "eine blonde Frau" Semir und Ben das Auto, weil die Töffel den Schlüßel stecken liesen.
    Ben allg. verhalten und aussehen ober 8) und :love: außnahme seine Ortnung, da bin ja noch human ;)
    und wie Semir sein Auto knuddelte, voll putzig :)
    Auch diesmal waren, die Sprüche und Actionszenen wieder unvergleichlich.
    Kurz: die neuen Folgen, topen die vorherigen mit Chris bei weiten. :thumbup:

  • Die Folge war mal wieder ein riesen Renner, wie alle anderen Folgen mit Tom Beck. :thumbup:


    Es ist immer lustig an zusehen wie die beiden Hauptkommissare sich verstehen und Bens Ordnung ist auch nicht viel besser als meine. Vllt bin ich etwas ordentlicher. :D Aber der Hammer in dieser ganzen Folge war das wie Semir sein Dienstwagen geknuddelt hat. Einfach :love:.
    Doch eins verstehe ich an den Hauptkommissaren nicht. Wieso lassen die beiden auch den Schlüssel stecken, das machen nur Trottel. Aber trotzdem 8) .


    Diese Folge verdient eine ganz klare 10,0 in der A Note sowie die Hauptkommissare.
    Sowie in allen Folgen gab es ausreichend Humor, Action und massen Spannung :!:

  • So... gestern lief die Folge im Fernsehen... ich war begeistert. Und heute, direkt nach der Schule hab ich mir die Folge gleich nochmal angeschaut (aufgenommen ;) ). Und ich war wieder begeistert. Die Folge ist einfach nur geil, 10 Punkte von 10 !!!!!


    Es war sehr viel Humor drin (Szene mit dem Türsteher, Semir und sein BMW....) haufenweise Action (Verfolgungsjagd bei Nacht mit Feuerwerk, Schießerei im Wald und ein Finale, dass mal vollkommen ohne Autostunts auskam...) und die Story war auch was neues und sehr rührig. Was ich nicht ganz verstehe ist der Satz "Wir haben einen Porsche !" Denn der Wagen den Dieter bei der Verfolgungsjagd fuhren, das war doch gar kein Porsche oder ? Naja was solls, ich fand die Folge jedenfalls hervorragend und hoffe, dass es mit CObra 11 so weitergehen wird ! :thumbup::thumbup:

  • Also ich fand die Folge nicht schlecht, aber ich finde auch, dass es durchaus bessere gibt! Aber was mich sehr beeindruckt hat, war die Verfolgungsjagd in der Nacht, weil das halt doch nicht so häufig vorkommt und das Feuerwerk war einfach spektakulär!


    xD

  • Ich sag mal so das mit dem Schlüssel stecken lassen ist Semir auch noch nicht passiert und damit hat er wohl auch nicht gerechnet das sie seinen BMW klauen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • für mich das Bild des Abends!


    Zitat

    also ich fand die folge klasse. " ich bin der buller, der euch in den knast brinbt" enfach genial

    Ja den Beiden muss ich mich anschließen.
    Fande die Szenen einfach nur geil.
    Ich frage mich nur wegen schlüssel stecken lassen.
    Das macht nie einer in echt. ;)
    Ich denke inzwischen habe ich auch meine Meinung geändert was das Betrifft " Tom war falsch entschieden oder so"
    aber ich habe ja auch immer mal gesagt erst anschauen und dann weiter sehen.
    Ich finde das mit Gedeon war nen bischen Kurz und vielleicht auch die falsche Person dazu. :)
    Ich muss auch Ronny zustimmen. Cobra11 lebt von den Handlungen, Witz und Humor.
    Ich denke auch ein Teil von den Schauspielern.Das hat man damals mitbekommen. ;)
    Die Schauspielerin die die Mutter gespielt hat spielte in Extrem von Christian Oliver mit

  • Was mir jetzt noch in den neuen Folgen fehlt ist das Bonrath und Herzberger mal wieder eine kleine Story zu erzählen bekommen, so wie bei den Folgen mit Christian Oliver die ja erst vor kurzem wiederholt wurden sind. Da gab es mal einen Briebsausflug, eine Versicherungsgeschichte, oder ein Herbstfest, dann wie baue ich einen Schrank auf usw. da gab es jedenfalls etliches von den beiden, was da zum Schluss ja wie weg war. Das letzte an was ich mich erinnern kann war das mit Hotte wo er abnehmen wollte und das war die Folge "Die zweite Chance" die noch mit Rene' Steinke war.


    Ich hoffe das man soetwas in der Art noch in dieser Staffel zusehen bekommt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert das Hoffe ich auch mal wieder. das nicht nur Hauptdarsteller ne Story bekommen auch wieder die ganzen Nebendarsteller.
    :)

  • Diese Folge fand ich klasse. Viel Action war drin wie es sein soll und auch hintergründe um die ganze Story. :)

  • ich fand die folge auch :thumbup:
    Kann es eigentlich sein, dass die Tochter auch schon die Tochter von Chis in Stadt in Angst gespielt hat?? und dass die Mutter die Indira in der Folge Extrem mit Jan gespielt hat??
    Die kam mir so bekannt vor...^^

  • doch in echt machen die es auch. schlüssel rausziehen und abschließen dauert immerhin ein paar sekunden, die leben retten könnten. vorallem bei rettungskräften steckt der schlüssel immer. auch wenn die alle ins haus rennen und jemanden behandeln... ok bei der szene von ben war es unrealistisch, aber bei semir nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!