"Blechschäden erwünscht", Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger

  • Danke für den Link!
    Ich hatte den Artikel heute morgen schon in der Zeitung gesehen.

  • vielen vielen Dank für den Link.
    Bin immer froh, wenn sowas hier reingestellt wird. Bei uns im Süden bekommt man sowas ja nicht mit :(

  • also ich schließe mich an...danke für den bericht:)


    @lynn: nicht nur du leidest darunter;)

  • ich bedanke mich auch für den Link...
    und finde es echt toLL das viele hier solche Links von solchen Anzeigen etc. reinstellen denn Bayerns Zeitungen etc. drucken leider solche Sachen nicht...=( finde ich sehr schade...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich hoffe für Hermann Joha das er mit der Serie "112 - Sie retten dein Leben" noch Erfolg haben wird. Es wurden ja 80 Folgen abgedreht und die 20. Folge läuft heute über die Bildschirme. Hoffentlich werden die Quoten in den 60 Episoden noch besser.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hoffe für Hermann Joha das er mit der Serie "112 - Sie retten dein Leben" noch Erfolg haben wird. Es wurden ja 80 Folgen abgedreht und die 20. Folge läuft heute über die Bildschirme. Hoffentlich werden die Quoten in den 60 Episoden noch besser.


    Ja, das ist wirklich zu hoffen!! Wenn nicht, dann könnte man doch die Folgen mal am Freitagabend gegen 21:45 Uhr testen, denn da hat RTL oft Probleme mit den Comedy- Sendungen!!


    @Dagmar: Vielen Dank für den Link! :)