Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • Nein Gitti sieben... davon sind drei fertig und drei in Arbeit, eine noch zum korrekturlesen....


    .....oh.....dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.....da fehlen mir die Worte.................! *staun* :huh::D:rolleyes:

  • Ich glaube diese zweiteilige Story hier – Teil 1 von littlegitti und Teil 2 von Elli - reiht sich bei mir ab sofort in die Liste meiner absoluten Lieblingscobrastories ein! :thumbup: ^^


    Sie hat einfach alles, was eine gute Story braucht und trifft noch dazu voll meinen Geschmack! :D :thumbup:
    Aber jetzt nicht falsch verstehen ^^ ...nicht weil sie so brutal ist und Tom so leiden muss, sondern weil sie einerseits total toll, fesselnd, mitreißend, zum mitleiden, mittrauern und extrem spannend geschrieben ist, sodass man am liebsten sofort eine Fortsetzung hätte. (Auch wenn das ohnehin auf fast alle Stories von euch zutrifft ;)) Und andererseits liebe ich es einfach, wenn unsere beiden Helden in den Stories oder Folgen im Mittelpunkt stehen und in solche außergewöhnliche Situationen geraten. Ist immer sehr interessant. Besonders wenn Tom derjenige ist um den sich die Story dreht...bin halt ein Tom-Fan :rolleyes: ...obwohl ich Semir auch total gern hab.;)
    Dass Tom drogenabhängig wird und außerdem dadurch auch noch straffällig wird, war wirklich eine tolle Idee! Kommt ja nicht so häufig vor, dass ein Polizist süchtig ist.^^ Es war sehr interessant zu lesen wie Tom sich verhält, wie Semir sich verhält, wie Anna und Schrankmann darauf reagieren und wie die beiden diese Situation meistern und sich auch wieder herausboxen.
    Dasselbe trifft auf littlegittis Teil zu, in dem Tom blind wird... Auch eine tolle Story...mit vielen Emotionen! War interessant wie Tom mit seiner Blindheit umgeht, usw. Ich mag solche Stories einfach! :D Und dann noch kombiniert mit eurem tollen Schreibstil...da kann ja nur eine Hammer-Story dabei herauskommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Auch toll und sehr bewundernswert ist, dass dir, Elvira, wirklich ein toller Übergang gelungen ist! Du schließt super an den 1.Teil an und erwähnst zwischendurch auch immer Toms Erlebnis vom 1.Teil...z.B. die Panik die Tom bekommt, als er plötzlich in den dunklen Raum gesperrt wird und dann denkt, dass er wieder blind wäre. Dadurch hatte man das Gefühl, als wäre es eine einzige lange Story. Zumindest sehe ich das so und sind halt meine Gedanken dazu. :rolleyes:


    Tja, das musste jetzt gesagt werden :D...keine Angst, das nächste Feed wird wieder kürzer^^...wirklich eine hervorragende zweiteilige Story, die ich sicher noch öfters lesen werde! :thumbup: ;)


    .....oh.....dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.....da fehlen mir die Worte.................! *staun* :huh::D:rolleyes:

    Mir auch...8o 8o 8o...wahnsinn...aber guuut :D :thumbup:

  • Danke für die lieben tollen Feeds. Das spornt mich so richtig an noch kreativer zu werden... und das heißt die bereits fertigen Storys noch einmal überlesen und viell. ändern.... Aber ich mache es gern...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puhhh... damit bin ich wenigstens eine sorge los :D


    Echt tolle Story, und so wahnsinnig mitreißend :thumbup:


    Weiter so 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!