Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • Mann Mann Mann !!! Elvira!!!!! Was machst du nur mit den beiden ????? ;(;(;(


    Ich seh die beiden schon als verkrachte Existenzen irgendwo an einem Bahnhof rumlungern und sich Kohle für den nächsten
    Schuß besorgen....! :D


    Aber du lässt es sicher nicht so weit kommen, gell? Du haust die beiden raus, ja?
    Getreu nach dem Motto: "Und ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...."


    *michsuchendnachdemLichtleinumguck*
    :D;(:)

  • Ohweh, der arme Tom! Du könntest echt etwas netter sein... also sein lassen 8|


    Ein Lichtlein wäre nun wirklich langsam angebracht?! ;(


    Noch ein Stückchen? :rolleyes: Bin nur bis morgen mittag da :S

  • na wenn du auch weiter machst , dann will ich mal nicht so sein

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Glück das Semir wieder wach ist. Aber was ist denn jetzt mit Tom? Du kannst uns doch nicht einfach alles Vorenthalten das ist unfair. Büdde nur noch einen klitze klitze kleinen großen Teil heute Abend ^^ Wenigstens das wir wissen was mit Tom ist.
    Bitte*hundeäugleinbettelblick*

  • Och menno :( Jetzt aufzuhören zu schreiben. Das ist echt gemein!
    Armer Tom! Was haben die bloß mit ihm gemacht! Und jetzt hörst du auch noch auf zu schreiben, gerade wo alles gut wird... Ich meine, jetzt kann doch nichts schlimmes mehr passieren, oder*wanendanguck* :P ?


    Freue mich schon auf den nächsten Teil;)

  • Also ich weiß nicht... diese Schrankmann wird mir langsam richtig unsymbatisch :S Die müsste man in ne kleine Puppe verwandeln und dann könnte man ja reintheoretisch mal ganz sanft ein wenig am Kopf rumdrehen... :rolleyes:


    So, und du beschwerst dich also bei mir? Dein Stück vermittelt ja auch nicht gerade den Eindruck, als könnte man damit gut ne Woche auskommen :huh:

  • So, und du beschwerst dich also bei mir? Dein Stück vermittelt ja auch nicht gerade den Eindruck, als könnte man damit gut ne Woche auskommen :huh:


    Jep so sieht es aus.... aber ich poste ja auch in der Woche nur du kannst es erst lesen, wenn du da bist... nun ja... so hart kann das Leben sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Elvira ()

  • Das Leben ist immer hart! Aber du, liebe Elvira könntest es uns ein wenig erleichtern, wenn du so bald wie möglich einen weiteren Teil reinsetzen würdest! Wir würden es dir alle danken!!!


    xD

  • Boah...in den letzten Abschnitten hat sich ja ganz schön was getan. 8o
    Diese Schrankmann... :cursing: Glaubt sie etwa Tom ist freiwillig drogensüchtig geworden? Hat sich freiwillig von Julius und Jacko entführen und dann quälen und psychisch fertig machen lassen? Und jetzt wird Semir auch noch in eine Arrestzelle gesteckt?? Das ist doch mehr als unfair! 8o


    Eine megatolle Story, Elli! Gibt es heute noch eine Fortsetzung? *ganzliebschau* :)

  • Ach ist das schön... wie ihr die Schranke liebt... die ist soo richtig fies gell.... aber es gibt noch einen kleinen _Teil heute....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass tom, so drauf ist. ich fasse es auch nicht, dass es diese mistkerle geschaft haben, ihn abhängig zu machen.
    ich könnte heulen.
    Naja ich hoffe, dass Semir ihn helfen kann, und das es auch ein happy end gibt.



    elvira, ich brauche unbedingt eine fortsetzung. Bitte
    Ich bin doch so erkältet, vielleicht geht es mir ja denn besser, wenn ich mehr stoff :) von dir bekomme.


    Bitte, ich bin doch so erkältet, nur du kannst mich wieder aufmuntern:)

  • Auweia....da ist unser Held ja ganz schön in den Sumpf gerutscht!


    Ob Semir es schafft, ihn da wieder rauszuziehen??? ;(


    Wird schwierig werden, denk ich mal! Aber ich lass mich überraschen - und warte wie es weitergeht.

  • elvira, ich brauche unbedingt eine fortsetzung. Bitte
    Ich bin doch so erkältet, vielleicht geht es mir ja denn besser, wenn ich mehr stoff :) von dir bekomme.


    Bitte, ich bin doch so erkältet, nur du kannst mich wieder aufmuntern:)


    Tse also wirklich... dieses Jammern... ich hasse es.... :D Na aber nicht das du irgendwo erzählst, ich würde ein Allheilmittel gegen Krankheiten haben... :D . Sonst komme ich demnächst gar nicht mehr zum arbeiten.... :D gibt gleich noch einen Teil....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • cool danke schön:)
    Dieser teil ist dir mal wieder genial gelungen.
    Wie schaffst du das bloß, und immer so mitzureißen.???
    also du hast mich sogar mehr freude heute gebracht.
    wenn du meine erkältung noch verschwinden lassen könntest, dann bist du einfach genial, obwohl, das bist du ja schon:)
    Naja ich glaube, dagegen muss ich jetzt alleine kämpfen.
    aber danke für alles.
    naja so wie ich dich kenne, gibt es heute abend bestimmt noch ein teil, damit wir besser schlafen können oder?????

  • Wie schaffst du das bloß, und immer so mitzureißen.???


    Das frage ich mich auch jedes Mal !


    Der letzte Teil war wirklich Hammer!! Du kannst echt wahnsinnig gut schreiben!! Man kann sich richtig gut in die Situation hineinversetzen!


    xD

  • Oh Gott...so ein Entzug muss schrecklich sein...;( Das werden schwere Stunden für Tom werden...;( Aber wie gut, dass er so einen tollen Freund wie Semir hat, der ihm hilft diese Phase zu überwinden und einfach bei ihm ist...solange bis Tom wieder clean ist. :) Tom wird das schaffen! Den Willen hat er ja! Die Handschellen waren schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung, die zeigen, dass Tom es wirklich will.


    Du hast es wieder mal sehr gut getroffen und toll beschrieben Elvira! Absolut spitze!! Freue mich auf die Fortsetzung!

  • Ein super Teil.
    Da muss ich Kathrin zustimmen der Schritt mit den Handschellen war schon mal der richtige Weg zu zeigen das er es richtig will.
    So ein kalter Entzug stelle ich mir schwierig vor vorallem schwer und ich denke es wird auch schwer für beide werden,

  • ja also was soll ich denn noch sagen.
    ja genial.
    also klassse idee mit den handschellen. ich will mir garnict vorstellen, wie es währe, wenn tom nicht an handschellen gebunden währe. ich würde sagen dass er wenn er nich gefesselt währe suf semir drauf los gegangen währe. für drogen macht man halt alles.


    ich habe den halben tag auf eine fortsetzung gewartet, und es hatte sich gelohnz. denn ich liege den ganzen tag im bett, weil ich so stark erkältet bin. aber jedes mal, wenn ich die supper gailen geschichten lese, geht in mir ein herz auf.


    mach weiter so. und bring uns so schnell wie möglich noch eine fortsetzung.:)

  • Für Drogen machen die süchtigen alles.
    Ich habe eine Reportage gesehen .
    Die gehen dafür sogar auf freunde los und das würde Tom auch tun.
    Ich will auch wieder eine Fortsetzung vielleicht so zum schlafen. ;(

  • Für Drogen machen die süchtigen alles.
    Ich habe eine Reportage gesehen .
    Die gehen dafür sogar auf freunde los und das würde Tom auch tun.
    Ich will auch wieder eine Fortsetzung vielleicht so zum schlafen.


    siehst du elvira, da sind wir schon 2 personen, die ohne eine gute nacht geschichte nicht schlafen knnen. bitte tu und den gefallen und bring noch ne fortsetzung ja????
    bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!