Songs von Tom Beck

  • Hi zusammen,


    ich habe gelesen, dass Tom Beck auch Musik macht, also auch singt......hat jemand ein paar Songs von ihm? Oder kann mir jemand sagen, wie/wo ich welche finde? (bei youtube war ich natürlich schon, aber da finde ich nix)
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.




    Edited once, last by Elisabeth ().

  • also auf ich hab mal ein bisschen gegooglet und auf www.schauspieler.suite101.de folgendes gefunden:
    hier ein ausschnitt:

    Quote

    Tom Beck und seine ersten Schritte
    Der am 26. Februar 1978 in Nürnberg geborene Schauspieler Tom Beck absolvierte seine Ausbildung von 1999 bis 2003 an der Bayrischen Theaterakademie zu München im Studiengang Musical. Ballett, Jazz, Modern, Afro, Step, Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon – mit Tom Beck zieht ein Feuerwerk an Können bei „Alarm für Cobra 11“ ein, das mit dem Maß an Action der Serie durchaus mithalten kann. 2001 gewann Beck den Förderpreis Musik beim Bundeswettbewerb Gesang für die beste Darstellung einer Musicalszene. Drei Songs hat Tom Beck zum Soundtrack des Kinofilms „Aus der Tiefe des Raumes” eingesungen. Mit dem Soloprogramm „Beck-Stage“ lieferte Beck seine Diplomarbeit ab; seinem Abschluß folgten Engagements in Theater- und Musicalproduktionen.


    den ganzen bericht gibts HIER


    Drei Songs hat Tom Beck zum Soundtrack des Kinofilms „Aus der Tiefe des Raumes” eingesungen...
    nach weiterer suche bin ich dann auf die sountrackliste des films "Aus der Tiefe des Raumes" bei "normal records " gestoßen... nur da steht nix von tom beck...


    also ich weiß nich ob tom beck eigene musikstücke gemacht hatt....


    es heißt ja auch das tom beck schon mal in musicals mitgewirkt hat...vllt ist das mit der musik gemeint...

    Quote

    Neben der Schauspielerei hat Beck noch eine zweite Leidenschaft: die Musik. Er spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Orgel, fühlt sich aber auch am Klavier, an der Gitarre und am Schlagzeug zu Hause. So kam es dann auch, dass er von 1999 bis 2003 an der Bayerischen Theaterakademie München Musical studierte und sein gesangliches und tänzerisches Können in Bühnenproduktionen wie "Grease", "Wild Party" und "Moulin Rouge" unter Beweis stellte.


    den ganzen bericht gibts HIER


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

  • Danke für deine Antwort!



    Hmm.....also in einem Film, den ich mir gekauft habe, sitzt er am Klavier und singt dazu.
    :love:


    http://www.abload.de/img/tom-filmszenenid.png


    Aber ich weiß nicht, wie das Lied heisst, hört sich aber ganz gut an, deshalb bin ich ja auf der Suche nach mehr...



    Diese Musicals habe ich im Netz auch nicht gefunden, danach habe ich schon gesucht.


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!

  • woher weißt du den das?
    steht das schon irgendwo hier und ich vergesse es (mal) wieder?;):P

  • Man wird ihn in der Folge "Schattenmann" Gitarre spielen und singen hören!


    Geschrieben steht das nirgendwo. Nur auf der Homepage von Erdogan Atalay sieht man ja ein paar Bilder zu den kommenden Episoden und da sieht man ihn mit seiner Freudnin (von der auch im Inhalt die Rede ist), wie er für sie Gitarre spielt und allem Anschein nach auch singt. :)

  • Habe auch ein kleines Video gefunden, wo er in einem Musical den Danny spielt.....da sieht er ein bisschen sülzig aus, aber trotzdem....
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: !

  • cool danke für die links leute

    Edited once, last by Sascha. ().

  • Ben singt "Chasing Cars" von Snow Patrol und spielt dabei Gitarre.. klingt ganz schön

  • Ben singt "Chasing Cars" von Snow Patrol und spielt dabei Gitarre.. klingt ganz schön


    Isses wahr? Hast du es schon gesehen? Ich lade es gerade runter, bin mal gespannt!
    :P


    PS: Habe es mir inzwischen angesehen........das ist ja sooooooooooooo traurig.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Edited once, last by Elisabeth ().

  • Also für alle, die es interessiert: ich bilde mir ein, dass Tom Beck die Lieder 15, 16 und 17 singt, aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Hörproben gibt es bei amazon und bol.
    :P

    Edited once, last by Elisabeth ().

  • Also, Tom Beck hat gerade meine Freundschaftsanfrage bei MySpace bestätigt und da hab ich auf seinem Profil entdeckt, dass er als Profilsong ein Lied von sich hat.


    "Is this love"


    Ich bin mir nicht sicher, ob er das Stück geschrieben hat, aber zumindest singt er es!

  • mh ich wär mir auch nicht sicher ob tom beck in myspace ist...


    aber könntest du mir vllt mal den link schicken?
    ich würde den song nämlich schon gern hören

  • Ich war mir auch nicht so ganz sicher, aber die Seite sieht eigentlich ziemlich echt aus.


    Das Lied kann man leider nur hören, wenn man von ihm als Freund angenommen wurde.^^


    Hast du MySpace? Dann könnt ich dir den Link zu dem Profil schicken^^

  • ne ich hab kein myspace...


    aber wie schon gesagt wurde...er spielt ja sowieso in der folge "schattenmann" was;)

  • Also, Tom Beck hat gerade meine Freundschaftsanfrage bei MySpace bestätigt und da hab ich auf seinem Profil entdeckt, dass er als Profilsong ein Lied von sich hat.


    "Is this love"


    Ich bin mir nicht sicher, ob er das Stück geschrieben hat, aber zumindest singt er es!

    Würdest du mir den Link schicken?


    Ja, das Lied singt er in dem Film *Eine unter tausend*.
    :love:


    (Kann ich als mp3 per Mail verschicken, wer es haben will. Außerdem habe ich ein Stück aus *Schattenmann* aufgenommen, da singt er chasing cars.)
    :love:

  • http://www.myspace.com/beck_tom


    Bei mir hat es allerdings ein paar Tage gedauert bis er mich angenommen hat, vielleicht gehts bei dir schneller :D !


    Könntest du mir die mp3 datei schicken?

    Danke!
    Habe mich SOFORT angemeldet, aber noch keinen Plan, was ich da eigentlich soll. Vielleicht nimmt er mich ja an, wäre schön.
    Welche Datei, die von "Is this love?"? Wohin?