Erdogan und Tom bei der Formel 1

  • was haben meine überraschten Augen gerade erblickt ?


    Tom und Erdogan bei Kai Ebel .


    Sie wurden doch glatt weg gefragt ob es heute bei der Formel 1 mehr schrott geben wird als bei Ihnen in der Sendung :D :D :D :D :D :D :D


    Herrlich, schön die beiden mal zwischendurch zu sehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • jo wurde in dem Video von Adrian Sutil gesagt, dass die beiden die Formel 1 heute anschauen werden

  • also ich habe es nicht aufgenommen
    aber vielleicht kann man ein kleines video hier sehen oder bei youtube
    wer weiss







    Alarm für cobra 11 "The best serie auf der welt"

  • Ich habs mir eben angeguckt.
    Für die die es verpasst haben: Nicht traurig sein, es war nix besonderes, die beiden haben nur ein Mini- Interview gegeben und gesagt, dass sie Adrian Sutil die Daumen drücken.


    Was mir aufgefallen ist: Erdogan hat keinen Schnurbart mehr! :D ;)

  • ich habs mir auch angeschaut...
    und ich muss auch sagen das es nix besonderes war...;)


    ich hab auch mal ne kleine reportage gesehen (in -punkt12- glaub ich war das) da hatt ein f1-fahrer ein stunttraining bei action concept mitgemacht...vllt war ja das Adrian Sutil ich weiß es nicht mehr..
    wenn er es war hat er vllt die beiden eingeladen:D


    und zu erdogan: ja ist mir auch aufgefallen und hier ist nochmal ein beweis:
    http://www.erdogan-atalay-fanp…fVelbert2008_image001.jpg
    (wurde vor kurzem auf nem mini-golf benefiztunier gemacht)

    Edited once, last by flex ().

  • guckst du hier


    Adrian Sutil als Stuntman bei Cobra

  • Der Link auf Erdogans Page funkionniert nicht, das ist bei der Seite immer so, von daher wenn es sich jemand ansehen will, einfach auf die Startseite von Erdogans Page gehen und dann findet man es! ;)

  • Der Link auf Erdogans Page funkionniert nicht, das ist bei der Seite immer so, von daher wenn es sich jemand ansehen will, einfach auf die Startseite von Erdogans Page gehen und dann findet man es! ;)

    hab ihn ausgebessert jetzt müsste es funktionieren;)

  • Ne die seite funktioniert leider immer noch nicht.
    aber trotzdem danke

  • Ich hab davon gehört, der Fahrer hat auch gewonnen, für den sie da waren.
    Das hab ich zwar nicht gesehen, aber es soll richtig cool gewesen sein. 8)

  • Ich hab davon gehört, der Fahrer hat auch gewonnen, für den sie da waren.
    Das hab ich zwar nicht gesehen, aber es soll richtig cool gewesen sein. 8)


    Wenn sie für Adrian Sutil die Daumen gedrückt haben, hat er nicht gewonnen. Sebastian Vettel hat das Rennen gewonnen. Adrian Sutil wurde 19. und somit letzter.

  • Danke für den Link, flex!
    Ich fand's lustig... "Heiße Schlitten"... :D

  • super...danke für den link!!!
    sind echt nette fotos...und kommentare unter den bildern :D

  • auch von mir ein fettes DANKE für den Link...^^
    sind echt toLLe Fotos und super UnterKommentare...=)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D