Nikkis Song "Auf eigene Faust"

  • wenn sich der Media Player öffnet, sollte eigentlich die Musik direkt laufen... bei dir nicht?

  • wenn sich der Media Player öffnet, sollte eigentlich die Musik direkt laufen... bei dir nicht?

    Doch,doch, alles läuft :) , aber in dem Link den du angegeben hast steht ja rtl.de aber bei rtl.de finde ich nix deswegen hab ich gefragt wo man das bei rtl.de finden kann.

  • Ich habs eben gefunden, also man muss bei rtl.de auf der Cobra 11 Seite auf den neuen Rap von Bionik K. Feat Alfrob Brixx klicken und wenn das Video beginnt, steht untendrunter ein Link "Der Nikki Song nur hier und..." und dann öffnet sich der Media Player. :)

  • Danke für den Link, Cikay! :)
    Damit hast Du so manchem Fan bestimmt einen großen Wunsch erfüllt... :thumbup:


    Im Gegensatz zu Flensmann konnte ich den aber nicht mitsingen. :D :P

  • Ich habs eben gefunden, also man muss bei rtl.de auf der Cobra 11 Seite auf den neuen Rap von Bionik K. Feat Alfrob Brixx klicken und wenn das Video beginnt, steht untendrunter ein Link "Der Nikki Song nur hier und..." und dann öffnet sich der Media Player. :)

    Endlich gibt's das Lied, hammer, wie geil!!! Allerdings kann ich es auch nur anhören. Die genannte Stelle (siehe Zitat) kann nicht finden. Find da nix von wegen Rap usw. Brauch ich eine neue Brille?

  • Endlich gibt's das Lied, hammer, wie geil!!! Allerdings kann ich es auch nur anhören. Die genannte Stelle (siehe Zitat) kann nicht finden. Find da nix von wegen Rap usw. Brauch ich eine neue Brille?


    Hier der Link zu dem Rap Video: http://www.rtl.de/tv/tv_970238.php Unter dem Video steht es! :)


    Ja, das Lied kann man sich nicht auf ne CD brennen geschweige denn auf iTunes kriegen. Leider geschützt! :(

  • Ok, danke. Ich hab ihm mir jetzt über die Audio-Spur des PC's auf meinen MD-Player gezogen und werde von dem dann wieder das Lied mit meinem CD-Recorder brennen. Umständlich, aber es geht. Und dann kann man auch 'ne mp3 draus machen ;-)

  • Hi habs auch gerade erst gesehen, über den newsletter von der erdogan-atalay-fanpage klasse sache

  • Vielen Dank für euere Links.


    Ich habe jedes einzelnen angesehen und muss sagen die Videos, die Musik und alle anderen sind klasse :!:

  • Oh Mann, Vielen Vielen Dank! Das Lied ist sooooo romantisch und atmosphärisch. Ich kann es hören und anhören! :) :D

  • Oh Mann, Vielen Vielen Dank! Das Lied ist sooooo romantisch und atmosphärisch. Ich kann es hören und anhören! :) :D


    So sieht das Ben auch. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!