Kalender 2009

  • Heute hat einer vom RTL-Club bei uns Zuhause angerufen und ich habe ihn gefragt
    "Ob und Wann es den Cobra 11 Kalender ´09 gibt?"
    Man hat mir versichert, das es einen geben wird und das er im RTL-Club balt erscheinen wird. :thumbup:
    Ich sollte mal auf der RTL-Club Seite nachsehen ob er da schon zu finden ist, wenn nicht wird er spätestens vor Weihnachten raus kommen. :D
    So damit ihr bescheid wisst. :thumbup:

    geil! danke für die info :!:
    der wird bestimmt cool...
    darauf freu ich mich schon :thumbup:

  • Na diesmal hole ich mir den bei zeiten, bevor sie nachher wieder alles ausverkauft sind. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jetzt brauch den nur noch von 2008 dann bin ich wunschlos glücklich. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Cool, danke für die Info! :)
    Eine Frage hätte ich aber noch: Wird der Kalender AUSSCHLIESSLICH über RTL Club erhältlich sein oder kriegt man den auch, wie den '08er, woanders z.B. bei Amazon? Weiß da jemand was genaueres drüber?

  • Heute hat einer vom RTL-Club bei uns Zuhause angerufen und ich habe ihn gefragt
    "Ob und Wann es den Cobra 11 Kalender ´09 gibt?"
    Man hat mir versichert, das es einen geben wird und das er im RTL-Club balt erscheinen wird. :thumbup:
    Ich sollte mal auf der RTL-Club Seite nachsehen ob er da schon zu finden ist, wenn nicht wird er spätestens vor Weihnachten raus kommen. :D
    Also keine Angst es wird einen "Alarm für Cobra 11 Kalener´09" geben. :thumbup:


    Danke für die Info :!:
    Das hört sich super an.
    Ich hoffe doch das man diesen Kalender auch in einem Buchhandel bekommt.

  • Ich weis nur was man mir am Telefon gesagt hat. :S
    Aber ich bin auch davon überzeugt, das es den Kalender auch im Fachhandel oder anders wo geben wird. :D
    Das hab ich mich auch gefragt :huh: und bin noch auf keine plausieble Antwort gekommen. :wacko:

  • ich hab denen geschrieben und folgendes als Antwort erhalten:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider haben wir bis zum heutigen Tag keine Information darüber, ob wir den Kalender ins Programm bekommen."

  • cool danke für die info bin auch schon total drauf gespannt was da für bilder drin sind :) die sind doch schon mit tom beck glaube/hoffe ich

  • Was ich nicht verstehe warum soll der Kalender erst so spät erscheinen, also es wurde ja gesagt vor Weihnachten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was ich vor allem schade finde: "vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider haben wir bis zum heutigen Tag keine Information darüber, ob wir den Kalender ins Programm bekommen."
    Das hört sich irgendwie sehr negativ an... :(

  • Was ich vor allem schade finde: "vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider haben wir bis zum heutigen Tag keine Information darüber, ob wir den Kalender ins Programm bekommen."
    Das hört sich irgendwie sehr negativ an... :(

    Ja i wie schon...Da greif ich doch mal auf das selber machen zurück...das geht total pracktisch, einfach bei nem Fotogeschäft machen lassen, wird super-kann ich nur empfehlen

  • Ich werde im laufe der Woche aufjedenfall für mich noch infos einholen und die betreffenden Stellen anschreiben.


    Vielleicht kann ich euch ja dann näheres sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!