Kalender 2009

  • Hallo Leute!!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ab wann es wieder einen Kalender von Cobra 11 geben wird und ob überhaubt einer geplant ist.
    Das wäre nett, danke im vorraus!!!



    Biggi :P

  • Also letztes Jahr gab es einen Kalender für 2008 ab October/November im RTL-Club. ;)
    Aber ich glaube, dass es auch dieses Jahr in dem oben genannten Zeitraum einer erscheinen wird, mal sehen. :rolleyes:
    Denn ich warte auch auf den neuen "Alarm für Cobra 11 Kalender 2009" :D

  • Hallo :)


    Ich habe mal bei mir in der Bücherrei nachgefragt....Die meinten,dieses Jahr gäbe es keinen...sie wären sich zwar nicht 100% sicher....aber es wäre nichts eingetragen...


    Ich denke mal,weil sie noch nicht viele Bilder von Tom Beck hatten...oder so...ich weiß auch nicht.


    Das fänd' ich echt blöd :( Der von 2008 war nämlich total klasse :D


    Na ja,
    LG,
    A.F.C.11fan

    Edited once, last by A.F.C.11fan ().

  • hm das ist schade das es keinen neuen gibt...ich fand den 2008er auch klasse..
    aber vllt kommt er ja doch noch??*hoff*:D

  • Das ist wirklich schade. Dann wurde der von diesem Jahr wohl nicht so gut verkauft! :S

    Quote

    Das fänd' ich echt blöd :( Der von 1008 war nämlich total klasse :D

    Hä?? 1008 gab es schon Cobra 11?? 8| 8) :!: ;)

  • Also verkauft muss er sich schon gut haben den ich habe kein Exemplar mehr bekommen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also verkauft muss er sich schon gut haben den ich habe kein Exemplar mehr bekommen.

    Oder es wurden nicht viele hergestellt, denn ich hatte meinen schon im November 2007 bei amazon bestellt und Anfang dieses Jahres hatten die schon oft keinen mehr!

  • Ja könnte auch sein, ich jedenfalls bin immer noch auf der Suche nach dem Kalender.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Als der Kalender für 2008 erschien, waren die Folgen mit Chris erst erschienen. :huh:
    Und Bilder haben die bestimmt, haben sich aber wohl noch nicht entschieden :P
    Wir müssen abwarten, also ich glaube fest das es einen Kalender 09´ geben wird. 8)
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Leute. :D

  • ja da muss ich relena zustimmen.
    macht euch nicht verrückt. da kommt bestimmt noch was.:)
    >Gibt es die eigentlich nur im internet oder gibt es die auch im handel??ß

  • hmmm....ich hab ne e-mail zum Korsch Verlag geschrieben.Bei dme Verlag is ja auch der letzte erschienen. Und die haben mir geantwortet,dass es für 2009 keinen geben wird ;(

  • Sh**. :thumbdown:
    Aber dann mache ich mir einfach einen eigenen... :) Kostet zwar mehr, aber es ist ja für einen guten Zweck... ;)
    Die Auswahl von Anbietern ist ja ganz ordentlich.

  • Keinen Kalender????
    Gute Idee, einen eigenen zu machen. Das kann lustig werden. Ich frag aber auch noch mal nach.

  • Also ich weis nicht ob es den im Handel gibt. :S
    Ich habe ihn mir bei RTL-Club bestellt letztes Jahr.

  • letztes Jahr gabs den in vielen Läden ;)
    find die Idee mit dem eigenen super - da hat dann jeder sein unikat :)

  • ja,wär besser^^


    nen eigenen zu machen hab ich auch schon überlegt. hab mal bei rossmann geschaut,aber da steht nirgends,welche auflösung die bilder haben müssen :huh:
    ich möcht ja nich,dass die bilder im kalender am ende total verpixelt sind,weil se zu klein waren :S
    wweiß da jemand was drüber?

  • also ich hab mir das auch schon mal überlegt einen eigenen zu machen...
    aber das ist überhaupt nicht einfach..weil die bilder brauchen dann schon eine hohe auflösung..weil sonst ist wie du schon sagst alles verpixelt ist...man müsste die bilder schon selbst schießen:) und aus den folgen ist das unmöglich weil die nicht die auflösung haben...sonst muss man den kalender extrem klein machen..und das ist dann auch nicht schön;)


    also mal abwarten vllt kommt da ja doch noch ein kalender...;)

  • Heute hat einer vom RTL-Club bei uns Zuhause angerufen und ich habe ihn gefragt
    "Ob und Wann es den Cobra 11 Kalender ´09 gibt?"
    Man hat mir versichert, das es einen geben wird und das er im RTL-Club balt erscheinen wird. :thumbup:
    Ich sollte mal auf der RTL-Club Seite nachsehen ob er da schon zu finden ist, wenn nicht wird er spätestens vor Weihnachten raus kommen. :D
    Also keine Angst es wird einen "Alarm für Cobra 11 Kalener´09" geben. :thumbsup: