Trailer zu am Ende der Jugend

  • Das finde ich auch.


    Was mir auch aufgefallen ist: Keine FTL am Anfang, ist ja eigentlich klar da gibts ja keine Brücke wo jemand runterfliegen kann. :P


    Na gut die hätten sie auch reinsetzen können, wie die unterschiedlichen Hintergründe.


    Was mir bei diesem Musikvideo aufgefallen ist das dieses Video von Viva andere Szenen enthält als das andere was Daniel reingestellt hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Link... der Trailer verspricht schon mal einiges, ich freu mich auf die Folge !

  • Na gut die hätten sie auch reinsetzen können, wie die unterschiedlichen Hintergründe.


    Was mir bei diesem Musikvideo aufgefallen ist das dieses Video von Viva andere Szenen enthält als das andere was Daniel reingestellt hat.


    Ja, stimmt! Da sind irgendwie viel weniger Ausschnitte aus den neuen Folgen mit dabei...



    Aber der Trailer ist echt geil. :thumbup: Danke für den Link! :)

  • Am heutigen Nachmittag in der Werbepause von 112 kam ein weiterer Trailer zur Folge am Donnerstag.


    Ein total geiler Spruch von Ben war zu hören. :P Und die Schranke...ähm die Oberstaatsanwältin Maria Isolde Schrankmann ist auch wieder mal dabei.

  • die is och dabei?
    Oh man die geht mir gewalltig auf den sack.
    ein wunder das sie bei dem pilotenfilm nicht mitgespielt hat. denn dah abe ich sie vermisst :)
    Aber ich find den trailer gant gut. Klar kann man mit dem pilotenfilm nicht vergleichen.


    gruß