Infos zur Filmmusik "Auf eigene Faust"

  • Ein riesen Lob von mir geht mal wieder an Kay Skerra für die tolle Vertonung des Piloten :)


    hier habe ich einmal gesammelt alle Infos zu den Liedern zusammengetragen ,die ich bekommen konnte. Kann jederzeit ergänzt werden und ist einfacher, als es durcheinander in zig einzelne Posts zu splitten:


    Nickelback mit Rock Star
    Simple Plan mit Take my hand
    A fine Franzy mit Almost Lover
    Canned Heat mit On the road again
    Varèse Sarabande mit The magnificent Seven
    H-Bloxxs mit Open letter for a friend
    H-Bloxxs mit Countdown to Insanity
    "Nikkis Song" wurde leider nicht für eine Veröffentlichung als CD produziert und daher gibt es diesen Titel auch nicht im Handel.



    :)

  • "Nikkis Song" wurde leider nicht für eine Veröffentlichung als CD produziert und daher gibt es diesen Titel auch nicht im Handel.

    Erstmal danke für die vielen Infos, aber ich kann nicht verstehen, dass es diesen Song von Nikki nicht gibt. Das hat sich aber irgendwie nach nem Top- Song angehört! Wurde das Lied denn extra für den Pilotfilm geschrieben und produziert? Wenn ja, hat denn die Schauspielerin der Nikki das selbst gesungen?

  • Geil wußte ich das doch mit den H-blockx titeln.
    hat Cobra11 mir mal nen Gefallen getan weil ich selber totaler H-blockx hörer bin und selber beim Radio schon ein Special gemacht habe.

  • "Nikkis Song" wurde leider nicht für eine Veröffentlichung als CD produziert und daher gibt es diesen Titel auch nicht im Handel.

    Mist :( Ich krieg den Ohrwurm nicht mehr raus, wie schade ;(

  • Also Nickelback mit Rockstar gehört zu meinen Favoriten 8)
    und das Lied von"Nikki" war echt schön :D

  • ich fand "H-Blockx - Open Letter To A Friend" total schön....das habe ich auch schon... :rolleyes: :)
    das von Nikki war auch klasse...schade nur das man das nicht irgendwo herbekommen kann... ;(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Welches von den vielen Liedern ist das wo Kalvus freigesprochen wird und dann ins Auto einsteigt ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist "Open Letter To A Friend" von H-Blockx


    Dank dir :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.