Meinungen zu Semirs neuen Partner Ben Jäger

  • Also ich finde das Tom bis jetzt der beste Partner ist. Die anderen waren zwar auch echt toll, aber ich finde Tom bringt wieder einen super Schwung in die Serie. Außerdem finde ich er spielt die Rolle echt super und ist ganz anders als seine Vorgänger!


    Okay, jetzt ist klar was ich zu ihm meine :D . Liebe Grüße!

  • In den letzten Staffeln war mir alles zu ernst, zu düster, zu humorlos und viel zu Gedeon Burkhart lastig


    Ganz deiner Meinung. Zu Gedeon Burkhart Zeiten konnte ich es mir wirklich nicht mehr ansehen, dass war wirklich nicht mehr das Cobra 11 wie ich es mochte. Tom Beck sagte ja selbst er wolle den alten, leichten Humor wieder einbringen und das ganze nicht mehr so ernst gestalten. Ich liebe ihn als Ben und freue mich auf neue folgen!


    Finde ich persönlich echt schade, ich denke auch, dass es bei dem Neuen "Tom Beck" auch so sein wird, da er vorher nur "Schnulzen" gemacht hat und sich jetzt weiter etablieren muss/will.



    Das wiederum denke ich nicht. Er sagte ja selbst er hasse diesen Druck sich zu etablieren und immer wieder beweisen, dass man auch mehr kann. Schliesslich hat er ja vorher auch nur von den Pilcher Filmen gelebt und einige Filme gemacht. Nein ich denke, diesmal wird er uns länger erhalten bleiben. Ich habe da volles Vertrauen in Tom Beck :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also ich finde Ben Jäger eigentlich gut. Anfangs hatte ich meine Zweifel, aber inzwichen. Ich finde er macht seine Sache gut und freue mich schon auf die neuen Folgen. ;)

  • Also ich finde mit Tom Beck als Ben Jäger hat man eine sehr gute Wahl getroffen ,er passt voll gut in die Serie
    Cobra 11 hinein und auch als der neuer Partner von Semir ist Ben Jäger der richtig.

  • er ist wirklich sehr sehr gut!


    auch wenn ben sich an anfang ein wenig tollpatschich verhält ist er doch irgendwo schon arg niedlich :)

  • er ist wirklich sehr sehr gut!


    auch wenn ben sich an anfang ein wenig tollpatschich verhält ist er doch irgendwo schon arg niedlich :)

    wenn de meinst ;) ich fand gedeon (chris) trotzdem besser

  • Also ich mus ganz ehrlich sein ich fine ben jäger nich so gut er passt nich da rein tom war sowieso semirs bester partner aber auch chris ritter is um längen beser als ben meine meinung wems nich past mir egal 8)

  • Also ich mus ganz ehrlich sein ich fine ben jäger nich so gut er passt nich da rein tom war sowieso semirs bester partner aber auch chris ritter is um längen beser als ben meine meinung wems nich past mir egal 8)


    Stimmt...Jeder hat seine Meinung.Aber ich finde das Gedeon/Chris überhaupt nicht ins Team gepasst hat.Der witzige Flair hat mir bei den Folgen gefehlt.Ich fand' erst auch René/Tom am besten...Doch Tom Beck/Ben passt super.Er ist witzig,nett und hat immer gute Sprüche auf Lager.Endlich ist die Stimmung nicht mehr so gedrückt...Mir gefiel ehrlich gesagt,Cobra 11 garnicht als Gedeon/Chris in den Folgen mitgespielt hat.Er mag wo anders ganz gut spielen aber bei Cobra...Neeee....xD


    Mein Beitrag dazu ^^:D

  • Ben Jäger ist endlich wieder ein würdiger Partner für Semir, hoffentlich überlebt er endlich auch mal länger als seine Vorgänger. :)

  • Ich mag Ben Jäger auch total gerne.
    Vorher mochte ich auch Tom gerne,den ich aber heute auch noch gerne mag.
    Aber er ist ja leider in der Serie schon gestorben. ;(


    Code
    Aber ich finde das Gedeon/Chris überhaupt nicht ins Team gepasst hat.


    Der Meinung bin ich nämlich auch.
    Ich hatte nichts gegen Gedeon,aber ich hab gleich gemerkt das er nicht zur Autobahnpolizei paßt sondern eher zu einem Hund.
    Hab ihn damals immer total gern bei Rex gesehen.


    Code
    Mir gefiel ehrlich gesagt,Cobra 11 garnicht als Gedeon/Chris in den Folgen mitgespielt hat.


    Jo,war bei mir genauso,hab auch nicht allzu viele Folgen gesehen mit Ihm.
    Aber die letzte Folge hab ich gesehen,wie er dem Heldentod stirbt,was in den Zeitungen so stand.


    Code
    Er ist witzig,nett und hat immer gute Sprüche auf Lager.


    Das stimmt.
    Und gerade das macht Spaß wieder richtig Cobra 11 zu schauen.
    Genau wie zu den Zeiten mit Tom/Semir. :D

  • Hey ist das sicher dass im Februar schon die neuen folgen auf RTL kommen???


    ich freu mich rießig drauf wenn das stimmt?

  • Ich bin auch der Meinung, dass Ben super zu Semir passt. Ich habe zwar vorher nicht so oft AfC11 gesehen, aber da ich mir jetzt auch die Wiederholungen mit Tom Kranich ansehe, kann ich für mich sagen, dass ich die Folgen mit Tom auch gut finde, aber für mich sind die mit Ben am besten. Aber jeder hat seine eigene Meinung!

  • Hey ist das sicher dass im Februar schon die neuen folgen auf RTL kommen???


    ich freu mich rießig drauf wenn das stimmt?

    sicher ist noch nix da es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde...RTL weiß es aber womöglich schon...


    auf jeden fall im frühjahr...ob februar oder märz...hauptsache die neuen folgen kommen;)

  • Ben ist auf jeden Fall viel anders als die vorigen Partner von Semir, da er ja auch ein ganzes Stückchen jünger ist. Aber ich finde ihn richtig gut. Er bringt viel Humor in die Sendung und ich mag seine Art auch recht gerne. Der Anfang der beiden war nicht so gut, aber mal ehrlich: Mit welchem Partner hat sich Semir sofort gut verstanden? Ich finde Ben gut und ich hoffe, er bleibt noch lange in der Serie!

  • Ben ist auf jeden Fall viel anders als die vorigen Partner von Semir, da er ja auch ein ganzes Stückchen jünger ist. Aber ich finde ihn richtig gut. Er bringt viel Humor in die Sendung und ich mag seine Art auch recht gerne. Der Anfang der beiden war nicht so gut, aber mal ehrlich: Mit welchem Partner hat sich Semir sofort gut verstanden? Ich finde Ben gut und ich hoffe, er bleibt noch lange in der Serie!


    Das stimmt. Ben bringt frischen Wind in die Bude;)

  • Ich denke Ben ist perfekt :D Er ist energisch, treu und witzig :D und.. uhm... er ist schön :D Hahaha, ich liebe wenn er essen :D

  • Jaaa der Ben ist schnucklig.Nur mir fehlt Tom Kranich auch.Er war echt super.Aber freue mich auf die neuen folgen mit Ben.Er passt schon.Gruss Nici

  • Hallo zusammen,


    Ich finde den neuen Partner von Semir Super, aber der alte ist noch besser, weiss gerade nicht wie der heisst aber der Schauspieler heisst "Gedeon Burkhard" :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!