Kein Intro mit Tom Beck???

  • Sagt mal, euch ist doch bestimmt aufgefallen, ganz am Anfang das Intro:


    Da war ja der bekannte Text "Ihr Tempo...Ihr Einsatz...Ihre Gegner..." und dann kommt sofort der Schlussteil des Intros, wo "Alarm für Cobra 11 - Die Auotbahnpolizei" steht.


    Also, der schnelle Bildlauf mit den ganzen Effekten, wie wir das kennen, war gar nicht zu sehen!


    Kann mir vielleicht einer sagen, wieso? Damals im Kino in Hürth dachte ich, dass die das einfach ausgeschnitten haben...aber jetzt verstehe ich das gar nicht.


    Wieso wird denn mit Tom Beck kein Intro gemacht wei mit allen Partnern auch??

  • Hallo,


    also das Intro habe ich nicht mitgekriegt (meine Mutter hatte dazwischengefunkt), aber komisch finde ich es schon. Kann natürlich daran liegen dass der Intro noch gar nicht fertig ist. Mal schauen was in der nächste Folge kommt ein INTRO...oder nicht.



    Gruss


    delol

    Einmal "AfC11" immer "AfC11" :):):)

  • Warte einfach noch sieben Tage. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir dann das Intro mit Tom Beck sehen werden. Fertig ist es aber auf jeden Fall schon. :)

  • ohne intro ist es cooler.. 10sek mehr cobra 11 :D :D :D


    nein ich denke es kommt noch

  • wie war das in den andren Cobra 11 Pilotfilmen? glaube da war ein Intro oder?


    mal abwarten was nächste Woche kommt.

  • wie war das in den andren Cobra 11 Pilotfilmen? glaube da war ein Intro oder?


    mal abwarten was nächste Woche kommt.


    Ja, bisher gab es immer Intros in den Pilotfilmen, aber ich finde es gut dass gestern das richtige Into (bin mir sicher das kommt noch) nicht gekommen ist, denn jetzt haben vielleicht manche Zuschauer tatsächlich am Anfang geglaubt, dass Ben die undichte Stelle ist, wenn das Intro schon mit ihm gewesen wär, hätte jeder sofort gewusst dass Ben nicht die undichte Stelle ist uns Semirs neuer Partner wird!


    Zum Beispiel bei der Folge "Comeback" wäre es auch besser gewesen kein Intro zu machen, dann da wusste man sofort (man man es nicht schon vorher gelesen hat) dass Tom zurückkommen würde!


    Von daher bin ich damit einverstannden, dass gestern kein Inro kam. :)

  • Ich fand es irgendwie ein bischen komisch das dass intro nicht kam. Aber ich glaube auch das dass Intro noch kommen wird.

  • Weniger Intro mher Film.
    Aber wie schon gesagt wurde abwarten, nächste Woche sieht das Intro ganz anders aus. 8)

  • also ich finde das Intro fehlte schon.. wie Dusik sagte, dachte ich auch dass es nur im Kino raus geschnitten wurde..


    na ja dann hoffe ich mal, dass es in den nächsten Folgen dabei ist ;)

  • Also das der Pilotfilm ohne Intro begann ist ja halb so schlimm, obwohl es mir zuerst auch vorkam, als wäre es evtl. nicht fertig oder es ledioglich vergessen wurde mit in die Sendung einzuspielen!Naja sehn wir in genau 6 tagen wie es aussieht!! 8)

  • Also ich finde es gar nicht so schlimm wenn es kein Intro gibt.


    Aber so wie ich es bei den anderen Pilotfilmen gesehen habe ist bei keinem dieser Filme ein Intro.
    Jedenfalls nicht bei den Pilotfilmen die ich auf DVD habe.
    Ich schätze mal das die Produktion es mit Absicht ohne Intro gemacht hat, weil es ohnehin ein Spielfilm war der ehe länger geht als die normalen Folgen wo es immer ein Intro gibt.
    Eigentlich kommt es doch nicht auf den Intro drauf an, sondern auf die Folgen und dessen Inhalt.

  • Also ich finde es gar nicht so schlimm wenn es kein Intro gibt.


    Aber so wie ich es bei den anderen Pilotfilmen gesehen habe ist bei keinem dieser Filme ein Intro.
    Jedenfalls nicht bei den Pilotfilmen die ich auf DVD habe.


    Doch, jeder Pilotfilm hat ein Intro. Das muss auch bei deinen DVD-Pilotfilmen so sein. Der Unterschied ist nur dass bei den Pilotfilmen das Intro gleich am Anfang kommt und nicht erst nach ein paar Minuten, wie bei den normalen Folgen. Ich fands schade dass beim Pilotfilm das Intro fehlte, weil ich mich schon drauf gefreut habe zu sehen, wie das neue Intro eben aussieht.... hoffentlich kommt es in den nächsten Folgen wieder, wäre schade wenn komplett drauf verzichtet werden würde. :S

  • also ich habe mir die neue folge auf rtlnow.de angeschaut. das intro gefällt mir gar nicht.. achtung spoiler, wer es noch nicht wissen will und bis donnerstag abwarten will.


    farblich ist es gestaltet wie das alte intro. nur muss ich mich daran gewöhnen. da fahren semir und beck nebeneinander, driften in ne kurve, steigen aus, stürmen ein haus und nehmen jemanden fest und am ende wieder das traditionelle abklatschen

    Edited once, last by Cikay ().

  • also ich habe mir die neue folge auf rtlnow.de angeschaut. das intro gefällt mir gar nicht.. achtung spoiler, wer es noch nicht wissen will und bis donnerstag abwarten will.


    farblich ist es gestaltet wie das alte intro. nur muss ich mich daran gewöhnen. da fahren semir und beck nebeneinander, driften in ne kurve, steigen aus, stürmen ein haus und nehmen jemanden fest und am ende wieder das traditionelle abklatschen


    Das Intro besteht doch aber sicherlich noch aus mehr Szenen oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Link. Mir gefällt das Intro gut, das mit dieser Verhaftung ist mal was ganz anderes.

  • Auch danke von mir für den Link.
    Das Intro ist ganz gut gelungen. Einziger Minuspunkt ist, dass dort, wo sich die beiden Helden abklatschen, der Verhaftete da noch im hintergrund einfach so rumsteht. Jeder normale Mensch wäre da doch schon weggelaufen... :D

  • Das Intro ist geil.:D Besonders am Ende nach dem Abklatschen wo Tom noch seine Hand schüttelt nach dem Motto "Aua"

  • THX für den Link. Das neue Intro ist ja mal richtig klasse. So in der Form gab es dass noch nicht. Wirklich klasse. Super gemacht. Mir gefällt es am besten von allen Intros bislang. :)