Tom Beck Interview " Weg vom Herzschmerz hin zu blauen Flecken"

  • hammer Interview.
    Also echt klasse. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten.
    Könnte es denn nicht schon der 4.9. sein.
    dann müsste ich meine Zeit bis dahin nicht mehr vertreiben.


    gruß sigg


    PS:danke für den linke. der ist echt klasse

  • Danke für den Link, Stephanie! :)
    War wirklich interessant. Echt super Interview. :thumbup:

  • Danke für den Link!
    Das ist wirklich ein tolles Interview! Habe viel Neues erfahren!

  • Danke für den Link, Stephanie. ;)


    Das Interview ist echt klasse und die Bilder dazu sind super 8) .
    In diesem Interview hat man echt interessante Dinge erfahren. :thumbup:
    Jetzt freut man sich noch mehr auf die neuen Folgen mit dem neuen Partner. :thumbsup:

  • das interview finde ich echt klasse....sehr informativ und die bilder sind echt toll... :thumbup: :thumbup:
    ich freue mich echt schon total auf die neue Staffel vorallem noch wegen Tom! :D ^^ :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich schließe mich den anderen an und sage Thank you :D
    Wieder einmal was neues erfahren und noch mehr Vorfreude dazu gewonnen 8)

  • Hi vielleicht haben es die anderen ja schon verraten woanders, aber bei dem Fantreffen haben sie uns den neuen Piloten schon gezeigt. In einem Kino!! Ich könnte ja jetzt mies sein uns sagen was passiert, aber das wäre extrem unfair. Deshalb nur so viel: Er ist extrem gut gemacht und man sollte sich den als echter Cobra Fan auf jedenfall ansehen!!

  • ja einige haben das schon gesagt und ich bin echt neidisch:D cobra 11 im kino...

  • Nee, glaube nicht... :)
    Ich kannte es noch nicht. Danke für den Link! 8)

  • oh das interview hab ich ja völlig übersehen:D


    vielen dank auch von meiner seite..war sehr interessant und lustig.. :P


    und...

    Quote

    [...] aber ich werde wohl doch lieber bei meinem Beruf bleiben …

    ...wollen wir aber hoffen:D