Intros mit Mark keller?

  • also laut wikipedia sind es 4:

    Quote

    Folge 10-15: Mark Keller und Erdogan Atalay. Folge 16-24: Mark Keller, Erdogan Atalay.
    Folge 25-30: Mark Keller, Erdogan Atalay.
    Folge 31-46: Mark Keller und Erdogan Atalay.

    und wenn ich mal mehr zeit hab such ich auch mal nach denen..;)

  • Quote

    also laut wikipedia sind es 4:


    deshalb farge ich ja, weil es normalerweise bloß 2 sind

  • Wenn ich das alles richtig verstanden hab, dann ist es wie folgt: Es gibt tatsächlich 4 Intros, ich dachte sonst auch immer es wären nur 2, aber anscheinend wurden zwischendurch nur kurze kleine Szenen ins Intro hinzugefügt oder entfernt, was niemandem so richtig aufgefallen ist. Das ist für mich die einzige plausibe Erklärung, wenn das was auf wikipedia steht stimmt!

  • Ich könnte dazu auch was erklären:


    In der esten Staffel mit Mark Keller ist das Intro, aus dem Szenen aus "Ausgesetzt", "Kaltblütig", "Shotgun" und "Notlandung" gezeigt werden. Wenn man dieses Intro sieht und genau hinhört, dann hört man NUR die Cobra 11-Musik. Wenn ihr jetzt dasselbe Intro ca. 10 Folgen weiter anschaut, dann ist ja logischerweise dasselbe...aber, dann hört man bei Actionszenen aus dem Intro so gedämpfte Crash-Geräusche oder wo Mark Keller über das Dach läuft hört man Fußschritte.


    Schaut euch mal dieses Intro z.B. mal aus "Ausgesetzt" und aus "Zwischen den Fronten" an und ihr werdet den Geräusch-Unterschied erkennen. :)

  • Ich könnte dazu auch was erklären:


    In der esten Staffel mit Mark Keller ist das Intro, aus dem Szenen aus "Ausgesetzt", "Kaltblütig", "Shotgun" und "Notlandung" gezeigt werden. Wenn man dieses Intro sieht und genau hinhört, dann hört man NUR die Cobra 11-Musik. Wenn ihr jetzt dasselbe Intro ca. 10 Folgen weiter anschaut, dann ist ja logischerweise dasselbe...aber, dann hört man bei Actionszenen aus dem Intro so gedämpfte Crash-Geräusche oder wo Mark Keller über das Dach läuft hört man Fußschritte.


    Schaut euch mal dieses Intro z.B. mal aus "Ausgesetzt" und aus "Zwischen den Fronten" an und ihr werdet den Geräusch-Unterschied erkennen. :)


    Genau du hast Recht, auf den DVD Boxen merkt man die Geräusche schon ab der Folge "Das Attentat". Ich habe aber aber die RTL Fassung von den Folgen und da kommen die Hintergrundgeräusche erst ab der Folge "Crash".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.