Trailer zur neuen Staffel

  • is ja richtig genial:
    "Zentrale für..... - scheiße wie heißen wir eigentlich?"
    Werden bestimmt wieder richtig geile Folgen :thumbsup:


    Danke subzero!

  • Besten Dank für das einstellen der Trailer, hatte bisher keine Gelegenheit sie zu sehen.


    Die Trailer reissen mich aber nicht gerade von Hocker. Bestätigt meine Befürchtung, dass der Neue nicht ganz nach meinem Geschmack sein wird. Aber ich lasse mich gerne in 2Wochen eines besseren belehren.

  • danke für die links...


    ich hab gestern den trailer sogar im tv gesehen aber hab ihn nicht aufnehmen können;)


    also ich finde den richtig geil...das verspricht viel action am 4 september:D

  • Also erstmal danke fürs reinstellen der Trailer!


    Zuerst mal das Negative: Das neue Blaulicht gefällt mir überhaupt nicht. Ich frag mich wieso sie das umgeändert haben! Außerdem finde ich, dass beide Trailer nicht ganz lang sind, im Frühjahr bei der letzten Staffel mit Chris, der war viel länger...aber was solls...


    Und dann das Positive: Die Action scheint grandios zu werden wie noch nie!! Habt ihr die Mercedes R-Klasse erkannt, das ist wahrscheinlich die, die auch im Teaser vom Himmel hinunter gefallen ist! :D

  • Danke für den Link. :P


    Dieser Sprüch gefällt mir echt gut:

    Quote

    "Zentrale für..... - scheiße wie heißen wir eigentlich?"

    Die neuen Folgen werden bestimmt die coolen und zwar wegen der klassen Sprüchen. Es dauert ja nicht mehr lange und das hat das warten ein Ende :!: :!:

  • Boa geil einfach nur!!
    Musste so lachen wegen dem Spruch...
    Cool, dass die beiden mal vom Hubscharuber beschossen werden und nicht nur aus einem Auto!


    Wie gesagt, die Trailer mit Gedeon Burkhard fand ich doch besser, denn dort wurden diverse andere Actionszenen gezeigt und nicht nur Explosionen auf der Autobahn.

  • Das ist ja mal echt der Hammer.
    Die Trailer sagen ja schon richtig viel Action vorraus.
    Toll, jetz kann ich es erst recht nicht mehr abewarten.


    gruß siggi
    PS: danke für den link

  • Der Trailer macht einen einfach nur verrückt auf die neuen Folgen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mich haben die Trailer vom Hocker gehauen. Das sieht seeehr gut hammergeil aus! :thumbup:
    Action, Sprüche...das wird einfach mordsmäßig geil!


    Ab morgen "nur" noch 2 Wochen und dann geht die Post ab! 8)




    Ab ja, bevor ich das vergesse: Danke für die Links, subzero. Klasse! :thumbsup:

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Quatsch!! Zählen muss gelernt sein. :P ;) :D Noch 2 Wochen!!

    Stimmt. Ich habe mich im heutigen Datum vertan. :rolleyes: Liegt wahrscheinlich an der Vorfreude auf die neuen Folgen.:P Ich habe mal editiert... Danke für den Hinweis...;)

  • Hey Leute, schaut euch das an!!! Auf der Seite von ActionConcept gibts die ersten Szenen aus dem Pilotfilm und aus den ersten Folgen! Ein Trailer der fast 5 Minuten dauert!!


    Das scheint ja total krass zu werden und da sind ja schon richtig geile Szenen zu sehen. Und nicht nur vom Pilotfilm!! Ich musste auch paar mal lachen!! Semir scheint Ben ja am Anfang total zu hassen! Wie die miteinander umgehen!! Semir glaubt sogar, dass Ben die undichte Stelle ist und richte die Waffe auf ihn!!


    Andrea und Aida sind auch wieder oft dabei und die Schießerei in der Dienststelle finde ich auch super geil!!


    Ich werde immer optimistischer, was die neuen Folgen angeht. Ich glaube es gibt viiiel mehr Action wie in den Folgen mit Chris!! Die Vorfreunde ist sooo unerträglich!


    Hier der Link: http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html

  • boa ey vielen dank für die info:D
    der ist ja echt hamma der trailer!
    schießerei in der dienststelle...das gabs doch noch nie oder?!
    christian tramitz scheint ja einen auf psychologe zu machen^^
    und was mir noch aufgefallen ist...der bmw von semir ist ja der einzige mit rot-blau.
    an action & humor fehlt es auf keiiinen fall
    ich kanns kaum erwarten... zum 100.mal:D


    ps: ich versteh das irgendwie mit der mercedes r-klasse nicht...warum fährt ben erst die und dann die c-klasse..naja mal schauen;)

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Semir, die türkische Nervensäge! Das finde ich am witzigsten!! Oder auch der Spruch, als sie auf dem Pferd sitzen!! :D Es scheinen ja jede Menge von Bodystunts zu geben!! Die neuen Folgen werden echt knallhart!!!! :thumbsup:

  • wie man sehen konnte, will einer dei Chefin erschießen, entweder wird die erschossen oder sie quittiert ihr Job, weil ihr der Job zur gefährlich ist.

  • Hab den gleichen bei clipfish gefunden, vielleicht is die Qualität etwas besser:


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ2MHwyNjMyNTM3


    hamma geil :thumbsup: