Cobra 11 - Die Wasserpolizei

  • Da muss ich flex recht geben.
    Diese Verarsche war nicht so der bringen :thumbdown: :thumbdown:, hab überhaupt nicht gelacht :| und lustig war das auch nicht.
    Da ist ja die Dönerpolizei lustiger, 8o 8o die ich gerne auf DVD hätte.

  • schon...
    aber ich bin schon gespannt auf die neuen folgen von "switch reloaded" heute...da wurde cobra 11 auch immer bisher drangenommen...:D
    und die fand ich gar nicht so schlecht;)

  • Das stimmt. Bisschen arm. Da waren die Ferien wohl zu langweilig. In den Pool hüpfen kann ja wohl jeder.


    Es gab wirklich schon besseres. Zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=0vKb0ngZTzM Das ist lustig. :D
    Und betreffend Switch: Ich nehm es immer auf und werde mal gucken, ob unsere Lieblingsserie auch mal wieder durch den Kakao gezogen wird... :D Das ist genial!

  • oh mann...das is ja geil:D
    danke für den link:)


    zu switch: meine rede:D


  • Das stimmt. Bisschen arm. Da waren die Ferien wohl zu langweilig. In den Pool hüpfen kann ja wohl jeder.


    Es gab wirklich schon besseres. Zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=0vKb0ngZTzM Das ist lustig. :D


    Ich dagegen finde den viel blöder! Passt überhaupt nicht zu Cobra 11! Das einzig Passende sind die Aufnahmen bei "Autoschieber, Mörder und Erpresser"...aber alles andere finde ich albern.


    Aber ok...soll ja keine Kritik sein...nur Meinung halt! :D

  • ja also ich finde die Dönerpolizei auch viel cooler.
    Ich muss speedy recht geben lustig war das nicht!!!


    gruß siggi

  • du meinst wohl spiddy;)


    ich hoffe von der dönerpolizei gibt es bald mal neue folgen:D

  • du meinst wohl spiddy;)


    ich hoffe von der dönerpolizei gibt es bald mal neue folgen:D


    Also die Comedyshow "Die Freitag Nacht News" wurde ja eingestellt, sieht wohl schlecht aus mit neue Folgen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • oh ja sorry klar meinte ich spiddy.


    sorry war echt nicht mit absicht.


    gruß siggi
    PS:Ich würde es auch klasse finden, wenn es weitere folgen von der dönerpolizei gibt.

  • speedy war doch mal der früher spitzname von semir oder:D


    schade das "Die Freitag Nacht News" eingestellt wurde...

  • Was soll das sein :?:
    Das ist ja erbärmlicher als die Teletubbis. :sleeping:
    Sorry aber dafür gibt es auf meiner Skala keine Punkte :thumbdown: