Feeds zu "Vom Jäger zum Gejagten"

  • Elviraaaaaaaa weiter............ und auf knien rutsch. Hundeblick und bettel. mit dem schwänzchen wedel und schreieeeeeeeee bitteeeeeeeeeee

  • Ohhh die Armen... Musst du immer gleich so brutal werden? Tom ist ja nachher nur noch blau und grün... Und Semir muss sich das ansehen!
    Bitte erlöse die beiden doch*kugeläugleinmachundfleh* -
    Du willst ja nicht das Semir aufhört nur weil er Angst hat deine Geschichten könnten verfilmt werden... :P:D:D:D:P


    Freu mich schon auf den nächsten Teil (der doch bestimmt bald kommen wird, oder ;) )!


    MfG
    Vicky

  • Elviraaaaaaaa weiter............ und auf knien rutsch. Hundeblick und bettel. mit dem schwänzchen wedel und schreieeeeeeeee bitteeeeeeeeeee


    RUHE!!! es geht nacher weiter... haltet schon mal Tempotücher bereit. :D


    Ohhh die Armen... Musst du immer gleich so brutal werden? Tom ist ja nachher nur noch blau und grün... Und Semir muss sich das ansehen!
    Bitte erlöse die beiden doch*kugeläugleinmachundfleh* -
    Du willst ja nicht das Semir aufhört nur weil er Angst hat deine Geschichten könnten verfilmt werden... :P:D:D:D:P


    Freu mich schon auf den nächsten Teil (der doch bestimmt bald kommen wird, oder ;) )!


    MfG
    Vicky


    Nun da meine Storys mit Sicherheit nie verfilmt werden, muss "Semir" keine Angst haben. Außerdem wie willst du einen Toten quälen? Obwohl... man könnte es auf Ben projezieren. Aber ich denke mal die Produzenten und Autoren lachen eh über meine Storys. Eben nur Phantasie.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieso lachen??? Die Storys sind doch bitterernst bei dem Blut was fließt...=) Und sie sind doch super geschrieben also wieso nicht :D

  • Huhu....Eeeeelviiiiraaaaa!


    Jetzt kannst du weiterschreiben, ich bin wieder zu Hause. Und bitte bald, weil ich heute abend noch ne "Feierabendrunde" mit meinem Motorrad drehen will und vorher brauch ich noch was zu lesen, ja? Dann flutscht es viel besser in den Kurven....! :D


    Wenn du sagst, dass wir Tempotaschentücher brauchen, dann bin ich ja jetzt schon gespannt......bisher wars ja noch recht "harmlos" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Na das ging ja mal zackig.....


    .........aber die Taschentücher hab ich bis jetzt umsonst hervorgekramt. Ich werd sie mal wieder in der untersten Schublade verstauen, bis ich sie brauch.


    Kommt nochmal ein Stückchen *gaaaaanztreuherzigundliebguck* :rolleyes::whistling:

  • was ist denn nur mit Tom?? Wo ist er? ISt ihm etwas passiert???
    OH man wann unternehmendie denn was, um semir und tom zu befreien.??
    Bitte ich brauche ine fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte
    Sonst kann ich heute nicht schlafen. und das wollen sie doch nicht oder???


    gruß

  • Oh man. Erst Tom dann Semir. Ich kann mir schon denken wofür ich die Taschentücher brauche...
    Bitte lass uns nicht zu lange warten*hundeblickundjaul* :D !

  • Das mein ich aber auch!!!


    Hab mich den ganzen Nachmittag auf eine Fortsetzung gefreut! Und???? Nix is!


    Ich hoffe doch, dass du das bald nachholst, sonst werden meine Taschentücher staubig....! :D

  • weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und auf knie weiter bettel. bitte. heullllllllll ;(
    komm meine taschentücher werden sonst ebendfalls staubig

  • ah was machst du denn nur mit semir und tom.
    Bitte schreib weiter ich brauche dringend eine fortsetzung. bitte
    *Hundeblick*
    Bitte habe mir auch schon neue Taschentüscher besorgt.
    Bitte ich kann sonst heute nicht schlafen.
    Bitttttttteeeee


    gruß

  • Ach meine herzallerliebste Elvira.....bitte schenk uns noch ein Stückchen......und ein recht langes....BITTE !!!!


    Du kannst doch nicht immer an so spannender STelle aufhören

  • Boa, heftiger Teil...die zwei tun mir ja so Leid...;(...aber supertoll geschrieben! :thumbup:


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an.....du hast wieder mal an einer äußerst spannenden Stelle aufgehört...wird langsam Zeit, dass es wieder weitergeht...:D...der letzte Teil ist immerhin schon fast zwei Stunden her. :D (Ok, bin ja schon ruhig :rolleyes:...will dich ja nicht ärgern, sonst gibt’s womöglich gar keinen Teil mehr. 8| :rolleyes: :))

  • Nein Tom.
    Hast du ihn umgrbracht oder umbringen lassen.
    Bitte nicht.
    Ich will garnicht wissen, wie es Semir geht, wenn er erfährt, das Tom erschossen wurde.
    Wenn er es denn wurde!!!
    Oh man am liebsten würde ich in der Geschichte eingreifen, und beide befreien.
    Was ist den mit Andrea, macht die sich denn keine sorgen???
    Bitte lass Tom nicht sterben.
    Ich muss mir schon wieder neu Taschentücher besorgen.
    Findest du das gut, dass du uns so fertig machst?? :huh: :)


    Also ich muss dir sagen, ich finde die Geschichte echt mega geil hammer.
    Hier ist alles enthalten.
    spannung, aktion, trauer, nerfen kitzel.......
    Also du hast mein großen respekt.
    Also ich könnte es so wirklich nicht hinbekommen.


    Ich finde ews faszienierend, so eine spannung im text einzu bauen.
    Oh man ich brauche eine fortsetzung bitte.
    `*ganzliebhundeblickmitaugenzwinckernundträneninaugen*
    Bitte.
    Ich muss erfahren, wie es mit den beiden weiter geht.
    Bitttttttteee, bitte, bitte.....
    Gruß
    PS: Ich weiß ich ((Wir) gehen dir auf den sack :D

  • Ich muss mir schon wieder neu Taschentücher besorgen.


    Na dann ist es doch gut, wenn es heute nicht weitergeht. Helfe ich doch beim sparen :D


    Findest du das gut, dass du uns so fertig machst?? :huh: :)


    Wenn du mich so fragst... Ja! :D


    Also ich muss dir sagen, ich finde die Geschichte echt mega geil hammer.
    Hier ist alles enthalten.
    spannung, aktion, trauer, nerfen kitzel.......
    Also du hast mein großen respekt.


    Danke für das Lob. Bringt aber gar nichts... für heute ist schluss. ;)


    Oh man ich brauche eine fortsetzung bitte.


    morgen früh um sieben geht es weiter :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, war vorhin um 3 Minuten zu langsam mit dem Tippen...:rolleyes:...außerdem ist mein PC heute wieder mal besonders schnell mit dem Laden :cursing: ...aber das was ich vorhin geschrieben habe, gilt eigentlich noch immer. :D Nagut, Scherz beiseite...dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen heute Nacht vor lauter Alpträumen nicht schlafen zu können...der arme Tom, du kannst ihm doch nicht sooo weh tun...:S


    Jedenfalls danke für das lange und wieder mal absolut spitze geschriebene Stück! Ich glaube, Tom und Semir sind nicht die einzigen, die du mit dieser Story quälst...wir leiden alle mit. 8|;) Kann es wie immer kaum erwarten das nächste Stück zu lesen! ;)


    Ähm...wie wäre es wenn es in der anderen Story noch ein Stück gibt? Die darfst du ja schließlich nicht so vernachlässigen...:D

  • Ähm......kannst du mir mal verraten, wie ich nach DEM Stand der story zu einem einigermaßen erholsamen Nachtschlaf finden soll???? ;(


    Das ist ganz und gar unmöglich! Ich werde die ganze Nacht wach liegen und über Toms Schicksal grübeln - und morgen früh völlig platt hinterm Schreibtisch hängen, unfähig, auch nur den PC einzuschalten! Wie soll ich nur den Arbeitstag rumkriegen???


    Aber mal im Ernst: die story ist wirklich der Hammer! Das beschert sogar bei mir ein flaues Gefühl in der Magengegend und wie du weisst,
    bin ich nicht zimperlich! Echt klasse geschrieben und macht süchtig nach MEHR !


    :D

  • Oh Mann...ich bereue es gerade sehr den Teil gelesen zu haben...
    Semir wird gefoltert...der bereits „halbtote Tom“ kassiert einen Bauchschuss...niemand weiß, wo sich die Beiden befinden...und, ohne zu wissen, wie es Tom wirklich geht, muss ich jetzt bis morgen Früh, oder zumindest heute Nachmittag warten bis wir eine Fortsetzung bekommen?? Wie soll ich mich denn da aufs Lernen konzentrieren? :wacko: Das ist gar nicht nett...:S


    Aber ganz, ganz, toll geschrieben! Wie du siehts, leidet man total mit und kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzen! :thumbup: Und die Spannung ist ja kaum zum aushalten, also lass uns bitte nicht zu lange auf das nächste Stück warten, ja? :):):)

  • Ähm......kannst du mir mal verraten, wie ich nach DEM Stand der story zu einem einigermaßen erholsamen Nachtschlaf finden soll????


    Na ich hoffe doch, dass du trotz des Standes gut schlafen konntest.


    Aber mal im Ernst: die story ist wirklich der Hammer! Das beschert sogar bei mir ein flaues Gefühl in der Magengegend und wie du weisst,
    bin ich nicht zimperlich! Echt klasse geschrieben und macht süchtig nach MEHR !


    Danke.... hmmm meine Storys fallen aber zum Glück nicht unter den verbotenen "Drogen" :D


    ...und, ohne zu wissen, wie es Tom wirklich geht, muss ich jetzt bis morgen Früh, oder zumindest heute Nachmittag warten bis wir eine Fortsetzung bekommen?? Wie soll ich mich denn da aufs Lernen konzentrieren? Das ist gar nicht nett...


    was heißt denn hier nett? Wer hat gesagt, dass ich nett bin? Manchmal kann ich ganz böse sein aber keine Angst... heute Nachmittag gibt es Nachschlag. Aber erst nach fünf.... muss jetzt bis 16 Uhr arbeiten und dann kann ich mich wieder voll meinen "süchtigen" Lesern ihre "Droge" verpassen....

    Aber ganz, ganz, toll geschrieben! Wie du siehts, leidet man total mit und kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzen! Und die Spannung ist ja kaum zum aushalten, also lass uns bitte nicht zu lange auf das nächste Stück warten, ja?


    Danke das Lob kann ich nur zurück geben. Deine Story ist auch nicht von schlechten Eltern. Und wie gesagt... ab 17 Uhr folgt die nächste "Ration". Die müsst ihr euch aber einteilen.... ich will ja nicht, dass ihr abhängig werdet. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich muss dazu mal sagen auf einer seite ist es was anderes mal wenn einer bzw beide fertig gemacht werden denn
    meistens kommen ja immer "altagsgeschichten" wie frau retten oder so.
    Ich finde ist mal was anderes und auch recht intressant
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!