Feeds zu "Vom Jäger zum Gejagten"

  • Also wirklich.... wenn ich noch mehr einstelle ist die Story viel zu schnell zu Ende.... Was dann? Wo soll ich denn den SToff für die nächste STory finden? Ich muss doch noch ....also gut.... gleich kommt noch was.... aber ich befürchte, dass es heute nicht die letzte Bettelaktion von euch war. Nur eins... das ist wirklich der letzte Teil für heute. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Mich dem anschließ... :D Wir haben zwar kein schlechtes Wetter, dafür ist es aber sehr heiß und schwül...außerdem, es ist gerade soo spannend! Sonst hab ich wieder eine schlaflose Nacht und diesmal aber nicht nur wegen dem Wetter. :D ;)

    Also ich denke eli kann noch mehr.
    eli bitteeeeeeee. ich schlaf sonst ganz schlecht und du bist dafür verantwortlich ;)

  • ich schlaf sonst ganz schlecht und du bist dafür verantwortlich


    Na Julchen, damit kann ich leben.... für heute ist genug. Aber morgen ist ja nicht mehr lange hin....wünsche dir eine angenehme Nacht.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Julchen, damit kann ich leben.... für heute ist genug. Aber morgen ist ja nicht mehr lange hin....wünsche dir eine angenehme Nacht.... :D

    eli das geht garnicht. du kannst mich doch net im stich lassen. heyyyyyyyy hilfeeeeeeeee ;(

  • Danke für den neuen Teil Elli, du bist ein Schatz!! :)
    Aber du musst das positiv sehen, die Story ist eben so gut, spannend und fesselnd, dass wir Leser einfach nicht genug davon bekommen können. :D Wie bei einem guten Buch eben, das würde ich am liebsten auch ohne Unterbrechung lesen. ;) Und das ist bei den meisten Stories von dir so...du hast schon so viele geschrieben, aber noch keine einzige Story war langweilig. Und noch dazu schreibst du diese Geschichten in einem atemberaubendem Tempo! Manchmal komme ich mit dem Lesen gar nicht hinten nach. Du bist echt ein Wahnsinn! Großes Kompliment dafür!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Oh, oh, der arme Tom...ich mag gar nicht daran denken, was du mit ihm vermutlich anstellen wirst. ;( Ich zittere jetzt schon und freue mich sehr auf den nächsten Teil! ;)

  • Danke für den neuen Teil Elli, du bist ein Schatz!! :)
    Aber du musst das positiv sehen, die Story ist eben so gut, spannend und fesselnd, dass wir Leser einfach nicht genug davon bekommen können. :D Wie bei einem guten Buch eben, das würde ich am liebsten auch ohne Unterbrechung lesen. ;) Und das ist bei den meisten Stories von dir so...du hast schon so viele geschrieben, aber noch keine einzige Story war langweilig. Und noch dazu schreibst du diese Geschichten in einem atemberaubendem Tempo! Manchmal komme ich mit dem Lesen gar nicht hinten nach. Du bist echt ein Wahnsinn! Großes Kompliment dafür!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Oh, oh, der arme Tom...ich mag gar nicht daran denken, was du mit ihm vermutlich anstellen wirst. ;( Ich zittere jetzt schon und freue mich sehr auf den nächsten Teil! ;)

    Ich denke ich weiss was denn ich habe länger mitbekommen das elviras storys klein bischen brutal sind was ich aber auch gut finde. :)aber ich denke das bleibt elis ganzbpersönlich geheimniss :)

  • Danke für den neuen Teil Elli, du bist ein Schatz!! :)
    Aber du musst das positiv sehen, die Story ist eben so gut, spannend und fesselnd, dass wir Leser einfach nicht genug davon bekommen können. :D Wie bei einem guten Buch eben, das würde ich am liebsten auch ohne Unterbrechung lesen. ;) Und das ist bei den meisten Stories von dir so...du hast schon so viele geschrieben, aber noch keine einzige Story war langweilig. Und noch dazu schreibst du diese Geschichten in einem atemberaubendem Tempo! Manchmal komme ich mit dem Lesen gar nicht hinten nach. Du bist echt ein Wahnsinn! Großes Kompliment dafür!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Oh, oh, der arme Tom...ich mag gar nicht daran denken, was du mit ihm vermutlich anstellen wirst. ;( Ich zittere jetzt schon und freue mich sehr auf den nächsten Teil! ;)


    Danke Katrin (ganzrotwerd). Ein tolles Kompliment. Tja und was Tom angeht... ich musste sehr brutal und grausam sein, weil Gitti ihn sonst nie in ihrer STory hätte wieder etwas sehen lassen.... also es ist nicht meine Schuld, das Tom leidet... das müsst ihr mit Gitti ausmachen. Sie hat Schuld.... ja wohl! Ich wasche meine Hände in Unschuld.... ;):D:rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber ich befürchte, dass es heute nicht die letzte Bettelaktion von euch war. Nur eins... das ist wirklich der letzte Teil für heute.


    Na ja, dann muss ich mich wohl zufrieden geben und bis morgen warten! Dann erwarte ich aber einen XXXXXL-Teil! Ja?


    Nun wirds aber wirklich spannend. Tom steckt schon wieder mit einem Bein in Schwierigkeiten - und ich befürchte, dass das 2. Bein bald folgen wird. ;(

  • Hey, das kannst du doch nicht machen. Morgen früh geht mein zug ziemlich zeitig, da komm ich vermutlich nicht mehr zum lesen! ;(


    Wie funktioniert das gleich noch? Ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa,... Wie wärs, nach den stückchen für Julchen, Katrin und littlegitti jetzt noch ein stückchen für die Jenni? :rolleyes:

  • Wie funktioniert das gleich noch? Ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa,... Wie wärs, nach den stückchen für Julchen, Katrin und littlegitti jetzt noch ein stückchen für die Jenni? :rolleyes:


    Das nur wenn die kleine Jenni auch was in ihrer Story schreibt.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Arbeite schon wieder dran. Es hätte ja schon längst ein stück gegeben, allerdings hatte mein Recher zum 100ersten Mal nen kleinen Absturz. Der mag mich einfach nicht ;(

  • Hey, das kannst du doch nicht machen. Morgen früh geht mein zug ziemlich zeitig, da komm ich vermutlich nicht mehr zum lesen! ;(


    Wie funktioniert das gleich noch? Ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa,... Wie wärs, nach den stückchen für Julchen, Katrin und littlegitti jetzt noch ein stückchen für die Jenni? :rolleyes:

    Jenny genau so war das. Und noch ein stückchen für jullchen :)

  • Also ich hätte auch gern noch ein Stückchen!^^
    Und ich glaube mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine da!


    xD

  • Das ging aber flott, liebe Elvira! Da muss ich dich mal richtig loben!


    Aber heut kommt bestimmt noch ein Stück, ja? So kannst du uns ja nicht ins Bett lassen - so im Ungewissen, was als nächstes passiert!
    Das raubt uns sonst den nötigen Nachtschlaf und das wirkt sich dann ungünstig auf den morgigen Arbeitstag aus!


    Also????


    Danke schon mal im Voraus! :D:D:D

  • autsch.... jetzt gehts aber zur Sache..... nur, wieso denke ich , dass ist nicht alles.... irgendwie beschleicht mich mal wieder ein ganz komisches Gefühlllll ;(

  • Geht mir genauso, Steffi.
    Da komm ich grad voh der Arbeit heim und dann muss ich lesen, dass unsere beiden Helden mal wieder bis zum Hals in der Sch....e stecken!


    Hoffentlich gehts bald weiter!

  • Oh oh...schaut aber gar nicht gut aus für die Beiden...überhaupt nicht gut...:S


    Aber wie immer super Teilstück, gut geschrieben! :thumbup: ;)
    Ähm...wann gehts denn weiter? :D Kanns kaum erwarten. :D Das ist doch ohnehin eine Sonderstory, oder? Für die müssen doch auch andere Einstellzeiten und -mengen gelten, oder? :D

  • Oh oh...schaut aber gar nicht gut aus für die Beiden...überhaupt nicht gut...:S


    Aber wie immer super Teilstück, gut geschrieben! :thumbup: ;)
    Ähm...wann gehts denn weiter? :D Kanns kaum erwarten. :D Das ist doch ohnehin eine Sonderstory, oder? Für die müssen doch auch andere Einstellzeiten und -mengen gelten, oder? :D


    Das ist ein Aspekt, welchen ich noch gar nicht so betrachtet habe... na da müsste dann mal die Gitti was zu sagen, immerhin ist es extra eine Story für sie... Was meisnt du... Gitti... willst du noch ein Stückchen? Oder lieber bis morgen warten?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Äh....wer??? Ich??? *michsuchendumblick*


    Jaaaaaa.........natürlich will ich noch ein Stück.........blöde Frage.............und ein gaaaaanz langes!!!


    Bittebittebittebittebittebittebitte...............!!!


    Bin auch gaaaanz lieb!!! Versprochen! :D^^:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!