Feeds zu "Vom Jäger zum Gejagten"

  • Die beiden alten Ladies sind echt witzig.. und ich musste auch lachen als der Part mit James Bond kam :D


    Ich finde, Hotte und Dieter passen da irgendwie perfekt in die Rolle rein als Passagiere für solche Kaffeefahrten :D


    Naja auf jeden Fall echt gut und witzig :D bin schon gespannt wie es wieter geht

  • Na da zeichnet sich ja die Schnittstelle schon ab, wo die beiden Fälle zu einem werden!


    Es verspricht, spannend zu werden!


    Weiter so! :thumbup:

  • So, habe meine Eltern gestern in den Bus gesetzt und mir dabei den Fahrer genau angeschaut... Es war nicht Tom! ;):P Auf der einen Seite war ich erleichtert... :rolleyes:


    Die beiden alten Ladies sind ja wohl der Kracher. Nach dem Hinweis mit James Bond habe ich fast erwartet, das sie sich als Miss Moneypenny an ihn ranmachen! :D
    Ach ja... und Hotte mit seinen Decken! Sehe es bildlich vor mir, wie er begeistert mit seinen Errungenschaften durch die Gegend läuft. :)


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht... ^^

  • Na der Plan ist ja aufgegangen....Semir hats geschafft, sich einzuschleusen. Ich denke mal, dass es jetzt nicht mehr lange dauert,
    bis er seinen Freund wieder sieht. Aber wie gehts dann weiter???


    Ich ahne und vermute.........aber ich lass mich überraschen!


    Bitte schnellstmöglich weiter, ja?

  • Irgenwie ist das schon witzig! Da denken Tom und Semir sie arbeiten an zwei unterschiedlichen Fällen und dann ist doch der selbe! Bin ja gespannt unter welchen Umständen sie das herausfinden werden!^^


    xD

  • warum beschleicht mich grad das gefühl, dass tom jetzt auffliegt????.....


    hmmm...Steffi das weiß ich jetzt aber auch nicht :huh:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na ganz einfach. dieser satz:


    „Gut.. .dann werde ich ihn mir ansehen. Nicht das wir uns da eine Nessel in den Pelz setzen. Du weißt ja, ich kenne einige Bullen vom Gesicht her. Ich werde mich gleich mit meinem holländischen Freund unterhalten und dann können wir die Geschäfte wieder regelmäßiger erledigen.“ meinte der Angerufene nur.
    ................



    da klingelt es doch nur so nach .... ich mein ja nur... so ganz nebenbei..... wo hier meine datenbank mal wieder lahmt.....gähn....

  • da klingelt es doch nur so nach ....


    Hast recht, Steffi, in die Richtung gingen auch meine Gedanken!
    Also, liebe Elli, schreib flugs weiter, damit wir wissen, ob uns unser Gefühl trügt, oder nicht....!

  • Das wurde ja auch mal Zeit das sie sich endlich treffen :D:D


    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!


    MfG
    Vicky

  • Oh oh oh....nun wirds langsam heiss, fürchte ich!


    Also bitte schnell noch ein Stück - ist doch Wochenende - !


    Bittebittebitte.....! "bettelndguck" :rolleyes:^^:D

  • Oje, Tom wird unvorsichtig...und was will Van Straaten denn mit diesem Alex nun besprechen? :huh:
    Na, jetzt wissen unsere beiden Helden endlich, dass sie an einem gemeinsamen Fall arbeiten. Auch wenn sie sich scheinbar nicht sehr darüber gefreut haben, sich zu sehen. :D

  • Ohlala... da geht ja mal wieder so einiges schief


    das befürchte ich aber auch....auweiauweiauwei....!


    Du machst es jetzt aber mächtig spannend, bitte noch ein Stück.....bittebittebitte.......*beffelflehundaufdiekniefall* (autsch!) ;(

  • das befürchte ich aber auch....auweiauweiauwei....!


    Du machst es jetzt aber mächtig spannend, bitte noch ein Stück.....bittebittebitte.......*beffelflehundaufdiekniefall* (autsch!) ;(

    Ich denke auch dass da einiges schief geht.
    die Serie ist vorallem spannend und bei dem stück was jetzt kam denke ich mal dass jetzt tom auffliegen wird. ;( Bitte schreib schnellllllllllllllllllll weiter . bitte bitte und auf knien rutsch ;(

  • Danke, Elli, für den neuen Teil.
    Aber er ist ein bissel arg kurz, findest du nicht auch?
    Und da - wie du richtig bemerkt hast - Wochenende ist und noch dazu schlechtes Wetter, da könntest du doch locker noch ein Stück
    drauflegen! Ganz bestimmt könntest du das, wenn du nur wolltest, oder?
    Und du willst doch?! Ich weiss das ganz genau! Also zier dich nicht und mach uns die Freude!!!!


    Herzlichen Dank schon im Voraus! :D:D:D

  • Danke, Elli, für den neuen Teil.
    Aber er ist ein bissel arg kurz, findest du nicht auch?
    Und da - wie du richtig bemerkt hast - Wochenende ist und noch dazu schlechtes Wetter, da könntest du doch locker noch ein Stück
    drauflegen! Ganz bestimmt könntest du das, wenn du nur wolltest, oder?
    Und du willst doch?! Ich weiss das ganz genau! Also zier dich nicht und mach uns die Freude!!!!


    Herzlichen Dank schon im Voraus! :D:D:D


    Mich dem anschließ... :D Wir haben zwar kein schlechtes Wetter, dafür ist es aber sehr heiß und schwül...außerdem, es ist gerade soo spannend! Sonst hab ich wieder eine schlaflose Nacht und diesmal aber nicht nur wegen dem Wetter. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!