Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Ich finde es auch traurig das die Chefin gegangen ist...aber ich freu mich auf die neue und gib ihr eine Chance! Finde das jeder eine verdiendt! Ist sehr schade das die "Chefin" geht!


    Ich finde das Ben richtig gut in die Serie und auch als neuen Partner von Semir gut passt/en! Ist/Hat ne änlichkeit mit Tom die ganzen Folgen, wo man auch ein wenig mit lachen kan, es ist alles so schön auf gelockert aber auch spanned!

  • ich mag tom auch am liebsten, er schafft es richtig stimmung reinzubrigen, dass man sogar in ernsten sitationen lachen kann! :thumbup:

  • wann kommen eigentlich die neuen folgen??
    nächstes jahr erst wieder?


    mfg


    Ja die neuen Folgen mit Tom Beck kommen erst im Frühjahr 2009 ;) ist ja nicht mehr soo lange und momentan laufen ja auch die Wiederholungen :)

  • ... außerdem sagte erdogan in einem interview das die neuen folgen im februar 2009 kommen sollen... ob das zu 100% stimmt ..keine ahnung

  • ... außerdem sagte erdogan in einem interview das die neuen folgen im februar 2009 kommen sollen... ob das zu 100% stimmt ..keine ahnung


    RTL macht die Programmplanung. Und ich denke nicht, dass Erdogan jetzt schon weiß, wann die neuen Folgen kommen werden. Ich vermute, dass selbst RTL das noch nicht wirklich genau weiß. Als groben Anhaltspunkt kann man aber mitte März bis Ende April anpeilen, wann die neuen Folgen kommen könnten. Zumindest war das bis jetzt immer ein grober Zeitraum, in dem die neuen Staffeln begonnen hatten.

  • RTL macht die Programmplanung. Und ich denke nicht, dass Erdogan jetzt schon weiß, wann die neuen Folgen kommen werden. Ich vermute, dass selbst RTL das noch nicht wirklich genau weiß. Als groben Anhaltspunkt kann man aber mitte März bis Ende April anpeilen, wann die neuen Folgen kommen könnten. Zumindest war das bis jetzt immer ein grober Zeitraum, in dem die neuen Staffeln begonnen hatten.

    ja rtl macht die planung... aber ich weiß nicht woher erodgan sonst "februar" hätte... einfach so erfunden wird er das doch nicht haben oder?


    naja wir werden sehen...;)

  • RTL macht die Programmplanung. Und ich denke nicht, dass Erdogan jetzt schon weiß, wann die neuen Folgen kommen werden. Ich vermute, dass selbst RTL das noch nicht wirklich genau weiß. Als groben Anhaltspunkt kann man aber mitte März bis Ende April anpeilen, wann die neuen Folgen kommen könnten. Zumindest war das bis jetzt immer ein grober Zeitraum, in dem die neuen Staffeln begonnen hatten.


    .. halt: Er kann es wissen, denn er wird sicherlich nicht aus Spaß an der Freude einfach mal einen Termin öffentlich in den Raum stellen. Es ist richtig, dass RTL Television für die Programmplanung verantwortlich ist, doch es gibt sogenannte "angepeilte" Termine, die in den meisten Fällen +/- 14 Tage ausfallen - ein Sender plant nicht nur "6 Wochen" im Voraus, so wie er sein Programm öffentlich bekannt gibt.

  • Echt? MIr ist die bei Cobra noch nie aufgefallen, aber i wo hab ich die schon mal gesehen. Oh jeh, wer passt auf die Jungs auf`???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!