Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Danke Steffi! Deiner sehr differenzierten Meinung kann ich mich voll und ganz anschliessen.
    Mit einer kleinen Ausnahme. Auch wir "Hardcore-Fans" (und ich denke das sind die meisten hier im Forum, ansonsten wären wir alle gar nicht hier) können, wenn es uns dann doch zu bunt werden sollte, einfach auf der Fernbedienung den roten Knopf drücken.

  • Um aufs Thema zurück zu kommen find ich es auch schade das sie aufhört aber was solls ,man kann nix dagegen machen,war bei Cobra 11 echt ne super Chefin.

  • ich finde es wirklich sehr schade, dass man da nix gegen machen kann, denn ich finde Charlotte als Chefin sehr gut.
    Nicht nur Charlotte fehlt mir, sondern auch die Figur Anna wird mir fehlen.
    'Denn wer weiß, ob die neue genau so zu ihren leuten steht, wie Anna.
    Es war doch egal, in welcher situation sie gerade steckten, sie war immer für alle da.
    Und ich glaube dass, werde ich am meisten vermissen.
    Sie ist doch schon eine von den alten hasen von Cobra 11 wie semir. (Ich meine damit nicht, das sie alt sind, sondern lange dabei sind)


    Aber trotzdem, dass ich es sehr schade finde, wünsche ich für ihren weiteren wegen viel gesundheit und viel erfolg.


    gruß siggi

  • ich fand die engelhardt auch super
    nur schade das sie geht
    die neue find ich auch nicht so prickelnd
    aber mal sehen wie sie sich so macht

  • Ich finde schade das Charlotte geht, ich kenne die neue aus anderen filmen und sie spielt echt gut! Auf diesen Weg wünsche ich Charlotte Schwab alles gute für ihre Zukunft

  • Es ist sehr schade das Charlotte geht!! Ich werde sie sehr vermissen. Die letzten Folgen mit ihr werde ich richtig genießen.

  • Ja es ist schade das Charlotte geht,aber ich schließe mich der meinugen von Bianca und Thorsten an.Ein frischer Wind in der Serie könnte nicht schaden,im gegenteil es könnte wieder Bergauf gehen mit den Einschaltquoten. Und so schlecht sieht die neue Chefin nicht aus. :)


    Bei Gedeon Burkhardt und Tom Beck hatten wir alle auch unsere bedenken und ich denke mal das wir alle positiv überrascht wurden von den beiden Schauspielern. Also gibt Katja eine Chanche. ;)

  • dem kann ich mich nur anschließen. Schon über eine Figur zu spekulieren, bevor sie die Möglichkeit hatte sich zu beweisen ist doch sinnlos. Klar, mir wird die Chefin auch fehlen, aber was solls. Ein wieteres neues Gesicht ist doch auch was tolles^^

  • Ja echt schade... Fände es witziger, Hotte als neuen Chef der Dienststelle zu machen.. Erinnere mich noch, als er Andrea ersetzen musste.. herrje der Arme :D


    Nunja, Hotte ist ja auch in nem Alter, wo man ans Aufhören denken könnte...

  • MAn das finde ich ja echt sch**** das die Chefin aussteigt...... :cursing:


    Und die Neue finde ich ehrlich gesagt zu jung für die Rolle als Chefin.... :S


    Aber womöglich bahnt sich dann was zwischen dem Neuen und ihr an... :huh:


    naja auf jeden Fall ein großes Lob an Chalotte, sie war in meinen Augen wirklich die beste und hatte ihre Männer gut im Griff 8)


    Ich hoffe nur das es bald nur noch neue Gesichter geben wird..... ;(

  • Schade, das Charlotte Schwab aussteigt :( , fand sie als Chefin richtig taff und sie hatte ihre Kommissare im Griff :thumbup: , die neue ist nicht so mein Fall. :thumbdown:

  • Mir geht es echt genau so.
    Sie hielt immer zu ihren Leuten egal was war.
    naja ich kann nun nicht sagen, dass ich die neue nicht mag, da ich sie ja nicht wirklich kenne.
    Wir werden es ja dann sehen, wie sie sich bei Cobra schlägt.


    Aber trotzdem, ich wünsche ihr alles gute für ihre Zukunft, und dsss man auch noch viel von ihr hört.


    gruß

  • Ich persönlich finde es sehr schade, dass Charlotte Schwab aus der Serie aussteigt - sie hat schliesslich auch großen Anteil daran, daß Cobra 11 heute das ist, was es ist - eine erfolgreiche deutsche Actionserie. Aber man sollte ihren Entschluss natürlich respektieren. Und ich selbst werde nicht mehr den Fehler machen, einem neuen Darsteller (oder Darstellerin) voreingenommen gegenüber zu stehen (so wie bei Tom Beck), sondern werde erst mal abwarten und mir dann ein Urteil bilden.

  • Ich persönlich finde es sehr schade, dass Charlotte Schwab aus der Serie aussteigt - sie hat schliesslich auch großen Anteil daran, daß Cobra 11 heute das ist, was es ist - eine erfolgreiche deutsche Actionserie. Aber man sollte ihren Entschluss natürlich respektieren. Und ich selbst werde nicht mehr den Fehler machen, einem neuen Darsteller (oder Darstellerin) voreingenommen gegenüber zu stehen (so wie bei Tom Beck), sondern werde erst mal abwarten und mir dann ein Urteil bilden.

    Diese Meinung finde ich super und kann ich vollkommen teilen, denn an dem Erfolg der Serie hat Sie mit ihrem Schauspiel selbstverständlich beigetragen - schließlich wirkte sie bereits über 11 Jahre in "Cobra 11" mit. Die neue Chefin wird eine sehr interessante Entwicklung vornehmen, die ebenfalls potenzial für viel dramaturgisches Spiel geben wird .. seid gespannt und wartet ab. Es werden noch einige tolle Episoden mit Charlotte Schwab als Anna Engelhardt folgen. :)

  • Habe mir soeben mal die Zeit genommen, die Beiträge hier in Ruhe zu lesen - und dabei ergibt sich eine ganz ehrliche Frage: Worauf willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag hinaus, Bianca ? Ich beispielsweise würde Deinen Beitrag so verstehen, daß wir wegen der häufigen Darstellerwechsel Cobra 11 nicht mehr schauen sollten ??? Nun, sicher tut sich so Mancher mit Neuerungen schwer, das ist doch ganz normal. Aber bedenke bitte: Cobra 11 ist eine Serie, die seit 11 Jahren läuft - eine lange Zeit, in der sich viel verändert - und so eben auch Cobra 11. Trotzdem bleibt es doch im Grunde das, was es schon immer war - eine sehr erfolgreiche deutsche Fernsehserie mit einer perfekten Mischung aus Action, Spannung, Gefühl und Humor und mit immer wieder interessanten und spektalurären Stories. Warum also sollten wir nicht (Zitat)"....soooo weiter kucken" ? Für mich (und ich hoffe für viele andere Fans auch) gibt es viele Gründe, "...soooo weiter zu kucken".

  • Hallo, ich schaue schon lange ins Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet, um selber was zu schreiben.
    Also ich finds total schade dass Charlotte Schwab aussteigt. Sie ist für mich mit Semir zusammen die Figur, die die Serie trägt. Das ist nur meine Meinung-. ;(


    Ich habe gelesen, dass Folge 192 ihre Ausstiegsfolge ist. Wann wird die denn gesendet? :)

  • Hallo, ich schaue schon lange ins Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet, um selber was zu schreiben.
    Also ich finds total schade dass Charlotte Schwab aussteigt. Sie ist für mich mit Semir zusammen die Figur, die die Serie trägt. Das ist nur meine Meinung-. ;(


    Ich habe gelesen, dass Folge 192 ihre Ausstiegsfolge ist. Wann wird die denn gesendet? :)

    Hallo erstmal hier im Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier. ;) Also die Ausstiegsfolge (Folge 192) wird im Frühjahr 2009 gesendet. Ob Anna Engelhardt sterben wird oder nicht weiß bisher noch niemand. (ich hoffe nicht) :)

  • Hallo erstmal hier im Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier. Also die Ausstiegsfolge (Folge 192) wird im Frühjahr 2009 gesendet. Ob Anna Engelhardt sterben wird oder nicht weiß bisher noch niemand. (ich hoffe nicht)


    Wie im frühjahr???
    Ich denke es werden jetzt nur noch eins oder zwei folgen mit ihr kommen, und dann geht sie von uns.
    Oder habe ich das falsch verstanden.

  • Nein. Die jetzt laufende Staffel beinhaltet einen Pilotfilm und 8 Folgen.
    Der Pilot hatte die Nummer 180 (nach der Zählung, die Elvira hier mal veröffentlicht hat) und dann noch 8 Folgen ==> Folge 188.
    Die nächste Staffel (im Frühjahr dann) wird mit der Folge 189 beginnen. Ab da wären es dann noch zwei Folgen, bis die Ausstiegsfolge kommen wird. :) Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!