Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Der Ausstieg vom Chrlotte Schwab stimmt mich einfach nur traurig! Nach und nach werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr! ;(

  • Hallo,






    als ERSTES möchte ich wieder anmerken:" Ich möchte NIEMANDEN persönlich angehen und/oder zu nahe treten, etwas unterstellen, es ist "nichts" böse gemeint und wirklich "nur" meine Meinung und was ich so denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " Bitte, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :)




    Ich habe hier mal so gelesen und mir auch noch einmal ein paar Gedanken gemacht....!! Nun ich muss sagen, es ist wirklich komisch!!! Was ich meine, die ganzen Wechsel usw.!!! Und wisst ihr, um so länger ich darüber nachdenke...., ist schon wirklich komisch!!!! Es soll jetzt wirklich "keine" Unterstellung sein, aber da stimmt doch was nicht, oder?? Findet ihr nicht??? Neue Darsteller klasse...., oder auch nicht...., neuen Darsteller eine Chance geben....., ist ja ganz klar. Wirklich alles schön und gut!!! Doch, wie wird es weiter gehen??? Ich persönlich finde es auch langsam a bissal blöd. Was ist wenn vielleicht noch weitere Darsteller .....???? Ich bin eine Einzelne....., es interessiert vielleicht keinen...... und jeder denkt anders, ist ja ganz klar?! Ich glaube für mich wird sich Cobra nun bald erledigen und habe es quasi fast nur noch wegen Charlotte gekuckt. Bin aber ein Einzelfall und kann ja jeder machen, wie er will. Logisch!!! Was ich nur ausdrücken will ist, ich finds komisch und (wie ich schon sagte!!) Neuen eine Chance geben ist okay!!! "Frischer Wind"...., ist ebenfalls nicht schlecht!!! Nur, für meinen Geschmack eben in letzter Zeit a bissal viel "frischer Wind", oder nicht??? Und, die Lieblingsdarsteller hören auf, Neue kommen und wir kucken soooo weiter??? Ich hab mir schon überlegt an RTL oder AC mal zu schreiben. Gut, es wird dort bestimmt auch "keinen" interessiert, auch klar!!! Eine Standardantwort wird es vielleicht geben, oder auch nicht....!! Möchte es aber dennoch versucht haben, weil vielleicht liest es ja doch einer!!! Ich möchte es langsam nicht mehr so einfach hinnehme. Es ist jetzt nicht nur wegen Charlotte, natürlich auch..., aber ich find es langsam echt doof und jeder kuckt einfach so weiter.... . Ich für meinen Teil möchte die "noch" Chefin behalten und keine Neue und dassssssss sollen die Firmen schon wissen!!!




    VlG., Bianca ;)

  • Was hat RTL oder AC damit zur tun, die darsteller haben ein 2 Jahres vertrag, entweder verlängern sie den oder gehen.
    Viele wollen eben was neues machen.
    Charlotte hat ja noch andere Projekte

  • Was hat RTL oder AC damit zur tun, die darsteller haben ein 2 Jahres vertrag, entweder verlängern sie den oder gehen.
    Viele wollen eben was neues machen.
    Charlotte hat ja noch andere Projekte


    Hallo timmiboy


    aha und wer sagt dassssssss??? Nur wenn ich fragen darf Ich weiss es ja nicht und Du kennst Dich wohl gut aus.


    VlG., Bianca ;)

  • ich finds schon schade, dass sie jetzt aufhört. sie war ein teil von alarm für cobra 11 und wird auf jeden fall fehlen.... :( und ich finde bianca hat schon recht mit dem was sie da geschrieben hat. allerdings glaube ich nicht, dass es irgendetwas ändern würde, wenn man an rtl oder ac schreibt, weil es charlottes entscheidung ist und die leute von ac oder rtl sie wegen den quoten bestimmt auch nicht einfach so gehen lassen wollten, sie aber trotzdem jetzt aufhört =/
    LG

  • wer sagt was? meinst du das mit dem 2 Jahres Vertrag?

    Erst einmal: Die Darsteller bekommen, sobald sie neu in die Serie einsteigen, einen 2-Jahres Vertrag - danach wird der Vertrag jeweils um eine weitere Produktionsstaffel (sprich: 1 Jahr) verlängert.


    Weiterhin: Ich finde einen Wechsel gar nicht mals schlimm, da es sich hierbei um eine Fernsehserie handelt und die Figuren jederzeit "ausgetauscht" werden können - diese Sachlage wird schlimmer, wenn ein Film z.B. über mehrere Teile geht und die Darsteller der Figuren ausgetauscht werden, d.h. ein anderer Schauspieler spielt die gleiche Rolle weiter .. alles andere ist in meinen Augen verschmerzbar und kann auch geschehen.


    Im Grunde haben beim Ausstieg von René Steinke ebenfalls lediglich die Fans von ihm "gestreikt" und ihren Unmut laut gemacht .. und das gleiche gilt auch für die Ausstiege von Christian Oliver, Carina Wiese, Martina Hill, Gedeon Burkhard .. oder in diesem Fall Charlotte Schwab. Es ist sicherlich für die Serie schade, aber eine neue Figur kann auch die Serie "auffrischen", anstatt ihr lediglich zu schaden .. ansonsten hätte "Cobra 11" bereits nach der 1. Staffel im Jahr 1996 eingestampft werden müssen, da in der 2. Staffel mal eben 5 neue Darsteller reinkamen - nämlich: Mark Keller, Charlotte Schwab, Carina Wiese, Dietmar Huhn und Gottfried Vollmer.


    Es ist auch richtig, dass "Cobra 11" bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat, aber das bedeutet nicht, dass durch einen Darstellerwechsel die Serie immer an Zuschauer verliert, sondern auch neue Darsteller "bringen ihre Fans mit".

  • Hmmm wie hier auf einmal ein geschrei durch das Forum geht 8)
    Ich verweise mal auf den Thread hier:
    Dieses ewige Schauspielersterben........:-(


    Und die gleichen die das runtergeredet haben dort,heulen hier aber sowas von.
    Es ist ein Geschäft ,das ist fakt würde Frau schwab 100000 Euro pro Folge kriegen würde sie dabei bleiben.
    Geld regiert die Welt.
    Außerdem ist es legitim zu versuchen sich zu verbessern,sie hatte eine Nebenrolle,ist doch klar das sie sich verbessern will.
    Und die neue finde ich sexy,wohl ein Grund warum sie ausgesucht wurde.Denn falls das einige Schöhnheitsköniginin nicht mitbekommen haben.
    Sex sells!!
    Und Frau schwab ist eine tolle Schauspielerin ,nur für die junge notgeile generation leider nicht ausreichend. :D


  • Und Frau schwab ist eine tolle Schauspielerin ,nur für die junge notgeile generation leider nicht ausreichend. :D


    Damit stellst du die junge Generation aber ganz schön schlecht dar! :thumbdown:

  • Damit stellst du die junge Generation aber ganz schön schlecht dar! :thumbdown:

    Hier Europas größte Jugendzeitschrift ,die dürfen 12 jährige kaufen:
    Dr.Sommer abteilung ,müste dir aber auch bekannt sein
    *** LINK ENTFERNT ***


    Und hier ist die bravo Bildergalerie der Petting school:
    *** LINK ENTFERNT ***


    So und jetzt komm nochmal mit schlechtem Bild der jungen Generation

  • Hier Europas größte Jugendzeitschrift ,die dürfen 12 jährige kaufen:
    Dr.Sommer abteilung ,müste dir aber auch bekannt sein
    *** LINK ENTFERNT ***


    Und hier ist die bravo Bildergalerie der Petting school:
    *** LINK ENTFERNT ***


    So und jetzt komm nochmal mit schlechtem Bild der jungen Generation

    ja wie da liefert man einen Beweis das die Jugend verdorben ist und die Links werden entfernt...
    das ist ja reinste DDR Zensur

  • Zitat

    ja wie da liefert man einen Beweis das die Jugend verdorben ist und die Links werden entfernt...


    das ist ja reinste DDR Zensur

    Das lass mal Thorsten hören.

  • Boa, dieser Junge "Thunder" hat wahrscheinlich Depressionen, aber auf höchster Ebene!
    Er ist nur am Kritisieren, Beschimpfen, Besserwissen und Angeben!
    Ich wünsche mir mal, dass Elvira und Thorsten seine Beiträge lesen! :whistling: :whistling: :whistling:


    Und außerdem, Thunderlein:


    Beantworte doch mal die Frage von timmiboy:
    "Darf ich mal wissen wie alt du bist?"

  • hi kommt mal alle wieder runter.
    Timmiboy hat schon recht.(also mit thorsten)
    Ich finde auch, dass Thunder immer sehr übertreibt.
    Ich finde es ja gut , wenn man seine meinung sagt, aber man kann es alles etwas andres ausdrücken, finde ich.


    also habt euch alle wieder lieb ;)


    gruß siggi

  • Ich finde es auch schade, dass Charlotte Schwab alias Anna Engelhardt aussteigt. :(


    Aber wenigsten sehen wir sie in der 22.Staffel noch!! :)


    Dann haben wir ja in den nächsten Wochen gleich zwei neue Kollegen!


    Aber die neue sieht ja ganz nett aus!


    Das ist so, wie bei Susanne König und Chris Ritter in der Folge "In bester Absicht" 8)



    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Aber wenigsten sehen wir sie in der 22.Staffel noch!! :)


    Dann haben wir ja in den nächsten Wochen gleich zwei neue Kollegen!


    Das ist so, wie bei Susanne König und Chris Ritter in der Folge "In bester Absicht" 8)

    Nein, stimmt nicht ganz, denn wie Elvira hier geschrieben hat kommt die Neue erst ab Folge 192 und das dauert noch bis nächstes Jahr bis die Folge kommt! :P ;)

  • Nein, stimmt nicht ganz, denn wie Elvira hier geschrieben hat kommt die Neue erst ab Folge 192 und das dauert noch bis nächstes Jahr bis die Folge kommt! :P ;)

    @Cobra fan 93: Oh da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst! :whistling:


    Und mit "sie" habe ich Frau Engelhardt und nicht die neue Chefin gemeint!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!