Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Danke für die Info, Elvira. :)


    Robert hat Recht: Katja Woywood hat bei der Team 2-Folge "Verschwunden" mitgespielt; ich habe eben mal mir den Anfang reingezogen.


    Das Charlotte weggeht, ist sehr schade und reißt natürlich eine gewisse Lücke ins Cobra 11-Team. Charlotte hat ihre Rolle super gespielt. Freundlich, aber "streng" und stets hinter ihren Männern. Einfach klasse. Eine solide Chefin. :thumbup: So aus den ersten Folgen mit Anna Engelhardt erinnere ich mich noch, wie diese total gestresst dauerqualmte, die Füße auf dem Tisch hatte und sogar 'ne Zigarette hinterm Ohr klemmen hatte, das sah schon was komisch aus... :D Aber mit der Zeit kam diese Ruhe und Gelassenheit in Annas Arbeit hinein (naja, es sei denn ein Dienstwagen wurde wieder zerlegt, "nette" Kollegen vom LKA besuchten sie oder oder oder... :D ) Das fand ich sehr gut.


    "Beim nächsten Tanz wird alles anders" hat Katja Woywood ja schon sogar an der Seite von Tom Beck gespielt und ihre Agentur (www.fitz-skoglund.de) neben ihr auch alte Bekannte wie Sven Martinek, Johannes Brandrup oder Julia Stinshoff. :)


    Der Produzent hat sich sicherlich was dabei gedacht, Katja Woywood als neue Chefin zu nehmen und somit will und kann ich noch nicht ein genaues Urteil abgeben, wie denn nun "die Neue" ist. Ich warte einfach mal ab. :) Ich denke auch, dass Katja Woywood zwar in große Fußstapfen treten muss, jedoch bin ich zuversichtlich, dass sie das auch meistern wird. Wie, bleibt abzuwarten. :)

  • die ist eigentlich bekannt, sie hat ja schon mal bei cobra 11 mit gspielt

    Wüsste ich jetzt nicht. Man sieht bei Cobra 11 soviele Schauspieler da kann man sich nicht jedes Gesicht merken.


  • Siehe hier: :)

    Danke das habe ich gar nicht gesehen :sleeping: .Aber Team 2 hab ich so gut wie gar nicht gesehen.Grade mal die erste Folge und das gefiel mir nicht.Hab wohl gepennt beim lesen danke noch mal :thumbup:

  • Nochmals zur Sicherheit: In dieser kommenden Staffel wird die Charlotte Schwab noch zu sehen sein, ist das richtig?


    Die Neue ist auch nicht wirklich mein Geschmack...ich hätte mir eine ältere gewünscht!
    Und wenn zwischen der und Ben noch eine Liebesbeziehung gemacht wird...dann werde ich wirklich sehr enttäuscht sein!!

  • Nochmals zur Sicherheit: In dieser kommenden Staffel wird die Charlotte Schwab noch zu sehen sein, ist das richtig?


    Die Neue ist auch nicht wirklich mein Geschmack...ich hätte mir eine ältere gewünscht!
    Und wenn zwischen der und Ben noch eine Liebesbeziehung gemacht wird...dann werde ich wirklich sehr enttäuscht sein!!


    Zu deiner Frage: Ja! (könnte aber sein, dass sie auch mal in Urlaub ist z.B. Totalverlust)


    Ich stimme dir zu, ich bin auch nicht dafür, dass Ben und sie einmal zusammen kommen! Das würde irgendwie nicht passen!


  • Zu deiner Frage: Ja! (könnte aber sein, dass sie auch mal in Urlaub ist z.B. Totalverlust)


    Ich stimme dir zu, ich bin auch nicht dafür, dass Ben und sie einmal zusammen kommen! Das würde irgendwie nicht passen!

    Stimmt das würde nicht passen.

  • Beide Hauptkommissare haben sich ja dann schon in die Sekretärin verliebt und Ben wäre dann schon der dritte, ich finde da sollte lieber was anderes kommen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Beide Hauptkommissare haben sich ja dann schon in die Sekretärin verliebt und Ben wäre dann schon der dritte, ich finde da sollte lieber was anderes kommen.

    Außer Semir fällt mir aber niemand mehr ein. Wir kommst du darauf, dass Ben der dritte wäre?

  • Außer Semir fällt mir aber niemand mehr ein. Wir kommst du darauf, dass Ben der dritte wäre?


    Na Tom und Petra gut lange war es ja nicht gerade.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich find es auch sehr schade, das Charlotte geht. Aber wie sagt man so schön - Neue Besen kehren gut.


    Und so schlimm find ich die Neue ehrlich gesagt nicht.

  • Das wär zu amerikanisch!


    Ohne Anzüge sehen die beiden schon aus wie Bad Boys! Das ist ja nicht so schlimm und sogar besser als die feinen Anzügchen der Vorgänger, aber troztdem hoffe ich, dass Cobra 11 jetzt nicht zu amerikanisch wird, z.B.: hinter denen explodieren Autos und die gehen ganz ruhig dahin und sagen so etwas wie: "Ganz schön heiß hinten!" Das wäre unrealistisch und albern. Im Teaser finde ich das nicht schlimm, weil's ne Spaß-Version ist. In einer richtigen Folge sollte sowas nicht vorkommen.

  • also ich finde es auch wirklich sehr, sehr schade das charlotte aufhört! für mich war sie die beste chefin!! es wird wieder ein großer teil sein, der fehlen wird...es war bei carina und rene´ nicht anders! für mich war cobra schon lange nicht mehr dass, was es früher einmal war....es war nicht mehr die familie, ich konnte nicht mehr so lachen wie früher und naja, überhaupt hat sich sehr viel verändert....ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird, wieder mit nem neuen partner und ner neuen chefin usw....


    wie viele bestimmt schon wissen, ich bin seehr pessimistisch was das ganze angeht, dass das cobra auf dauer gut tun wird....
    naja, ich bin gespannt auf die neue chefin, sie is ja wirklich sehr jung, und hat meiner meinung nach, ne menge verantwortung, dass so hinzubekommen, wie charlotte! denn für mich hat charlotte nicht nur wegen ihres alters (nicht falsch verstehen) und ihrer, deswegen auch schon autoritären art, eine grandiose chefin gespielt, über die ich immer lachen konnte, wenn sie sich aufgeregt hat oder einen spruch abgelassen hat und die man auch ernst genommen hat;)


    ich weiß nicht, ob dann ein wechsel auf eine junge chefin so dass passende ist, wobei das auch sicherlich wieder vorteile mit sich bringt!
    jetzt heißt es abwarten und tee trinken....wobei ich schon langsam echt die lust verliere an cobra...naja, wird bestimmt im herbst wieder anders, ich kenn mich;)

    Einmal editiert, zuletzt von °°Steffi°° ()

  • also ich finde es auch wirklich sehr, sehr schade das charlotte aufhört! für mich war sie die beste chefin!! es wird wieder ein großer teil sein, der fehlen wird...es war bei carina und rene´ nicht anders! für mich war cobra schon lange nicht mehr dass, was es früher einmal war....es war nicht mehr die familie, ich konnte nicht mehr so lachen wie früher und naja, überhaupt hat sich sehr viel verändert....ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird, wieder mit nem neuen partner und ner neuen chefin usw....


    wie viele bestimmt schon wissen, ich bin seehr pessimistisch was das ganze angeht, dass das cobra auf dauer gut tun wird....
    naja, ich bin gespannt auf die neue chefin, is scho sehr jung, aber wir werden sehen


    Ja das stimmt es hat sich in den letzten Jahren sehr viel geändert in Bezug Ausstiege.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube aber, Semir und Ben werden bis zum Ende ein Team bleiben! Noch ein weiterer Ausstieg wäre für mich undenkbar.

  • Ich stimmt Dusik zu. Aber ich denke mal am schlimmsten wäre wenn Erdogan aussteigen würde.Dann würde ich die Serie auch nicht mehr schauen,denn Cobra 11 ohne Erodgan ist unvorstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!