Teaser zur neuen Staffel

  • @subzero: warum stellst du denn den hier rein?
    hier geht es doch nur um den teaser:)
    naja ist nicht schlimm


    ich find den trailer echt hammer:D
    der ist gestern im tv gekommen habt ihr den auch gesehen?:)

  • Zitat

    @subzero: warum stellst du denn den hier rein?

    das habe ich ihr auch gesagt udn sie hat das denn geändert

  • Die Rockmusik stört mich! Passt gar nicht zu Cobra 11! Ist mehr so cool!! So amerikanisch!!
    Früher war es immer eine spannende und aufgeregte Musik, nach dem Motto: Action
    Jetzt ist es iwie Rock-Song nach dem Motto: Wir sind cool!


    Aber vllt. täusche ich mich nur!

  • Die Rockmusik stört mich! Passt gar nicht zu Cobra 11! Ist mehr so cool!! So amerikanisch!!
    Früher war es immer eine spannende und aufgeregte Musik, nach dem Motto: Action
    Jetzt ist es iwie Rock-Song nach dem Motto: Wir sind cool!


    Aber vllt. täusche ich mich nur!


    Ich glaube nicht, dass du dich täuschst, denn mir geht es genauso! Das mit der Rockmusik war mir auch sofort aufgefallen. Das passt ganz und gar nicht!!


    Übrigens: Könnte es sein, dass du dich im Thema geirrt hast? Hier ist nämlich das Thema vom Teaser und du meinst doch der Trailer, oder nicht?

  • Sorry aber kann mir einer mal den Unterschied erklären ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube nicht, dass du dich täuschst, denn mir geht es genauso! Das mit der Rockmusik war mir auch sofort aufgefallen. Das passt ganz und gar nicht!!


    Übrigens: Könnte es sein, dass du dich im Thema geirrt hast? Hier ist nämlich das Thema vom Teaser und du meinst doch der Trailer, oder nicht?

    zum themaverirren... es kann ja mal passieren und weil andere auch schon hier was zum trailer reingeschrieben haben...;)
    das thema "der neue trailer" befindet sich im zweiten stock dritte tür links:D
    scherz am rande...


    tja ich schätze das sind die neuen folgen...
    aber ich finde die musik jetzt nicht soo schlimm


    Robert: zwischen teaser und trailer?

  • Also ist es das gleiche...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ein Teaser soll das Publikum auf die Sendung/Film "heiß" machen. Das Bildmaterial des Teasers besteht aus eigens dafür gedrehten Bildmaterial.
    Der Trailer hingegen soll so eine Art Vorschau auf eine Sendung/einen Film sein. Dann werden auch Szenen aus dem beworbenen Film/der beworbenen Sendung dafür verwendet.


    Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.:)

  • Ein Teaser soll das Publikum auf die Sendung/Film "heiß" machen. Das Bildmaterial des Teasers besteht aus eigens dafür gedrehten Bildmaterial.
    Der Trailer hingegen soll so eine Art Vorschau auf eine Sendung/einen Film sein. Dann werden auch Szenen aus dem beworbenen Film/der beworbenen Sendung dafür verwendet.


    Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.:)


    Ja sehr Eggi, man lernt eben nie aus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde die Spannungs-Musik in dem 5-min. Trailer viel besser, passender. Sie spricht mehr von Not und Anstregung im Falle Action und nicht vom Cool-Sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!