Meinungen zu Staffel 8

  • Welche Folge der 8. Staffel gefiel euch am besten? 5

    1. Die schwarze Witwe (2) 40%
    2. Feindliche Brüder (0) 0%
    3. High Speed (0) 0%
    4. Tina und Asym (2) 40%
    5. Doppelter Alptraum (2) 40%
    6. Schmölders Traum (2) 40%

    Traditionnel die Umfrage welche die beste Folge auf der Box ist. Ihr könnt 2 Folgen auswählen die euch am besten gefielen! :) Ich hab für "Schmölders Traum" und für "Die schwarze Witwe" gestimmt.


    Am wenigten gut fand ich die Folge "High Speed". Zwar war der Spruch mit der Sau super, aber die Sory war total unrealistisch. Welche Folge gefiel euch am wenigsten?

  • ich fand schmölders traum am besten weil da die handlung und action + comedy perfekt ist finde ich:D

  • Ich finde die Handlund von "Schmölders Traum" ist fast die gleiche wie bei der Folge "Schumanns große Chance" also viel nimmt es sich nicht. Mir gefällt die Folge "Doppelter Albtraum" am besten von der Staffel.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also am besten gefallen hat mir eindeutig Tina und Aysim. Ich weiß nicht warum, aber ich find diese Folge einfach nur gigantisch. Am wenigsten mochte ich "doppelter Alptraum", weil von der Action her mehr möglich gewesen wäre.... was man da sieht hat man irgendwie alles schon mal gesehen und die Rache-Story ist auch nix neues. Ich hab aber jetzt erst gesehen, dass man für zwei Folgen stimmen kann, also werd ich noch für "Schmölders Traum" meine Stimme abgeben weil diese Folge eine klasse Handlung hat.

  • Also am besten gefallen hat mir eindeutig Tina und Aysim. Ich weiß nicht warum, aber ich find diese Folge einfach nur gigantisch. Am wenigsten mochte ich "doppelter Alptraum", weil von der Action her mehr möglich gewesen wäre.... was man da sieht hat man irgendwie alles schon mal gesehen und die Rache-Story ist auch nix neues. Ich hab aber jetzt erst gesehen, dass man für zwei Folgen stimmen kann, also werd ich noch für "Schmölders Traum" meine Stimme abgeben weil diese Folge eine klasse Handlung hat.


    Pascal das ist doch nicht dein ernst ? also ich fand "Doppelter Albtraum" sehr sehr spannend. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert sorry, aber es ist mein Ernst. Das ist eben Geschmackssache ;) . Spannend fand ich das Ding jetzt nicht unbedingt.... am Ende wo der Mörder am Boden liegt und Tom auf ihn zielt, das war ja klar dass er ihn doch nicht tötet. Und sonst... am Anfang dass die Frau erschossen wurde wusste man schon von der Inhaltsangabe auf der DVD (ok, die MUSS man ja nicht lesen das stimmt) und dass der Gangster Tom in der Mitte erst mal entkommt das konnte man sich auch denken sonst wäre die Folge ja schon vorbei gewesen. Das ist meine Meinung. Aber wenn dir die Folge gefällt, Robert, dann ist das doch in Ordnung :)

  • Ja na Klar, bloß ich dachte das wäre von vielen die Lieblingsfolge gewesen naja so kann man sich eben täuschen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also wenn ich ehrlich bin, dann finde ich alle folgen gut. es ist immer eine besser als die andere.
    Denn, für mich ist die haupsache, dass es Aktion , Spannung....... gibt. Und dass natürlich meine lieblingsschauspieler mitspielen. :P


    gruß siggi