Welche Folgen gibt es alle auf DVD?

  • Hallo


    Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Folgen es alle auf DVD gibt und welche Folgen auf welcher DVD drauf sind?


    Ich weis das es dieses Thema schon gibt oder besser gesagt ich glaube es schonmal gelesen zu haben nur leider finde ich diesen Beitrag (auch nach langem suchen) nicht mehr wieder also mir würde auch ein einfacher Link zu dem Beitrag reichen


    Danke schon mal für die Antworten


    L:G:


    leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Hallo Leonie


    also es gibt die Folgen


    Auf der DVD: Special Edition: Feuertaufe, Für immer und Ewig und Bonusmaterial
    Vol. 2 Come Back, Jäger und Gejagte, Der Kommissar, Feindliche Übernahme, Explosiv, Heldentage, Notwehr
    Brennpunkt Autobahn
    Vol. 3 Kein Weg zurück, Unter Verdacht, Außer Kontrolle, Unter Feuer, Kleine Schwester, Fieber, Auf der Jagd
    Flashback
    Staffel 1 Folgen 1 bis 8
    Staffel 2.1 Folgen 9 bis 18 (ohne Crash und Die Anhalterin)
    Staffel 2.2 Folgen 20 bis 30
    Staffel 3.1 Folgen 31 bis 37
    Staffel 3.2 Folgen 38 bis 45
    STaffel 4+5 Folgen 46 bis 56
    Staffel 6 + 7 Folgen 57 bis 67
    Staffel 8 Folgen 68 bis 73


    Den Namen der einzelnen Folgen kannst du dann in der Episodenliste im hier im Forum sehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für eure Hilfe udn die schnellen Antworten. =)


    Na ja unser Media Markt hat zwar nicht die DVD die ich wollte aber jetzt weis ich wenigstens wonach ich suchen muss und das es die Folge die ich umbedingt haben will auch auf DVD gibt. ^^


    L.G.


    Leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Kannst du vielleicht die Folge nennen, die du unbedingt haben möchtest?
    Würd mich mal interessieren. :D

  • Mich hätte es auch interessiert, aber ich wollte irgendwie nicht fragen :D
    Jetzt hat Dusik das ja übernommen.

  • Ich habe gerade gestern die DVD mit der Folge 'Für immer und ewig' bekommen. (Ich habe sie bei Amazon bestellt.) Die beiden Pilotfilme mit Jan sind sehr gut. :)

  • Mich hätte es auch interessiert, aber ich wollte irgendwie nicht fragen :D
    Jetzt hat Dusik das ja übernommen.


    Ich hatte erlich gesagt auch nur so aus Interesse gefragt warum er es wissen wollte. Aber na ja jetzt weis ja jeder was er wissen wollte :)


    @Manuéla Uih wie toll :) Wie lange hat es denn gedauert bis die DVD kam? Eine Woche?

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ja, es war ziemlich genau eine Woche. Ich habe sie am 28.07. bestellt, und dann habe ich die DVDs am 5. August bekommen. Aber in Deutschland ist es sicherlich schneller, oder? Für mich mussten sie ja nach Ungarn liefern. :)

  • Uih du kommst aus Ungarn auch nicht schlecht. :) Na da könntest du Recht haben das es inerhalb Deutschlands schneller geht.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!