Feeds zu "Ein seltsamer Mord"

  • Hallo ihr Leseratten ! Die Feedbacks zu meiner neuen GS kommen bitte hierher !
    Vielen dank schon mal an alle, die meine GS lesen ! :D

  • Der Anfang Deiner Story liest sich schon mal sehr gut.
    Da wollte wohl jemand clever sein und einen Mord durch einem Unfall vertuschen. Das scheint noch spannend zu werden...
    Weiter so!

  • Alle Achtung! :thumbsup:


    Deine Story fängt schon spannend an und du steigerst diese Spannung bis zum Schluss.


    Mir gefällt an deiner Story bis lang alles, außer wenn du es wiederholst wer was sagt. Das ließt man aus dem Gespräch raus. Es würde auch noch besser rüberkommen, wenn du das was gesprochen wird kusiv machst.
    Das wäre nur ein kleiner Tipp :!:


    Ansonsten ist deine Story echt spitze :!:

  • Hey


    Bis jetzt liest die Story sich gut, bin ja mal gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt. Bin gespannt wie die Fortsetzung wird.!


    Leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Es freut mich dass euch meine Story gefällt... morgen wird sie fortgesetzt :)

  • kann mich dem nur anschließen!
    Bis jetzt ließst sie sich echt super :thumbup:
    Nur vielleicht noch ein kleiner Tipp:
    Du solltest mal versuchen ein paar Absätzte mit rein zu bringen und nicht nur in Blöcken zu schreiben.
    Dann kann man es viel besser lesen... 8o

  • Ich muss echt sagen, du hast das Talent Storys zu schreiben und bin mir sicher das, das hier viel so sehen.


    Deine Story wird immer spannender und spannender.
    So kann es passieren das man gar nicht mehr aufhören kann sie zu lesen.
    Doch bei deiner Story ist mir was aufgefallen.
    Keine Angst es ist nichts schlimmes, sondern bin stolz das du meinem Tipp nachgegangen. Jetzt liest sich dieses Story noch schon viel besser. Dafür bekommst du von mir ein dickes lob :thumbsup: !

  • So Pascal... nun hab ich es doch noch vorher geschafft. Super... du machst ja richtig Fortschritte. Die Story liest sich bisher schon sehr gut. Mal sehen wie es weiter geht. Bisher ist die Spannung sehr groß. Und wer außer unsere Beiden Helden kann schon behaupten einen Toten zu verfolgen.


    Mach weiter so...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey cool... danke für eure durchwegs positiven Feedbacks, Leute ! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, schön dass meine GS so gut ankommt !

  • Ich bin begeistert, deine Story ist echt klasse.


    Freue mich schon auf die nächste

  • Also ich muss dir sagen, die geschichte war ganz gut.
    War vielleicht alles ein bissen zu viel auf einmal geschrieben. also ich meine damit, wenn du über tom und semir schreibst, immer am besten eine zeile frei lassen, und dann mit dem ganger weiter schreiben. also zb.:


    Tom und semir sind gerade auf der autobahn................dann kam es zu einem unfall


    der gangster dsaß in seiner wohnung, und packte seine sachen zusammen.........


    also das ist bloß ein tipp.
    Ansonsten find ich deine geschichte richtig gut. kein scheiß, die ist wirklich unglaublich.


    gruß siggi

  • Na das freut mich sehr dass sie euch gefallen hat. Danke fürs Lesen ! :thumbsup: