Warum ist Katharina Lamprecht gegangen?

  • hi ich hätte mal eine frage,
    also ich habe mir jetzt die dvd 2.1 von andre und semir geholt.
    Am anfang ist die lamprecht da.Bei den letzten 3 oder 4 , da ist schon die engelhart da.
    Warum ist sie denn gegangen?
    Denn es wurde nicht gezeigt warum und wie.
    Währe cool, wenn ihr mir helfen könntet.


    gruß siggi

  • Nun warum sie tatäschlich gegangen ist, weiß ich zwar auch nicht. Aber ich vermute mal es hat mit der Verlegung von Berlin, wo ja die ersten Folgen gedreht wurden, nach Köln zu tun. Es wäre sicher schwer zu erklären gewesen, warum die Chefin samt Kommissare von Berlin nach Köln versetzt werden sollten.


    Die Versetzung nach Köln, war für die Produktion von Cobra für Action Concept das einfachste. Für Almut Eggers vermutlich dadurch das Aus. Aber wie gesagt, genau weiß man es nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun warum sie tatäschlich gegangen ist, weiß ich zwar auch nicht. Aber ich vermute mal es hat mit der Verlegung von Berlin, wo ja die ersten Folgen gedreht wurden, nach Köln zu tun. Es wäre sicher schwer zu erklären gewesen, warum die Chefin samt Kommissare von Berlin nach Köln versetzt werden sollten.


    Die Versetzung nach Köln, war für die Produktion von Cobra für Action Concept das einfachste. Für Almut Eggers vermutlich dadurch das Aus. Aber wie gesagt, genau weiß man es nicht.

    In Köln wurde aber erst ab der Folge "Ein Leopard läuft Amok" gedreht, und das war viel später!!

  • Quote

    In Köln wurde aber erst ab der Folge "Ein Leopard läuft Amok" gedreht, und das war viel später!!

    Das hatte was mit den Verträgen zur tun

  • Hier auf einer Seite im Web gefunden. Der Vertrag wurde mit Almut Eggert aus diesen Gründen nicht verlängert.


    1996 wurde es etwas ruhiger um die Schauspielerin und Synchronsprecherin, denn sie widmete sich den für sie wichtigeren Dingen und schloss sich der Kirche an, um Gutes für die Menschen tun zu können. 2005 absolvierte sie sehr erfolgreich ihr Fernstudium in Theologie.


    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1323


    Cobra fan 93: Es war lediglich eine Vermutung von mir, warum sie nicht mehr dabei ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke für den link elvira. und auch den andren, die helfen, es heraus zu finden.


    gruß siggi

  • Ist ja interessant! Das erfährt man ja nach 8 Jahren immer noch was Neues. :)

  • Ist doch gut so, dann ist es nicht so Langweilig.
    Als wenn man schon alles wüsste 8)

  • Ist doch gut so, dann ist es nicht so Langweilig.
    Als wenn man schon alles wüsste 8)


    naja...ich finds besser wenn man weiß warum jemand geht...das ist nämlich schon dumm iwie wenn man eine folge anschaut und da ist noch die lamprecht chefin und bei der nächsten folge einfach so engelhardt... genauso wie bei stolte & fux