Feeds zu "Die lebende Tote"

  • Ich habe es mal gewagt und bringe den neuen Partner von Semir, Ben Jäger, in eine STory unter. Sagt mit eure Meinung und mal sehen, wie sich Ben im September schlägt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, die erste Story mit Ben, mutig, mutig, das ist sicher nicht so leicht. Bin ja gespannt wie er sich in deiner Story so macht. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich schon mal spitze! Vor allem als Ben so erstaunt fragt, ob er wirklich mit Semirs Dienstwagen fahren darf. ^^:thumbup:


    Tja, und was den zweiten Abschnitt betrifft...auch wenn’s nur ein Film ist, aber was ist denn das für ein kranker Typ?! Hab ich das jetzt richtig verstanden, er tötet seine Frau, obwohl er sie liebt, die scheinbar noch dazu eine Tochter hat, nur weil er Geld braucht? 8o
    Und jetzt hat Rolf so etwas Ähnliches mit seiner eigenen Frau vor? 8o Dem sollte man das Fernsehen verbieten, wenn er zwischen Realität und Film nicht unterscheiden kann... :evil:


    Wird sicher wieder eine tolle Story, freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • Respekt... Eine Geschichte mit jemanden zu schreiben, den man noch nicht mal spielen sehen hat, da gehört schon einiges dazu :thumbsup: Das Gespräch zwischen ihm und Semir passt allerdings schon ganz gut zu meiner Vorstellung von Ben. Weiter so ;)


    Und der Titel verspricht ja auch schon ne Menge Spannung. Mal sehen, was du dir da Schönes ausgedacht hast ^^

  • Und weiter geht es mit Ellis unerschöfflichen Geschichten! :D


    Also, wenn ich die letzten beiden Absätze so lese, ist doch hier mal wieder der Beweis erbracht worden, dass das Fernsehen schlecht für einige Menschen ist... Elli kommt nur auf fiese Gedanken! ;):P:D Eine Woche Fernsehverbot für Elli... :evil::D Vielleicht kommt dann mal eine schnulzige Liebesgeschichte raus... :)

  • Na Ela... Fernsehverbot... kein Problem nur den Donnerstag lassen wir aus... danach kann es dann weider einsetzen... :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, da werden sich die beiden Mörder aber gar nicht freuen... Sollte sie nicht tot sein!? :whistling:


    Aber dann kann man ja sicher noch mal Nachhilfe leisten. Dürfte ja gar nicht so schwierig sein, wenn diese Frau nicht einmal weiß, wer sie ist. Echt spannend :thumbsup:

  • so das ist jez so ziemlich die erste story die ich wirklich gelesen hab...xD


    den anfang kann ich mir richtig gut vorstellen;)


    und find das die echt spannend ist...da freu mich schon auf die fortsetzung/en:D

  • Na, das ist ja ein feiner Bruder *kopfschüttel*


    Bin mal gespannt, was Ben und Semir rausfinden und wie Rolf auf das Verschwinden seiner Frau reagiert.

  • Schade. Andrea zurück zu ihrem Team? Das wäre super! Aber vielleicht überlegt sie ja auch, dass Aida ein Geschwisterchen... und Semir, weiß nur noch nix von seinem Glück :D

  • Na solche Aussagen liebe ich ja "Sie belegt ein Bett, das gebraucht wird. Ich muss sie entlassen" *tz* Noch besser ist es, wenn auf einmal aus Räumen, die gar kein Krankenzimmer sind, welche gemacht werden. Oder die Patienten im Bett auf dem Flur warten müssen *schauder*


    Aber was passiert denn nun mit Jacqueline?Wohin soll sie denn? Und wollen sie wirklich ein Foto von ihr veröffentlichen? Ich denke da nur an ihren komischen Bruder...


    Schöner neuer Teil, Elli!

  • dem kann ich mich nur anschließen:)


    aber kann man eine unter gedächtnissverlust leidende aus dem krankenhaus einfach so entlassen??
    das kann ich mir nämlich nicht so vorstellen, weil sie weiß nichts und sie hatt niemanden. wo soll sie dann hin?

  • Nach meinem actionreichen Wochenende habe ich endlich etwas aufgeholt... *hechel*


    Die arme Jaqueline..., ich stell mir das furchtbar vor, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Genauso schmerzhaft muss das auch für den Mann sein... ;(
    Doch jetzt lauert erst einmal Gefahr von dem hinterhältigen Bruder und seiner Geliebten! :evil:X(

  • ?( Wer hat das Gespräch belauscht? Hoffentlich jemand, der Jaqueline gut gesinnt ist... :huh:

  • Bin ich denn die Einzige, die hier feeded? ?( Naja, wie auch immer... :rolleyes:


    Endlich kommt der fiese Plan dieser Jaqueline ans Tageslicht. Jetzt muss Semir nur noch schnell genug sein und es gibt ein Happy End! :D

  • Elvira, Elvira, Elvira!!!
    Was machst du denn immer nur mit Semir?
    Also Ben gefällt mir in der Geschichte wirklich sher gut. Ist garnicht mal so einfach ihn darzustellen, da man ihn ja noch nicht spielen gesehen hat. (Naja jetzt hast du ihn ja schon gesehen :) . Bin voll neidisch :S )
    Aber wirklich tolle story.


    gruß siggi

  • Da bin ich aber froh Elvira, dass es Semir gut geht.
    Ich dachte schon, der verliert sein Gedächnis oder so.
    Toll Gemacht. Bekommst von mir ein Bienschen ;)


    gruß siggi
    Ps:Bitte , ich brauche eine Fortsetztung

  • Danke für die gute Story, Elli! :)
    Es war mutig, eine Story mit Ben zu schreiben, aber sie ist gut geworden. :thumbup: Und ich glaube, besonders auf den Schluß bezogen: Da scheinen sich die richtigen Zwei gefunden haben... :D

  • Danke für die gute Story, Elli! :)
    Es war mutig, eine Story mit Ben zu schreiben, aber sie ist gut geworden. :thumbup: Und ich glaube, besonders auf den Schluß bezogen: Da scheinen sich die richtigen Zwei gefunden haben... :D

    Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem das Gespräch zwischen Anna und Ben am Schluss ist lustig. ^^
    Schöne Story. Sie hat mir gut gefallen...freue mich auf viele weitere von dir! ;)

  • Eine wirklich gelungene Auftaktstory mit dem neuen Team! Gratulation!


    Ich hab zwar bis jetzt nur den Trailer zu den neuen Folgen gesehen, aber so wie ich hier schon drüber gelesen hab und was ich gesehen hab, glaub ich, dass der Tom Beck viel besser zu Semir passt, als Gedeon Burkhard! Ich denke, zwischen den beiden könnte sich die selbe Vertrautheit entwickeln, wie zwischen Semir und Tom!


    Bin auf jeden Fall gespannt auf das, was kommt!

  • Super Story!


    Wenn die Harmonie zwischen Semir und Ben in der Serie genauso stimmt, wie in deiner Story, dann dürfte Semir nach Chris endlich wieder einen Traumpartner gefunden haben. Die Fans wirds freuen ;)


    Ben: „Na wir haben sie verfolgt und dann ordnungsgemäß gestoppt. So wie wir es machen müssen.“ <------- Na sicher, wenn man zum Team von Cobra 11 gehört :D So wirds gemacht... hauptsache das Auto ist Schrott :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!