[E119] Quoten: "Showdown" (Wiederholung)

  • Die gestrige Wiederholung von Showdown" erreichte 2,50 Mio. Zuschauer


    In der Werberelevanten Gruppe waren das 1,33 Mio. Zuschauer und das bescherrte immerhin 16,2 % an Marktanteilen.



    Quelle RTL.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naja dolle ist es nicht gerade die Wh. Folgen kommen einfach nicht in fahrt, meiner Meinung nach sollte RTL die neuen Folgen noch etwas nach hinten schieben, ich würde sagen mitte September wäre besser.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das ist in ordnung finde ich...:)


    Für Wiederholungsfolge im Hochsommer ist die Quote ganz ordentlich, da stimme ich Dir zu. :)

  • Für den derzeitigen Hochsommer in Deutschland und einer Wiederholungsfolge sind 16,2 % Marktanteil doch mehr als zufriedenstellend, wenn man sieht das andere deutsche neue Serien nicht so "glänzen" wie die altbewährte Cobra 11!! ;)