Inkorrekte Folgenaufzählung!

  • Vielleicht weiß einer von euch den Grund...
    Wenn man die Episodenliste mit allen Folgen und deren Folgennummern durchgeht, dann sieht man, dass die 100. Folge nicht "Der Aufprall" sondern "Gegen die Zeit" ist. "Der Aufprall" steht auf Platz 103!


    3 Folgen Unterschied! Wie kommen denn solche Differenzen zustande?
    Denn laut der Episodenliste hier im Forum ist es ja ganz logisch, dass nicht "Der Aufprall", sondern "Gegen die Zeit" die 100. Folge ist! Offiziell und gefeiert wurde aber "Der Aufprall" als 100. Folge!


    Vielleicht weiß jemand genaueres darüber??

  • Ich glaub ich hab jetzt rausgefunden, wie das wirklich ist.


    Folgendes: "Gegen die Zeit" ist tatsächlich die 100. ausgestrahlte Episode (alle Piloten incl.) und "Der Aufprall" ist die 100. produziertste Folge. Nachzulesen hier im Episodenguide der nach der Produktion und nicht nach der Ausstrahlung berrechnet wird: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm



    (diesen Beitrag von mir auch zu lesen hier: Auflistung der einzelnen Staffeln von Cobra 11 ) :)

  • Was ich schon mal wissen wollte gibt es diese Seite auch auf deutsch ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ne, nur auf niederländisch und auf englisch. Das sieht man ja auch auf der Startseite.


    Ja ok dachte ich mir fast.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!