Feeds zu "Gegen Alle"

  • Schön, was machst du. ??????
    Wann kommt denn Der süße Tom oder der süße jan vorbei.
    ich will damit sagen, die Geschichte find ich sehr gut.


    gruß siggi

  • Hab ichs mir doch gedacht. Jetzt will Semir sogar angeln. Der Arme tut mir richtig leid. So langweilig, wie dem ist. Vielleicht sind die Fische ja doch zu einem kleinen Plausch bereit ;)


    Ansonsten: Schöner Part. Super, wie Andrea auf ihren Mann einredet.

  • och der arme Semir. er kann einem so leid tun.
    Aber das bese ist, dass er in sicherheit ist.


    gut so. mach weiter so.


    gruß siggi

  • "Der mit den Fischen spricht" - wäre doch mal ein netter neuer Film :D


    Echt genial, wie unser Held da am Ufer sitzt und schon so verzweifelt ist, dass er sich praktisch auch mit einen Fischlein anfreunden könnte :rolleyes:

  • Danke Elli, dass du ihn wirklich mit den Fischen sprechen lassen hast :D Super! "Put put put" Ich musste soooo lachen :D :D


    Das beschreibt alles wunderbar, wie verzweifelt Semir ist. Und das ist das schlimmste: In die Hütte gehen und warten, dass der Tag zuende ist :S Wie langweilig!

  • Die Szene mit dem Fisch war köstlich! Habe laut aufgelacht!! :D


    Semirs deprimierte Stimmung war fast greifbar. Seht gut beschrieben!! :)
    Doch jetzt wird es ernst... hoffentlich erkennt Semir die Falle rechtzeitig!! :S

  • Endlich alles nachgelesen und muss sagen: tolle Story! Semir tut mir richtig Leid :(...jetzt fängt er sogar schon an mit den Fischen zu reden. :D :thumbup:
    Du hast übrigens wieder einmal an einer sehr spannenden Stelle aufgehört! X( ;)

  • Du hast übrigens wieder einmal an einer sehr spannenden Stelle aufgehört!


    Da kann ich Katrin nur zustimmen!!! Aber das muss ja auch so sein, damit man auf die Fortsetzung hinfiebert - und das tun wir!!!

  • na das ist ja typisch für die autorin an solchen stellen pause zu machen, was?
    aber das erhöht die vorfreude uf den neuen teil, womit man sich die pausen auf arbeit versüßen kann*gggg*...dumdiedumm.....

  • Zitat

    Und hier genau das gleiche... so geht das nicht muss ich wohl doch erst brutal werden, was....also gut... ihr wolltet es so ;) :D


    Überleg dir das lieber gut... Denk mal daran, in welcher Situation Semir in meiner Geschichte steckt. Die bessert sich sicher nicht, wenn mir die Konzentration fehlt, ihn da raus zuholen. Und die fehlt mir ganz bestimmt, wenn ich zu sehr geschockt werde ;( Wer weiß, was diese Krähe dann noch alles mit ihm anstellt :wacko:
    Ansonsten sehr spannende Story. Aber bitte lass Semir seine Party erleben :rolleyes:

  • Überleg dir das lieber gut... Denk mal daran, in welcher Situation Semir in meiner Geschichte steckt. Die bessert sich sicher nicht, wenn mir die Konzentration fehlt, ihn da raus zuholen. Und die fehlt mir ganz bestimmt, wenn ich zu sehr geschockt werde ;( Wer weiß, was diese Krähe dann noch alles mit ihm anstellt :wacko:
    Ansonsten sehr spannende Story. Aber bitte lass Semir seine Party erleben :rolleyes:


    Ich denk die ganze Zeit an deine STory.... Alle Fingernägel sind schon abgekaut und ich zittere am ganzen Körper. Der Arme bei dir hängt er in einer Kapelle und bei mir liegt er im Kofferraum. Gar keine rosigen Zeiten für ihn... also wirklich. Dann befrei ihn mal, und lass ihn seine Party in meiner STory erleben.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • eine sehr gute story.
    Bitte lass Semir nicht all zu doll quelen. Sonst muss ich weinen, und das willst du doch nicht.
    Oder doch??
    gruß siggi

  • Warum denn immer Semir?
    Der Arme, Immer ist er in schwierigkeiten.
    Aber Tom wird ihn da bestimmt rausholen. ODER?


    gruß siggi

  • :D Schon wieder Semir der Arme... Der muss ja echt ein Brummschädel haben. Yvonne ist ja echt gemein :cursing: ! Armer Semir :S


    Freue mich auf den nächsten Teil

    MfG
    Vicky

  • Hoffentlich bekommen das Tom und Hartmut hin die Druckplatten zu beschaffen.
    Wenn die schweine Semir irgendetwas antun.....dann....oh raste ich aus :)
    ne ne echt gut story.


    gruß siggi
    PS: bitte lass Semir heile :P

  • Ich hatte ja eigentlich gehofft, bis ich mal wieder on kann, hat sich Semirs Lage etwas verbessert :huh:


    Wenn das mal gut geht? Obwohl, unser held schafft es zwar auffällig häufig in solche misslichen Lagen zu kommen, allerdings ist er bisher ja immer wieder heil raus gekommen :rolleyes:


    Achja, was mir beim Lesen aufgefallen ist... am Anfang, war da nicht Jan mit von der Partie?!Seit dem du allerdings am Wochenende fort warst, ist Tom irgendwie nur noch allein unterwegs, obwohl sie zuvor doch zusammgearbeitet haben... Oder hab ich da irgendetwas überlesen? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Jenni91 ()

  • Jan kommt noch ins Spiel.... nur keine Panik..... Schon bald mischt er mit.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jawoll....immer druff auf den armen Kopf von Semir!


    Na du machst was mit unserem Helden *vorwurfsvollguck* X(


    Wär vielleicht gut, wenn Semir dauerhaft einen Helm tragen würde! Das würde die Schläge etwas mildern! ;)

  • Guter Trick, den Jan und Tom da angewandt haben. Simon hat ja richtig Angst bekommen. *gg*
    Aber, was haben die jetzt mit Semir vor? :huh: Die lassen ihn doch sicher nicht laufen...das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... :S
    Wieder mal eine spitzen Story! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!