Kurt Herzberger???

  • hallo


    ich hab heute mal wieder die action concept homepage durchgeblättert....
    und als ich in der rubrik "alarm für cobra 11 - einsatz für team 2" gewesen bin ist mir was aufgefallen:

    ich kapier nicht wieso kurt herzberger,
    weil im text daneben steht ja das sie vom altbewährten cobra 11 stammteam unterstützt werden


    das ist schon ein fehler oder??

  • Das ist sicherlich ein Fehler.
    Kann ja mal vorkommen. :)
    Ich habe alle "Team 2"-Folgen gesehen und da kommt kein "Kurt Herzberger" vor, unser Hotte aber sehr wohl.
    Komisch finde ich, dass "Team 2" auf der Homepage ist und "unser" "Team 1" nicht. Ich hoffe aber, das hat als Grund, dass die Seite aktualisiert wird. :S

  • Komisch finde ich, dass "Team 2" auf der Homepage ist und "unser" "Team 1" nicht. Ich hoffe aber, das hat als Grund, dass die Seite aktualisiert wird. :S

    Ja, das hoffe ich auch, es ist nun mittlerweile schon fast ne Woche, dass das "Team 1" nicht mehr auf der Homepage ist, aber ich kann mich noch erinnern, dass das in den Wochen vor den ersten Folgen mit Gedeon auch der Fall war. Bestimmt werden jetzt neue Bilder und vielleicht auch neue Wallpaper auf die Seite gesetzt. :)

  • ja dann is gut...ich hab nämlihc noch keine einzige folge vom team 2 gesehen:(
    deswegn hab ichs nicht gewusst.


    ich glaube das die die rubrik neu gestaltet und aktualisiert wird.. das braucht nämlich auch seine zeit...
    und wenn das selbe schon mal vor gedeon war dann wird es wahrscheinlich so sein
    ich hoffe auch das es dann mal neue wallpaper oder ähnliches gibt:)


    @timmiboy: nein das glaub ich nicht...sonst hätte man das doch schon erfahren oder?
    er heißt einfach nur horst herzberger...und der spitzname ist hotte.