Mr Black

  • Hi,
    ich hab mir jetzt schon mind. 3 mal alle AfC11 Folgen angeschaut. Und ich komm einfach nich darauf in welcher Folge Tom Kranich, Mr. Black (oder kp wie der richtige Name is) gesehn hat. Man sieht in der Folge Comeback ja nur wie Tom in damals schon irgendwo gesehn hat, aber ich komm einfach nich drauf. Deshalb die Frage an euch, kennt einer von euch die Folge in der Tom Mr. Black sieht oder ist des einfach nur so erfunden um Tom einen Grund zu geben zurückzukommen???


    Danke :D

  • MR. Black würde ausgedacht, es gibt darüber keine Folge.


    Die Autoren mussten sich ja was einfallen lassen, Tom kranich wieder zurück zur holen.

  • Quote

    :D ist doch egal, hauptsache Tom ist damals zurück gekommen :!:

    Nein das ist nicht egal, das ist wichtig für ein Cobra 11 Fan.

  • Nein das ist nicht egal, das ist wichtig für ein Cobra 11 Fan.

    Ich wiederrum bin anderer Meinung, denn für eine Cobra11-Fan wie mir ist alles andere wichtiger als das, das die Folge ausgedacht ist.
    Ein Cobra11-Fan mach sich keine gedanken über die Folge. Sondern man lacht über die Sprüche und mag die super Action.

  • Quote

    Ich wiederrum bin anderer Meinung, denn für eine Cobra11-Fan wie mir
    ist alles andere wichtiger als das, das die Folge ausgedacht ist.


    Ein Cobra11-Fan mach sich keine gedanken über die Folge. Sondern man lacht über die Sprüche und mag die super Action.

    Was? Als Cobra 11 fan sollte man sich für sowas interessieren, oder bin ich der einzige der die Meinung hat?

  • Naja das kommt halt drauf an.... die einen schauen Cobra 11 eben hauptsächlich wegen den Folgen selbst, d.h. wegen der Action und dem Humor, aber auch wegen den Stories, und andere interessieren eben solche Dinge, ob einzelne Personen speziell für diese Folge erfunden wurden oder nicht. Wen das interessiert, der kann sich ja damit befassen... jedoch sollte man es auch nicht gleich kritisieren, wenn jemand sich eben speziell für solche Aspekte nicht interessiert. Es steht jedem Fan selbst frei, was er über die Serie wissen will und was wiederrum nicht. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

  • Also langsam nerven mich diese agressiven Diskussionen und Anstandslosigkeiten hier im Forum an. :cursing:


    Ich glaube keiner kann genau sagen, was ein "richtiger" Fan ist. Das muss jeder für sich alleine entscheiden. Hauptsache ist man liebt AfC11! Die einen mögen die Story, anderen die Action, andere die Sprüche, andere alle oder einzelne Schauspieler etc.


    Nur weil einer ein Thema eröffnet das einen nicht passt oder zudem man keine Meinung hat, muss man ihn ja nicht gleich in die Pfanne hauen! :thumbdown:


    Also bitte respektiert doch eure Meinungen und verständigt euch auf Leben und Leben lassen! Danke! :thumbup:


  • Da hast Du Recht. Ich schließe ich mich an. :thumbup: Hier ist es zwar noch nicht so schlimm wie in anderen Themen, jedoch sollte nichtsdestotrotz auch hier und sonstwo die Meinung des jeweils anderen respektiert werden. Diskutieren über die Meinungen ja, aber Meinung aufzwingen, nein.

  • Also langsam nerven mich diese agressiven Diskussionen und Anstandslosigkeiten hier im Forum an.


    Ich kann mich dem nur anschließen. Anscheinend ist das Forum in letzter Zeit eine Anlaufstelle um seinen Frust abzulassen und andere auf irgendeine Art anzugehen. Nur eins ist sicher. Wir werden das nicht durchgehen lassen und künftig härter kontrollieren.


    Es macht mich etwas traurig, denn bisher waren die Mitglieder nicht so ausfallend und aggressiv. Wir werden uns bemühen die Harmonie wieder herzustellen und sagen schon jetzt denen,die sich nicht an die Nettikette halten, den Kampf an.


    Wie die Strafen aussehen, sollte eigentlich allen klar sein. Und wer es nach der ersten Verwarnung nicht versteht, wird leider aus dem Forum ausgeschlossen werden. Ich hoffe jedoch, das wir nicht zu oft diesen Schritt gehen müssen.


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Meinung schließe ich mich an, denn das Forum ist nicht dafür da, dass man seinen Frust den man im Alltag gesammelt hat, dort an anderen Usern wieder auslässt. Man sollte im Forum zu sein um als ehrlicher Fan anständig mit anderen diskutieren zu können, aber nicht um alle gleich niederzumachen, die eine andere Meinung haben.

  • Ich wiederrum bin anderer Meinung, denn für eine Cobra11-Fan wie mir ist alles andere wichtiger als das, das die Folge ausgedacht ist.
    Ein Cobra11-Fan mach sich keine gedanken über die Folge. Sondern man lacht über die Sprüche und mag die super Action.


    Was? Als Cobra 11 fan sollte man sich für sowas interessieren, oder bin ich der einzige der die Meinung hat?


    indirket würde ich nun sagen Ja, Timmiboy..... sieh dir doch mal die Textstellen an... :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D