Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen

  • Ich bin auch schon mal gespannt wie der Vorspann werden wird. Glaubt ihr, dass die neue Musik und der neue Text beibehalten wird oder dass vielleicht wieder die alte, "normale", Cobra 11- Melodie zurückkommt??

  • Glaubt ihr, dass die neue Musik und der neue Text beibehalten wird oder dass vielleicht wieder die alte, "normale", Cobra 11- Melodie zurückkommt??


    Ich würde mir zwar wünschen, dass der alte Vorspann wiederkommt, aber ich glaube nicht das es so sein wird. Wenn man jetzt wieder auf das Alte zurückgreifen würde, wäre das Durcheinander perfekt. Und das wird man sicherlich vermeiden.

  • ich glaube auch das die "reloaded" version bleibt...
    der neue vorspann gefällt mit besser als der alte und die musik ist auch besser finde ich...
    das passt sich halt an die zeit an


    da geb ich corbra fan 88 recht...das würde nur ein durcheineander geben

  • Danke für die Info.


    Das klingt super endlich mal ne gute Nachricht die mir sehr gut fällt. :thumbup:
    Jetzt habe ich ein Grund mich noch mehr auf die Donerstage zu freuen. :P :D

  • Wow cool, dass sofort alle Titel bekannt sind!
    Allerdings finde ich es schade, dass "Im Schatten der Wahrheit" auf "Der Verrat" umbenannt wurde...der AT gefiel mir besser! Hoffe, dass meine "Toiletten-Rolle" zu sehen sein wird :)


    Ich habe den Eindruck, dass die Handlung des Pilotfilms sich nur über die Dauer von der eigentlichen Spielzeit erstreckt, also 1:30 Stunden, oder 2 Stunden. Also so etwa wie bei "Höllenfahrt auf der A4" oder "Todesfahrt der Linie 834", da befand sich die Filmhandlung in dem anderthalbstündigen Bereich, da passierte alles an einem Tag innerhalb einer kurzen Zeitspanne und ich glaube, dass das bei "Auf eigene Faust" genauso sein wird, weil dort stand, dass Semir und Ben den Typ, der aussagen muss, von Köln nach Berlin transportieren müssen, was eine halsbrecherische Aktion wird...also dass ihn da höchstwahrscheinlich jemand befreien will... Klingt jedenfalls total gut! :D

  • danke für die info nochmal:)


    da hatt sich jetzt ja bloß "der verrat" geändert
    8 folgen + 1 pilotfilm


    find ich echt spitze:)

  • 4. September 8o schreibe ich mir gleich Fett und Rot auf mein Cobra11 Kalender.:!:
    Die Folge in Spielfilmlänge, das bedeutet kein CSI OLEOLEOLEOLE..... :thumbup:
    Hah... die Warterei hat endlich ein Ende gefunden ;( und nun steht auch der Termin fest klasse.
    Auch wenn das schnell ging, ich freu mich schon jetzt riesig darauf. :D


    DANKE für die freudige NACHRICHT Anti1977 :thumbup:

  • Las mal lieber sonst geht die Spannung noch Flöten! ;)
    Außer es verrät nicht zu viel von der Pilotfolge der neuen Staffel!

  • Das ist nett, aber ich warte lieber ab und las mich einfach wie immer überraschen,
    was in der neuen Staffel auf einen zukommt, Hauptsache ist: Ich weis wann es die neue Staffel gibt und das ich mich wieder auf 90 geschweige 45 Minuten Actiong geladener Spannung und coole Sprüche gefast machen kann. 8)

  • Denn muss ja irgendwie ein schwarzes Schaaf in der Branche geben

    Einmal editiert, zuletzt von timmiboy ()

  • Das hab ich mir fast gedacht das heute die ganzen Folgenbeschreibungen gelöscht sind, schade mich hat das nicht gestört. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Das hab ich mir fast gedacht das heute die ganzen Folgenbeschreibungen gelöscht sind, schade mich hat das nicht gestört.

    Naja die inhaltsangaben gibts ja noch auf dieser komischen Seite


    bearbeitet



    @Ati1977


    auf deiner Stelle würde ich die löschen, es gibt Leute die sind sehr gemein und dann hast du aber ein echtes Problem.


    RTL bzw. AC wird das nicht lustig finden.


    Keine Angst ist keine Drohung, bloß ne Warnung.

  • Ja genau, es muss eben alles recht und Ordnung haben. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich stelle mir nur die Frage, ob überhaupt die ganzen Inhaltsangaben schon so früh veröffentlicht werden dürfen...
    Z.B. Bei "Wer wid Millionär", wenn es jemand geschafft hat, die Millionenfrage richtig zu beantworten, dann gibt es da eine Nachrichtensperre.

  • Jetzt ist es offiziel:
    http://www.rtl.de/tv/tv_967527.php


    Zitat

    Ich stelle mir nur die Frage, ob überhaupt die ganzen Inhaltsangaben schon so früh veröffentlicht werden dürfen...


    Z.B. Bei "Wer wid Millionär", wenn es jemand geschafft hat, die
    Millionenfrage richtig zu beantworten, dann gibt es da eine
    Nachrichtensperre.

    ich glaube wir haben die Antwort schon beantwortet

  • Aber mit den Inhaltsangaben bin ich mir nicht so sicher. Ok, "Auf eigene Faust" die Inhaltsangabe...
    Aber die komplette Staffel? Da bin ich mir nicht so sicher... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!