Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Endlich habe ich in Deiner Story wieder aufgeholt und ich kann mich den anderen Feedback-Schreibern nur anschließen: Deine Geschichte ist ganz, ganz toll!! :thumbup:
    Auf jeden Fall hat mir gut gefallen, wie Du beschrieben hast, das mit dem Auftauchen von Frank Stolte Semirs Hoffnung stieg. :thumbup:


    Mach unbedingt weiter so!! :D
    Freue mich schon auf die Fortsetzung...

  • ich schließ mich den anderen auch an..... die story ist echt mega toll ... super duper toll...
    hoffe es geht bald mal wieder weiter... kann es kaum erwarten


    -und hoffentlich erfährt Tom bald dass Semir noch lebt...
    -und er soll sich wieder an alles erinnern... da kann ihm doch die kette helfen odda?? da steht doch Toms name hintendrauf.... wenn mich nicht alles täuscht...


    bitte mach weiter so... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • hey,
    wollt ihr denn hier nicht weiterschreiben??
    ihr könnt doch hier nicht einfach aufhören... das geht nicht. ich werde sowieso schon von euren tollen storys vom lernen abgelenkt (mache im frühjahr meinen abschluss) und jetzt schreibt ihr bei dieser super story nicht weiter?? das geht doch nicht.


    bitte schreibt auch mal wieder einen kleinen teil. BITTE. Ich halte es nicht mehr aus.
    BITTTE BITTE BITTTE BITTE BITTE BITTE BITTTE BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :S ^^ :wacko: :evil: 8o ;) :) ;( :love: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Endlich geht es weiter.... *ganzdollfreu*


    Super part... mal sehen was nun mit Semir passiert. Er scheint ja etwas zu fiebern... hoffe nur, dass es nicht zu schlimm wird. Gibt es heute noch was? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups nochmal ich... also wirklich Jenni... so geht das doch nicht.... Semir soll sich benehmen... soso ... und was wenn nicht? Irgendwie gefallen mir diese Kerle nicht... ich habe da das GEfühl, das die Unterkunft nicht sehr bequem sein wird. oder? Gibt es heute noch was? Ich meine immerhin hast du ja Ferien.... also ran an die Schreibfeher und lass die Phantasie blühen.


    P.S. Ich hab um drei Feierabend und bin um ab sechs zuhause. bis dahin kannst du sicher noch was zaubern oder nicht? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry, kam gestern erst recht spät wieder nach Hause... Wie du schon sagtest, sind ja Ferien :rolleyes:


    Aber dafür gibts für deine lieben Feeds heut ein extra langes Stück ;)

  • Sorry, kam gestern erst recht spät wieder nach Hause... Wie du schon sagtest, sind ja Ferien :rolleyes:


    Aber dafür gibts für deine lieben Feeds heut ein extra langes Stück ;)



    Gern doch. Aber dafür möchte ich heute noch ein Stückchen haben. Ich meine... es ist Wochenende, bei uns ist morgen Feiertag und dann kommt der Sonntag. Ach ja... und dann wäre es nicht schlecht und vermutlich wiederhole ich mich jetzt.


    .... das Semirs Expartner Frank den jetzigen Partner von Semir, also Tom mal informiert, dass dessen Partner kein Expartner ist sondern wieder sein Partner sein kann... ;) DAs geht aber nur, wenn der Expartner den derzeigien Expartner informiert... Also ran an die Tastatur!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • .... das Semirs Expartner Frank den jetzigen Partner von Semir, also Tom mal informiert, dass dessen Partner kein Expartner ist sondern wieder sein Partner sein kann... DAs geht aber nur, wenn der Expartner den derzeigien Expartner informiert... Also ran an die Tastatur!!!


    wie???? was??????? woooo????????? ?(
    Oh Mann, ist das kompliziert..........! 8|8|?(8|

  • Man bist du verrückt!Ich bin schon halb gestorben als mir klar war Das es Semir war der da vor Tom steht. Und dann..wird Semir erschossen!Ich dachte das kann doch nicht sein, sicher lebt er noch! Und dann da ist es nur ein Traum gewesen! Deine armene Leser, un der arme Tom! Du strapazierst uns ganz schön sehr! ;(


    Aber wirklich super geschrieben! :rolleyes:

  • Wow.


    Das wird ja immer spannender. Wahsinn. :thumbup:


    Aber ich seh das auch so, dass Semirs Expartner endlich mal mit Semirs Expartner spricht. :)


    Also, lass die Finger fliegen. :!: ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Sag mal... meinst du nicht,das es langsam Zeit wird weiter zu schreiben? Ich finde schon... und ich denke alle Anderen wollen das auch... JENNY!!!!! schreib weiter!!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • whow was für ein Toller Teil. Das Warten hat sich gelohnt. Aber bitte... nicht noch einmal sooo lang eine PAuse machen. Ich will doch endlich das Semir heim kommt und sich erinnert wer er ist. Frank soll endlich versuchen Tom zu erreichen!!!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Waaaahhhh, es geht endlich weiter. *erleichtert seufzt* Und die beiden Teile sind ja echt super genial. Hoffe es geht jetzt ganz, ganz schnell weiter!!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hey! supi das endlich wieder ne Fortsetzung kam! Hast uns ja ganz schön lange warten lassen!
    Würde mich echt freuen wenn es später zwischen Tom und Petra einbisschen romantisch würde!:P
    Bin gespannt wies weiter geht!

  • So Frank und nun sag Tom endlich wo Semir ist. Vereint euch und schlagt die ganze Bande auseinander oder zusammen... mir egal hauptsache Tom weiß das Semir lebt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kann Elvira nur zustimmen !
    Und bitte spann uns nicht wieder zu lang auf die Folter mit dem nächsten Teil :rolleyes:
    Bitte schneell :D

  • huhu ;)


    wirklich sehr gute story bis jetzt.
    hoffe es kommt bald mal wieder eine fortsetzung. da würde ich mich sehr sehr sehr freuen. also bitte bitte bitte....
    irgendwann muss doch Tom mal erfahren, dass Semir noch lebt. Und Semir soll sich auch wieder erinnern können. Frank kann ihm doch dabei ein bisschen helfen.... bitte noch einen teil *lieb-guck*


    LG :love:

  • Hey, ihr Lieben!




    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ging es hier schon ziemlich lange


    nicht mehr weiter... Sorry, mir fehlt momentan einfach die Zeit, euch


    regelmäßig eine Fortsetzung zu liefern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht


    böse, dass ich mich deshalb entschlossen habe, meine Story ersteinmal


    rauszunehmen, um sie sowohl in Ruhe zu beenden als auch das bereits


    geschriebene noch einmal zu bearbeiten. Sobald sie vollständig fertig


    ist, bekommt ihr sie dafür ohne längere Verzögerungen eingestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!